Sharon Van Etten ~ Tramp

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #91629  | PERMALINK

    mr-soul

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 6,411

    A1: Warsaw * * * *
    A2: Give Out * * * * 1/2
    A3: Serpents * * * *
    A4: Kevin’s * * * * 1/2
    A5: Leonard * * * * 1/2
    A6: In Line * * * *

    B1: All I Can * * * * 1/2
    B2: We Are Fine * * * * 1/2
    B3: Magic Chords * * * *
    B4: Ask * * * *
    B5: I’m Wrong * * * *
    B6: Joke Or A Lie * * * 1/2

    --

    "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9274583  | PERMALINK

    stefane
    A Dangerous Man

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 3,567

    Warsaw ****
    Give Out ****1/2
    Serpents ****
    Kevin’s ****
    Leonard ***1/2
    In Line ****
    All I Can ***1/2
    We Are Fine ****
    Magic Chords ****
    Ask ***1/2
    I’m Wrong ***1/2
    Joke or a Lie ***1/2

    Gesamtwertung: knappe ****

    Umfangreicher instrumentiert als ihre ersten beiden Platten mit Cello, Violine, sogar Posaune, hier und da mal einer Ukulele, Harmonium und jeder Menge angezerrter, rissiger elektrischer Gitarren, was einen dringlicheren, bissigeren, aber auch schwelgerischeren und – zusammen mit der oft gedoppelten Gesangsspur – ganz eigenen Sound ergibt.
    Eine ruhige, doch irgendwie aufgekratzte Platte, die gerade dadurch eine wohlige und gleichzeitig unbehagliche Atmosphäre erzeugt.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #9274585  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,189

    Es gibt bzw. gab auch mal die „Tramp Demos“ zu kaufen, die deutlich zurückhaltender instrumentiert sind und mir noch besser gefallen.

    Nächste Woche spielt Van Etten mit Band in der Rockhal in Luxemburg und ich freue mich schon sehr auf ihren Auftritt.

    --

    The rest is silence.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.