Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Santana – Inner Secrets (1978)
-
AutorBeiträge
-
Dealer / Spanish Rose ****
Move On ****
One Chain (Don’t Make No Prison) ****1/2
Stormy ****1/2
Well All Right *****
Open Invitation *****
Life Is A Lady / Holiday ****
The Facts Of Love ***1/2
Wham! ****Gesamtwertung: ****1/2- (4,28) (4,28 z)
Platz 8 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungEine nun wirklich sehr gute Wertung. Freut mich, da sie von den meisten kaum weiter beachtet wird.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollEine nun wirklich sehr gute Wertung. Freut mich, da sie von den meisten kaum weiter beachtet wird.
Das Album hat keinen Durchhänger! Und einen vorzüglichen Dreier in der Mitte.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdAber warum dann nicht auch die Hoechstwertung für „One Chain“? Für mich eines der Highlights auf dem guten Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAber warum dann nicht auch die Hoechstwertung für „One Chain“? Für mich eines der Highlights auf dem guten Album.
Hatte ich zunächst auch noch etwas höher bewertet, aber letztlich hat mich der durchgehende Disco-Rhythmus abgehalten.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
onkel-tomAber warum dann nicht auch die Hoechstwertung für „One Chain“? Für mich eines der Highlights auf dem guten Album.
Hatte ich zunächst auch noch etwas höher bewertet, aber letztlich hat mich der durchgehende Disco-Rhythmus abgehalten.
Sechs setzen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster
klausk
onkel-tomAber warum dann nicht auch die Hoechstwertung für „One Chain“? Für mich eines der Highlights auf dem guten Album.
Sechs setzen
Nöö, Inquisitor. ****für One Chain sind fair.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDu hast keine Ahnung davon aber eine Menge … egal du hast die Platte nicht verstanden und dann doch so oft für nix gehört
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinksterDu hast keine Ahnung davon aber eine Menge … egal du hast die Platte nicht verstanden und dann doch so oft für nix gehört
Du bist ja irgendwie voll neben der Spur. Hochmütig und überheblich. Merkst du das eigentlich nicht?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
kinksterDu hast keine Ahnung davon aber eine Menge … egal du hast die Platte nicht verstanden und dann doch so oft für nix gehört
Du bist ja irgendwie voll neben der Spur. Hochmütig und überheblich. Merkst du das eigentlich nicht?
Doch … aber besser als deine zeitbereinigten Votings immerdar.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01kinkster
klausk
kinksterDu hast keine Ahnung davon aber eine Menge … egal du hast die Platte nicht verstanden und dann doch so oft für nix gehört
Verschone mich einfach zukünftig mit deiner überheblichen Expertenmeinung.
--
kinkster
klausk
Verschone mich einfach zukünftig mit deiner überheblichen Expertenmeinung.
Mach ich doch .. ich meld mich nur wenn alles zu viel wird … deine letzten Santana Votings habe ich alle nicht kommentiert … schon gemerkt?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #01Wenn es jetzt eine ***er Wertung wäre…..
Insg: ****--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Bitte? Ganze Sätze helfen ungemein zu verstehen. _
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.;:“
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: 1978, Inner Secrets, Santana
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.