Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Silver Jews – Starlite Walker
-
AutorBeiträge
-

A1 Introduction II * * * 1/2
A2 Trains Across The Sea * * * *
A3 The Moon Is The Number 18 * * * 1/2
A4 Advice To The Graduate * * * * 1/2
A5 Tide To The Oceans * * * 1/2
A6 Pan-American Blues * * * 1/2B1 New Orleans * * * *
B2 The Country Diary Of A Subway Conductor * *
B3 Living Waters * * * *
B4 Rebel Jew * * * *
B5 The Silver Pageant * * *Gesamt: * * * 1/2
--
Well...you like flowers and I like liqourHighlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“: 17 knallharte Fakten
„Poltergeist“: 10 gruselige Fakten
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
WerbungFür belastbare Einzeltrack-Bewertungen müsste ich nochmal nachhören, aber mit der Geamtwertung gehe ich d’accord. Gute LP, aber so richtig in Fahrt kam Berman erst mit der zweiten.
--
jan-lustigerFür belastbare Einzeltrack-Bewertungen müsste ich nochmal nachhören, aber mit der Geamtwertung gehe ich d’accord. Gute LP, aber so richtig in Fahrt kam Berman erst mit der zweiten.
Genauso höre ich das auch. Bermans Großtaten kommen da erst bei den folgenden Alben wie „The Natural Bridge“, „American Water“ und meinem Lieblingsalbum „Bright Flight“. „Starlite“ ist noch sehr verspielt und experimentierfreudig, was per se gut ist, konterkariert hier mit Bermans süffigen Bariton, hebt aber den Schalk und die Ironie gut hervor. Manchmal geht mir dann Bob Nastanovichs Schlagzeugspiel aber doch ein wenig auf den Senkel.
--
Well...you like flowers and I like liqour -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.