Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Satanic Stomp in Speyer, 30-31.03.2013
-
AutorBeiträge
-
Ich kann mein Glück kaum fassen.
Die legendären Polecats spielen am Sonntag mit Boz Boorer!!!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
Stevie Wonder: Der ultimative Album-Guide
Die Beach Boys: Der ultimative Album-Guide
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungWenn man auf Psychobilly steht sicherlich eine lohnenswerte Veranstaltung.
--
Es wird wohl in noch keiner Online-Gazette stehen, dass Morrissey heute Nacht für 3 Zugaben-Stücke zu Boz, Tim u. den anderen Polecats auf die Bühne in Speyer beim Satanic Stomp geklettert ist. Offenbar kamen alle 5 am späten Sonntagnachmittag gemeinsam mit einem Privatflugzeug am kleinen Speyerer Flughafen an u. außer dem Veranstalter wusste niemand von dieser last-minute Aktion. Morrissey machte sein Rockabilly Versprechen von 1991 wahr u. spielte absolut mitreißende Versionen von The Loop, Pregnat fort he last time u. You gonna need someone on your side. Tim Polecat übernahm dabei die Rolle von Alain Whyte (backing vox & guitar) u. Boz habe ich selten so dominat erlebt, die sich ebenfalls im Publikum befindlichen Guana Batz tanzten Pogo wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Morrissey trug eine dunkle used-vintage Jeans u. hellblaues Gucci Hemd, seine Tolle schien für den Anlass nochmals extrem aufgetürmt worden zu sein. Die Halle 101 war kurz irritiert u. dann begriff jeder was da oben gerade abging. Es war in dem Tumult nicht möglich näher an Morrissey zu kommen, der nach dem gig von 3 Leibwächtern umringt war u. auch sofort außer Sichtweite geriet. Das Festivalwurde danach für 1 Stunde unterbrochen. Draußen habe ich gehört, dass Moz ein Album mit den Polecats plane, das Anfang 2014 erscheinen soll. Kein Ahnung ob das stimmt, ich bin immer noch völlig unter Strom.
Das war‘s – ich brauche im Leben kein Konzert mehr zu besuchen. Absolut genial! Die ersten youtube Videos soll es gen 18.00 Uhr geben.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Aprilscherz overload!
Schau mal in die Bowie- und Kraftwerk-Threads!
Wie war das Konzert?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Diese dauernden Aprilscherze ermüden jetzt aber langsaaaaaaam…….:muede::krank:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLeute, kann man so was erfinden? Jetzt werd‘ ich aber gleich böse!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.