Santana – Zebop! (1981)

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #10836535  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    Changes ***1/2
    Papa Ré ****1/2
    Primera Invasion ***1/2
    Searchin ****
    Over And Over **1/2
    Winning **1/2
    Tales Of Kilimanjaro ****
    The Sensitive Kind ****1/2
    American Gypsy ****
    I Love You Much Too Much ***1/2
    Brightest Star ****
    Hannibal ****

    Gesamtwertung: ***1/2+ (3,71) (3,70 z)

    Platz 20 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10836541  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    klausk   Winning **1/2    Gesamtwertung: ***1/2+ (3,71)

    „Winning“ kommt aber recht mager weg. In der Gesamteinschätzung liege ich ähnlich.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10836559  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    beatgenroll

    klausk Winning **1/2 Gesamtwertung: ***1/2+ (3,71)

    „Winning“ kommt aber recht mager weg. In der Gesamteinschätzung liege ich ähnlich.

    Ich mag auch manch poppig angelegtes Santana-Stück, keine Frage, aber Over And Over und Winning treffen nicht unbedingt meinen Hörnerv. Ich habe jetzt ungefähr 350 Santana-Songs mehrfach gehört, da komme ich hier und da auch mal zu niedrigeren Besternungen, im poppigen wie aber auch im zu übertriebenen Bereich der Gniedelei. ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10836623  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    klausk

    beatgenroll

    klausk Winning **1/2 Gesamtwertung: ***1/2+ (3,71)

    „Winning“ kommt aber recht mager weg. In der Gesamteinschätzung liege ich ähnlich.

    Ich mag auch manch poppig angelegtes Santana-Stück, keine Frage, aber Over And Over und Winning treffen nicht unbedingt meinen Hörnerv. Ich habe jetzt ungefähr 350 Santana-Songs mehrfach gehört, da komme ich hier und da auch mal zu niedrigeren Besternungen, im poppigen wie aber auch im zu übertriebenen Bereich der Gniedelei.

     

    sehe ich ähnlich … hab ich seit ca. 40 Jahren 1x aufgelegt

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10836705  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,102

    Freedom (****)geht noch richtig ab…Zebop schleicht so vor sich hin (***-)….höre ich eigentlich wenig.
    Wenn Pop dann doch lieber seine 2 berühmtesten Pop- Scheiben (am besten noch Shaman)
    Oder doch lieber Inner Secrets.

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10836717  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    pink-nice3Freedom (****)geht noch richtig ab…Zebop schleicht so vor sich hin (***-)….höre ich eigentlich wenig. Wenn Pop dann doch lieber seine 2 berühmtesten Pop- Scheiben (am besten noch Shaman) Oder doch lieber Inner Secrets.

    Sind durchaus einige gute Stücke auf der Zebop drauf finde ich. Anstelle der Shaman bevorzuge ich aber eindeutig die Supernatural.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10836723  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,627

    Mir gefällt das Album. „Papa Ré“ ist ganz witzig: „And suddenly You find Yourselves surrounded by those People.“ ;-) Passend danach das Instrumental „Primera Invasion“ . Gelungen auch der Russ Ballard-Song „Winning“ . Zebop! liegt schon in Player-Nähe bereit …

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.