Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Santana : s/t (US 1969 / UK 1969)
-
AutorBeiträge
-
Hab ich doch. Hab ichs etwa wieder übersehen?
--
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungWaiting ****1/2
Evil Ways *****
Shades Of Time *****
Savor ****
Jingo *****
Persuasion ****
Treat ****
You Just Don’t Care *****
Soul Sacrifice *****Gesamtwertung: ***** (4,61) (4,67 z)
Platz 5 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAlles gut….aber Treat ist der Hammer *****
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Alles gut….aber Treat ist der Hammer *****
Kommt bei mir nicht ganz vorne an. Jeder hat so seine Spezies halt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
pink-nice3Alles gut….aber Treat ist der Hammer *****
Kommt bei mir nicht ganz vorne an. Jeder hat so seine Spezies halt.
Und das ist auch gut so….was wäre es sonst langweilig.
Höre gerade die Langfassung von Aqua Marine…auch son Teil.
Wow!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.