Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,481 bis 3,495 (von insgesamt 3,777)
  • Autor

fictionmaster

Wirklich schade. Über diese Seite habe ich einige wirklich gute SBD-Aufnahmen bekommen.
    Aber vielleicht können wir ja jetzt auf mehr offizielle Live-Veröffentlichungen hoffen.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #332879  | PERMALINK

tomtom

fictionmasterWirklich schade. Über diese Seite habe ich einige wirklich gute SBD-Aufnahmen bekommen.

Ja richtig. Aber leider haben Ryan Adams oder sein Management ihre Meinung zu SBD-Aufnahmen geändert. Man kann nur hoffen, dass auf der nächsten Tour wenigsten Audienceaufnahmen erlaubt sind. Zur Verbreitung der Aufnahmen gibt es genug andere Kanäle.

fictionmaster
    Aber vielleicht können wir ja jetzt auf mehr offizielle Live-Veröffentlichungen hoffen.

Mal schauen…Live after Deaf war ja schon ein guter Anfang.

--

#332881  | PERMALINK

fictionmaster

TomTomMan kann nur hoffen, dass auf der nächsten Tour wenigsten Audienceaufnahmen erlaubt sind. Zur Verbreitung der Aufnahmen gibt es genug andere Kanäle.

Bei Bob Dylan und Bruce Springsteen sind solche Aufnahmen *offiziell* auch verboten. Das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem gemacht wird…

TomTomMal schauen…Live after Deaf war ja schon ein guter Anfang.

Ein guter Anfang war das sicherlich, auch wenn es die Aufnahmen leider bloß als Mp3 und Vinyl gab. CDs sind mir aber nach wie vor am liebsten…

--

#332883  | PERMALINK

cloud

Danke für die Info, TomTom!

Ich finde es schade. Klar, die Live-Mitschnitte kann man auch woanders bekommen, aber ich fand die Community dort sehr nett und auch kreativ. Da gab’s teils tolle Compilations, die von den Mitgliedern selbst zusammengestellt wurden. Ich war zwar nicht sonderlich aktiv dort (ich bin eher der Mitleser-Typ; hier ja auch), hab mich da aber auch anstecken lassen und selbst ein paar solcher Compilations gebastelt. Hat Spass gemacht und irgendwie vermisse ich das Forum jetzt halt.

--

#332885  | PERMALINK

elo4evermatt

Hat eigentlich jemand eine Idee, wann das neue Album erscheinen soll?
    Bzgl. Mike Viola kann ich euch sehr seine letzten beiden Alben „Electro de Perfecto“ sowie „Acousto de Perfecto“ ans Herz legen!
    Übertroffen werden diese lediglich vom 2008er Werk „Lurch“.

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #332887  | PERMALINK

tomtom

elo4evermattHat eigentlich jemand eine Idee, wann das neue Album erscheinen soll?
    Bzgl. Mike Viola kann ich euch sehr seine letzten beiden Alben „Electro de Perfecto“ sowie „Acousto de Perfecto“ ans Herz legen!
    Übertroffen werden diese lediglich vom 2008er Werk „Lurch“.

Man kann nur hoffen, dass 2014 eine Platte erscheint.

Von Mike Viola kenne ich kein komplettes Album….vielleicht kannst du mir da ja einwenig helfen?

Kennst du das Interview:
    http://www.powerpopaholic.com/artist-interviews/mike-viola

Sollte es nicht laufen, ich habe auch eine MP3 Version.

--

#332889  | PERMALINK

elo4evermatt

Du hast eine PN @tomtom

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #332891  | PERMALINK

travis-bickle

„Love Is Hell“ Vinyl-RI von MFSL (numbered, limited 3-LP boxset) kommt noch im Februar.

„…Introspective Mood Piece Originally Released as Two EPs in Late 2003. Personal Document on Romantic Loss, Frustration, and Loneliness Hits Bittersweet, Spiritual Notes; Adams‘ Voice Never So Poignant: Supported By Strings, Acoustic Guitars, Spare Pianos; Includes Seven Extra Tracks from Japanese-Only Bonus Disc; Revealing Sonics: Mastered on Mobile Fidelity’s World-Renowned Mastering System and Pressed at RTI….“

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #332893  | PERMALINK

fictionmaster

So ein Lebenszeichen ist zwar schön, aber Vinyl-Veröffentlichungen interessieren mich persönlich nicht so sehr. Was NEUES auf CD wäre mir lieber…

--

#332895  | PERMALINK

janpp

He’s still got it!
    http://recode.net/2014/05/30/soulful-ryan-adams-plays-neutron-dance-to-make-techies-cry/

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #332897  | PERMALINK

tomtom

#332899  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sehr geil!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #332901  | PERMALINK

fictionmaster

Schön, mal wieder ein Lebenszeichen von ihm zu hören.

--

#332903  | PERMALINK

tomtom

#332905  | PERMALINK

fictionmaster

Sieht schon mal gut aus. Ich hoffe bloß, es wird nicht wieder bloß eine reine Vinyl-Veröffentlichung.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,481 bis 3,495 (von insgesamt 3,777)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.