Joel Sarakula

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #92919  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Grossartiger englischer Songschreiber der anscheinend niemand östlich des Aermelkanals kennt
    Sein Retropop (so wird es von Journalisten genannt) aus dem Jahre 2013 möchte ich hier besternen

    Sarakula Joel – The golden Age **** (***** wären es gewesen wenn seine neuste Single „Northern Soul“ schon drauf wäre)

    https://www.youtube.com/watch?v=fPxOZpMSzPA

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #9496639  | PERMALINK

      lox

      Registriert seit: 06.08.2013

      Beiträge: 363

      skylord***** wären es gewesen wenn seine neuste Single „Northern Soul“ schon drauf wäre.

      So weit möchte ich doch nicht gehen, aber ein schönes, zeitloses Pop Album ist es ohnehin geworden. Leider ist die LP schwer unter die Räder gekommen, ohne die tolle neue Single hätte ich es vermutlich auch links liegen lassen. Freunde von Todd Rundgren oder sagen wir mal Jellyfish könne hier bedenkenlos zugreifen. Gute Pressung auch. Eine neue LP folgt in September.

      The Golden Age ****

      PS: Ob 2013 als Veröffentlichungsjahr taugt, bin ich mir allerdings nicht sicher, das Album wird als CD-R seit 2012 verkauft, Download Option kam ’13 und Vinyl erst ’14. :roll:

      --

      #9496641  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      The Golden Age * * * *

      Sein neues Album mit dem Titel „The Imposter“ erscheint am 6.11.!

      --

      #9496643  | PERMALINK

      midnight-mover

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,778

      Schönes Konzert von Joel Sarakula gestern in Berlin. Exklusiv war für vier bis fünf Stücke auch die Sängerin Jess Roberts dabei, die auf der Single auch die Backing Vocals eingesungen hat. Nice! Auf das Vinyl des zweiten Albums müssen wir laut Joel noch bis Januar oder Februar warten. Laut eigener Aussage muss er noch ein paar Vinyl-Exemplare des Ersten verkaufen. Also zugreifen…

      The Golden Age ****

      --

      "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.