Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Das mit den Lemonheads klingt ja mal sehr gut!
--
Look out kid You're gonna get hitHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungVia Twitter:
Sketching the blueprints of my new record. Only a month to go. Storms brewing.….ich denke Anfang 2013 gibt’s eine neue Ryan Adams Platte :lol:
--
Gestern Abend bei der Conan Show mit Don Was & Cindy Cashdollar:
http://consequenceofsound.net/2012/1…adams-on-conan--
Bild aus’m Studio:
Die Aufnahmen für den „Ashes and fire“ Nachfolger scheinen im vollem Gange zu sein mit Gillian Welch, Dave Rawlings, Ethan Johns, Don Was, Bentmont Tench,…….
--
TomTom… mit Gillian Welch, Dave Rawlings
Das klingt schon mal vielversprechend! :liebe: Wann soll die Platte denn kommen?
--
BullittDas klingt schon mal vielversprechend! :liebe: Wann soll die Platte denn kommen?
Es gibt noch kein VÖ-Datum. Die Aufnahme Sessions starteten im Dezember, ich denke vor Sommer 2013 wird die Platte nicht rauskommen.
--
Klingt gut! Da bin ich mal gespannt, ob wir in London schon was neues zu hören bekommen
--
TomTomBild aus’m Studio:
Die Aufnahmen für den „Ashes and fire“ Nachfolger scheinen im vollem Gange zu sein mit Gillian Welch, Dave Rawlings, Ethan Johns, Don Was, Bentmont Tench,…….
Da war die Hoffnung größer als die Wahrheit…..bei dem Bild handelt es sich um Aufnahmen für ein Solo Album von Bentmont Tench, auf dem übrigens auch Ryan Adams mitwirken soll
--
Schade. Dennoch bin ich recht zuversichtlich, dass ein neues RA-Album nicht mehr so lang auf sich warten lässt. Dürfte durchaus noch für dieses Jahr drin sein. Genug in der Pipeline dürfte Ryan Adams dafür auf jeden Fall haben. :lol:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deNächsten Dienstag in der RAH in London:
An amazing band he’s been recording with graciously offered to join, making it Ryans first full band show in nearly 4 years….
Bisher in der Band bestätigt: Ethan Johns, Cindy Cashdollar und Benmont Tench
--
Apropos Ethan Johns. Anfang April erscheint dessen neues Album „If not now then when?“, bei dem Ryan bei zwei Songs mitgewirkt hat. Bei einem hat er getrommelt, bei den anderen lieferte er die Backing vocals…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterApropos Ethan Johns. Anfang April erscheint dessen neues Album „If not now then when?“, bei dem Ryan bei zwei Songs mitgewirkt hat. Bei einem hat er getrommelt, bei den anderen lieferte er die Backing vocals…
Die Platte ist schon letztes Jahr in England erschienen und ist wunderschön und das nicht nur weil Ryan Adams mit dabei ist. „If not now then when?“ ist jedem zu empfehlen der was mit Singer / Songwriter anfangen kann. Im April gibt’s auch ein paar Dates mit Ethan Johns in Deutschland.
--
TomTom“If not now then when?“ ist jedem zu empfehlen der was mit Singer / Songwriter anfangen kann.
Ich kann etwas mit Singer/Songwritern anfangen, mit dem Album allerdings nicht. Die Platte ist so ruhig und unspektakulär, sie nachts auf einer langen Autofahrt zu hören, könnte tödlich enden…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deLaut http://www.directcurrentmusic.com/ soll am 15.10.2013 das neue Ryan Adams Album erscheinen.
Titel allerdings TBA.--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.