Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 3,777)
  • Autor

tomtom

elo4evermattLaut http://www.directcurrentmusic.com/ soll am 15.10.2013 das neue Ryan Adams Album erscheinen.
    Titel allerdings TBA.

Mal wieder ein fake Nachricht!
    Via TheRyanAdams Twitter:
    Hey I do NOT have a new album coming out. False info ( I’m still writing songs)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #332849  | PERMALINK

tomtom

Höre gerade mal wieder die Elizabethtown Sessions. Unglaublich welche der Songs der Mann nicht offiziell veröffentlicht: Who were we?, Lighthouses, Everything dies, Maps, Don’t get sentimental on me. Alles mindestens **** Songs.

Wahrscheinlich werden die Songs, die im November / Dezember mit Glyn Johns aufgenommen wurden, das gleiche Schicksal ereilen.
    Zur Zeit nimmt er auf jedenfall wieder in den Pax-Am Studios auf….mal schauen ob die Songs irgendwann veröffentlicht werden.

--

#332851  | PERMALINK

fictionmaster

Von Ryan Adams gibt es in der Tat noch jede Menge unveröffentlichte Juwele. Bestimmt auch bei „Whiskeytown“, wo die Plattenfirma alle Jubeljahre ja auch den einen oder anderen raren Track raushaut.

Aber ich hoffe ja noch, dass „Suicide Handbook“ und Co. irgendwann doch noch mal das RICHTIGE Licht der Welt erblicken.

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #332853  | PERMALINK

elo4evermatt

TomTom
    Zur Zeit nimmt er auf jedenfall wieder in den Pax-Am Studios auf….mal schauen ob die Songs irgendwann veröffentlicht werden.

Soweit ich weiß ist er mit Mike Viola im Studio zur Zeit. Das KANN nur gut werden!

--

"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #332855  | PERMALINK

tomtom

elo4evermattSoweit ich weiß ist er mit Mike Viola im Studio zur Zeit. Das KANN nur gut werden!

Richtig, habe ich auch gesehen. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

--

#332857  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TomTomRichtig, habe ich auch gesehen. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Ach, Du findest es doch garantiert wieder geil….Du devoter Fanboy…:lol:

Shadowlands forever!

--

#332859  | PERMALINK

tomtom

Endlich mal wieder neue Musik, wenn auch nichts eigenes. Ryan Adams hat den Song „When the pigs fly“ für die Kinder CD von Sandra Boynton aufgenommen. Den Song gibt’s als download hier:
    http://noisetrade.com/frogtrouble/frog-troublefun-pack
    Auch der Beitrag von Ben Folds gefällt mir sehr gut. Vielleicht ist es mal wieder Zeit für eine Kinder CD :-)

--

#332861  | PERMALINK

fictionmaster

Danke für den Hinweis. Gefällt mir sehr gut, das neue RA-Stück. Das von Ben Folds war zwar ebenfalls nicht schlecht, das Lied von Kacey Musgraves fand ich aber besser.

--

#332863  | PERMALINK

brundle

Danke für den Tipp. Gefällt mir echt gut- Und natürlich hoffe auch ich, dass man wieder mal mehr von ihm hören wird…

--

"and now for something completely different!"
    #332865  | PERMALINK

nail75

In einem anderen Thread wurde angesprochen, dass Ryan Adams Deutschland hasst und daher hier nicht mehr auftritt. Weiß jemand wieso? Liegt es daran, dass er mal mit der Joffe-Tochter zusammen war? Empfand er das deutsche Publikum als besonders unangenehm? Oder hat es andere Gründe? Ich habe ihn zweimal in Deutschland gesehen, der Auftritt in der Batschkapp war unterirdisch, dafür war das Konzert in LU (bei dem es allerhand komische Vorkommnisse gab) eines der besten, das ich je gesehen habe.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #332867  | PERMALINK

brundle

Davon habe ich noch nie was gehört- Sein Auftritt in München 2007 war eines der besten Konzerte das ich je erleben durfte ^^

--

"and now for something completely different!"
    #332869  | PERMALINK

cloud

Weiß hier vielleicht jemand, was mit RAA los ist? Die Seite ist seit Wochen nicht mehr erreichbar und nachdem zuvor ja auch schon seit Monaten der Tracker down war, hab ich da irgendwie gar kein gutes Gefühl.

--

#332871  | PERMALINK

tomtom

cloudWeiß hier vielleicht jemand, was mit RAA los ist? Die Seite ist seit Wochen nicht mehr erreichbar und nachdem zuvor ja auch schon seit Monaten der Tracker down war, hab ich da irgendwie gar kein gutes Gefühl.

Berechtigt….so wie es aussieht wird es RAA in der Form nicht mehr geben.

--

#332873  | PERMALINK

fictionmaster

TomTomBerechtigt….so wie es aussieht wird es RAA in der Form nicht mehr geben.

Jetzt mal langsam und im Detail. Was ist denn los?

--

#332875  | PERMALINK

tomtom

fictionmasterJetzt mal langsam und im Detail. Was ist denn los?

Es wurde schon lange bei den Admins von RAA über den Sinn und Zweck diskutiert. Ursprünglich sollte die Seite dazu dienen Ryan Adams Liveshows zu tauschen (mit der Zustimmung von Ryan Adams). Nachdem 2011 von Seiten des Künstlers bekannt gegeben wurde, dass es keine SBD Aufnahmen mehr geben soll und 2011 sogar Audienceaufnahmen schwierig waren, haben die RAA Admins den Spass an der Seite verloren. Und für einen „Album of the day“ Thread braucht man kein RAA.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,466 bis 3,480 (von insgesamt 3,777)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.