Silver Jews – Lookout Mountain, Lookout Sea

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #11560379  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,334

    1. What Is Not But Could Be If ****
    2. Aloysius, Bluegrass Drummer ****
    3. Suffering Jukebox *****
    4. My Pillow Is The Threshold ****1/2
    5. Strange Victory, Strange Defeat *****
    6. Open Field *****
    7. San Francisco B.C. ***1/2
    8. Candy Jail ****
    9. Party Barge ****1/2
    10. We Could Be Looking For The Same Thing ****1/2

    Gesamt: ****1/2

    Passt ganz gut in seiner Lässigkeit zu diesem „unaufgeregten“ Sommer. Schon lange nicht mehr gehört und kommt wieder unglaublich gut, weil man diese schmissigen Schunkler am liebsten mitsingen will. Auch die einfachen aber effektiven Arrangements der Band tragen ihren Teil dazu bei, dass man diese Leichtigkeit verspürt, dass nicht alles so wichtig ist, um sich davon runterziehen zu lassen, auch wenn die Melancholie hier immer mitschwingt. Es kommt mir das Gefühl, dass ich langsam das Alter für dieses Album erreicht habe. Aber vielleicht ist es auch nur Nostalgie.

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11708949  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,704

    What Is Not But Could Be If ***1/2
    Aloysius, Bluegrass Drummer ***
    Suffering Jukebox ****1/2
    My Pillow Is The Threshold ****1/2
    Strange Victory, Strange Defeat ****
    Open Field ***
    San Francisco B.C. ***
    Candy Jail ***1/2
    Party Barge **
    We Could Be Looking For The Same Thing *****

    Gesamtwertung: ***1/2+ (3,60) (3,65 z)

    Platz 2 im Silver Jews-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.