Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
neilieblySind die auf Bootlegs erschienen, bzw. wo kann ich die hören? Auf seinen offiziellen LPs finde ich die Songs nicht.
Die waren wohl nur auf sehr raren Demo-Tapes zu finden, die Adams in seiner pickeligen Jugend in Großmamas Keller in Ontario aufgenommen hat. Es kursieren aber mittlerweile obskure Tonträger, auf denen die Stücke enthalten sind.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSweetheart…dass es angeblich nur 300 Stück des 15 LP-Boxsets geben soll.
Mir völlig unverständlich, wie man so den ebay-Handel ankurbeln kann. PaxAms Veröffentlichungspolitik ist noch schlimmer als die von Lost Highway damals.
JanPPPaxAms Veröffentlichungspolitik ist noch schlimmer als die von Lost Highway damals.
Fällt eher in den Verantwortungsbereich von Kung Fu, die mit dem Andrang und der Bearbeitung der Masse an Bestellungen komplett überfordert waren. Insgesamt eine ärgerliche Geschichte. Wenn ich etwas positives abgewinnen will, dann nur, dass meine Bedenken hinsichtlich der Sinnhaftigkeit dieser Veröffentlichung erloschen sind.
Für alle die Interesse haben 174 MP3 Songs vom Life after deaf Set für 9,89 Euro.
http://www.amazon.de/Live-After-Deaf-Complete-Boxset/dp/B008GEIWLQ/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1341227007&s=dmusic&sr=1-16--
Cool, danke. Das ist doch mal ein fairer Preis!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Cool, danke. Das ist doch mal ein fairer Preis!
Ist bestimmt nicht beabsichtigt….also zuschlagen solange es funktioniert.
--
Danke für den Tipp ich hoffe das klappt noch mit dem Download, wenn ich heimkomme. Gekauft habe ich sie mal.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Download läuft! :sonne:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDa muß man Amazon mal loben !!!
--
Der Preis ist ja mal echt okay. Glaube auch nicht, dass das ein Fehler ist. Der Download ist in anderen Ländern zumindest in ähnlicher Preisklasse erhältlich.
--
Echt? Wo?
Bei Amazon.co.uk und Amazon.com kostet jedes der einzelnen 17 Live alben so viel wie hier die Box zusammen. Oder überseh ich was?--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldEcht? Wo?
Bei Amazon.co.uk und Amazon.com kostet jedes der einzelnen 17 Live alben so viel wie hier die Box zusammen. Oder überseh ich was?Hier 7,49 im UK.
--
Feine Sache, danke.
Ist gekauft.
--
Living Well Is The Best Revenge.BullittHier 7,49 im UK.
OK, kam bei meiner Suche irgendwie nicht. Erstaunlicher Preis, dann umso mehr
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!BullittHier 7,49 im UK.
„Album Savings: £147.37 compared to buying all songs“ :lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.