Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Wirklich schade, dass er sich so zurückgezogen hat- ob es nun die Ohrenkrankheit oder seine Probleme mit der Musikindustrie waren, aber auf jeden Fall ein großer Verlust für die Musikwelt.
Andererseits, wäre ich mit Mandy Moore verheiratet, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr groß irgendwas tun und einfach das Leben genießen :lol::lol:
--
"and now for something completely different!"Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungNoch mehr Infos zur Veröffentlichung:
This 7″ includes the first single from Ryan Adams‘ much-anticipated new album due out this year. B side track exclusive to the vinyl!
Track Listing:
Side A – Gimme Something Good
Side B – Aching for moreOffizielle Bestätigung:
http://ryanadams.shopfirebrand.com/products/gimmie-something-good-7
--
18 $ shipping costs nach Deutschland :roll:
--
kings18 $ shipping costs nach Deutschland :roll:
Zuviel! Ich habe zwei Singles bestellt 28 Dollar = 20 Euro….10 Euro für die Single. Bei Amazon soll sie immer noch 12,11 Euro kosten.
--
Was ist denn das von dir verlinkte „shopradiocast“? Dort zahlt man immerhin „nur“ 12,20$ Versand. Allerdings bleibt die Frage, ob dort die Single garantiert geliefert wird? (Bei paxam bestellt man ja immerhin direkt)
--
kingsWas ist denn das von dir verlinkte „shopradiocast“? Dort zahlt man immerhin „nur“ 12,20$ Versand. Allerdings bleibt die Frage, ob dort die Single garantiert geliefert wird? (Bei paxam bestellt man ja immerhin direkt)
Shopradiocast habe ich nur verlinkt weil dort zum ersten mal die Tracklist zu sehen war und wahrscheinlich sogar falsch.
--
… Und ich hoffe immer noch, dass dies nur der Vorbote eines neuen Albums ist, das dann auch in CD-Form veröffentlicht wird … :roll:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de„Gimme something good“ kann man hier schon als MP3 kaufen und reinhören:
https://www.hmvdigital.ca/releases/3561923--
Wenn bei mir im Supermarkt zum wiederholten mal Ryan Adams als Hintergrundbeschallung läuft, spricht das dann für den Supermarkt oder gegen Ryan Adams?
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.Blue Note Records??
FilterWenn bei mir im Supermarkt zum wiederholten mal Ryan Adams als Hintergrundbeschallung läuft, spricht das dann für den Supermarkt oder gegen Ryan Adams?
Für den Supermarkt!
Ist ein stinknormaler Edeka. Bringt mich jedenfalls stets zum grinsen. Muss mir wohl mal ne Mitarbeiterin greifen und nach dem oder der „Musikverantwortlichen“ fragen. Hauptsache, ich stosse dabei nicht auf die übliche Reaktion: „Wer, wie, was? Bryan Adams?“
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.JanPPBlue Note Records??
Die neuen Sachen werden über PaxAm / Blue Note Records vertrieben…..wahrscheinlich ist es durch die Freundschaft mit Don Was dazu gekommen.
JanPP
Für den Supermarkt!Gimme something good :lol: :lol:
--
FilterIst ein stinknormaler Edeka. Bringt mich jedenfalls stets zum grinsen. Muss mir wohl mal ne Mitarbeiterin greifen und nach dem oder der „Musikverantwortlichen“ fragen. Hauptsache, ich stosse dabei nicht auf die übliche Reaktion: „Wer, wie, was? Bryan Adams?“
Edeka und Marktkauf haben mich schon oft mit ihrer Musikbeschallung überrascht. Da laufen auch mal unbekanntere R.E.M.-Tracks wie „Near wild heaven“ oder die – Achtung, jetzt kommt’s! – New Radicals. Höchst beeindruckend. Ich wüschte, über die Preise und das Angebot könnte man das auch sagen.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deGood old Ryan is back – „Gimme something good“
--
Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Ich hatte ja eine weitere leise Platte vermutet, aber das klingt herrlich kraftvoll. Da freue ich mich schon auf September.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.