Sasami – Sasami (08.03.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Sasami – Sasami (08.03.2019)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10690439  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Im März veröffentlicht das ehemalige Mitglied von „Cherry Glazerr“ ihr erstes Soloalbum.

    Tracklist:

    1. I Was a Window [ft. Dustin Payseur]
    2. Not the Time
    3. Morning Comes
    4. Free [ft. Devendra Banhart]
    5. Pacify
    6. At Hollywood
    7. Jealousy
    8. Callous
    9. Adult Contemporary [ft. Soko]
    10. Turned Out I Was Everyone

    STEREOGUM: Artist To Watch: Sasami

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10739035  | PERMALINK

      lysol

      Registriert seit: 07.01.2018

      Beiträge: 942

      Fühle mich fast zwanzig Jahre jünger wenn ich das Album höre. Klassischer Indierock(wenn z.B.am Ende von PACIFY MY HEART die Gitarren poltern),interessante Synths-Sounds und schöne Melodien.Das starre Stophe/Refrain-Schema wird z.T. aufgebrochen.Mal abwarten,könnte aber für mich eine Platte mit Langzeitwirkung werden.

      --

      #10850431  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Sasami live on KEXP:

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
    Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.