Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 3,777)
  • Autor

brundle

Wirklich schade, dass er sich so zurückgezogen hat- ob es nun die Ohrenkrankheit oder seine Probleme mit der Musikindustrie waren, aber auf jeden Fall ein großer Verlust für die Musikwelt.

Andererseits, wäre ich mit Mandy Moore verheiratet, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr groß irgendwas tun und einfach das Leben genießen :lol::lol:

--

"and now for something completely different!"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #332909  | PERMALINK

tomtom

Noch mehr Infos zur Veröffentlichung:

This 7″ includes the first single from Ryan Adams‘ much-anticipated new album due out this year. B side track exclusive to the vinyl!
    Track Listing:
    Side A – Gimme Something Good
    Side B – Aching for more

Offizielle Bestätigung:

http://ryanadams.shopfirebrand.com/products/gimmie-something-good-7

--

#332911  | PERMALINK

kings

18 $ shipping costs nach Deutschland :roll:

--

#332913  | PERMALINK

tomtom

kings18 $ shipping costs nach Deutschland :roll:

Zuviel! Ich habe zwei Singles bestellt 28 Dollar = 20 Euro….10 Euro für die Single. Bei Amazon soll sie immer noch 12,11 Euro kosten.

--

#332915  | PERMALINK

kings

Was ist denn das von dir verlinkte „shopradiocast“? Dort zahlt man immerhin „nur“ 12,20$ Versand. Allerdings bleibt die Frage, ob dort die Single garantiert geliefert wird? (Bei paxam bestellt man ja immerhin direkt)

--

#332917  | PERMALINK

tomtom

kingsWas ist denn das von dir verlinkte „shopradiocast“? Dort zahlt man immerhin „nur“ 12,20$ Versand. Allerdings bleibt die Frage, ob dort die Single garantiert geliefert wird? (Bei paxam bestellt man ja immerhin direkt)

Shopradiocast habe ich nur verlinkt weil dort zum ersten mal die Tracklist zu sehen war und wahrscheinlich sogar falsch.

--

#332919  | PERMALINK

fictionmaster

… Und ich hoffe immer noch, dass dies nur der Vorbote eines neuen Albums ist, das dann auch in CD-Form veröffentlicht wird … :roll:

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #332921  | PERMALINK

tomtom

„Gimme something good“ kann man hier schon als MP3 kaufen und reinhören:
    https://www.hmvdigital.ca/releases/3561923

--

#332923  | PERMALINK

filter

Wenn bei mir im Supermarkt zum wiederholten mal Ryan Adams als Hintergrundbeschallung läuft, spricht das dann für den Supermarkt oder gegen Ryan Adams?

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #332925  | PERMALINK

janpp

Blue Note Records??

FilterWenn bei mir im Supermarkt zum wiederholten mal Ryan Adams als Hintergrundbeschallung läuft, spricht das dann für den Supermarkt oder gegen Ryan Adams?

Für den Supermarkt!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #332927  | PERMALINK

filter

Ist ein stinknormaler Edeka. Bringt mich jedenfalls stets zum grinsen. Muss mir wohl mal ne Mitarbeiterin greifen und nach dem oder der „Musikverantwortlichen“ fragen. Hauptsache, ich stosse dabei nicht auf die übliche Reaktion: „Wer, wie, was? Bryan Adams?“

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #332929  | PERMALINK

tomtom

JanPPBlue Note Records??

Die neuen Sachen werden über PaxAm / Blue Note Records vertrieben…..wahrscheinlich ist es durch die Freundschaft mit Don Was dazu gekommen.

JanPP
    Für den Supermarkt!

Gimme something good :lol: :lol:

--

#332931  | PERMALINK

fictionmaster

FilterIst ein stinknormaler Edeka. Bringt mich jedenfalls stets zum grinsen. Muss mir wohl mal ne Mitarbeiterin greifen und nach dem oder der „Musikverantwortlichen“ fragen. Hauptsache, ich stosse dabei nicht auf die übliche Reaktion: „Wer, wie, was? Bryan Adams?“

Edeka und Marktkauf haben mich schon oft mit ihrer Musikbeschallung überrascht. Da laufen auch mal unbekanntere R.E.M.-Tracks wie „Near wild heaven“ oder die – Achtung, jetzt kommt’s! – New Radicals. Höchst beeindruckend. Ich wüschte, über die Preise und das Angebot könnte man das auch sagen. ;-)

--

#332933  | PERMALINK

gebbes

#332935  | PERMALINK

fictionmaster

Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Ich hatte ja eine weitere leise Platte vermutet, aber das klingt herrlich kraftvoll. Da freue ich mich schon auf September.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 3,777)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.