Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Ich kann Dir nicht folgen. Der zweite Spruch innerhalb von 5 Jahren und „ständig“ bringe ich nicht zusammen, sorry. Deine weiteren Beispiele sind noch länger her.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Passt schon, Clau. Diese Sprüche sind zeitlos.
--
pinchPasst schon, Clau. Diese Sprüche sind zeitlos.
Zur Strafe bekommt ihr dann wenigstens die Bryan Adams Titel nicht mehr aus dem Kopf! „‚cause when the feeling’s right I’m gonna stay all night
I’m gonna run to you“ :teufel:--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSweetheartGot one! Das Boxset war bereits nach 15 Minuten ausverkauft.
Yep….ich habe auch ein Boxset!
--
Es wird vermutlich auch eine CD-Veröffentlichung geben.
…und selbst wenn nicht…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Es wird vermutlich auch eine CD-Veröffentlichung geben.
…und selbst wenn nicht…
Zuerst gibt’s mal dieses:
First the bad news. We are now officially sold out of “Live After Deaf” boxsets.
Now the good news. We have been listening to your requests & reading your comments.
Pax Am are now planning to release an abbreviated version of the boxset digitally. This digital release will include all of the album tracks but fewer bonus tracks.War doch klar….oder? Und wie gesagt, Sony bringt bestimmt noch eine Best of…auf den Markt.
--
Ah gut, danke für den Hinweis.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Es wird vermutlich auch eine CD-Veröffentlichung geben.
Ich hatte es so verstanden, dass es zusätzlich eine (gekürzte) Download-Variante geben wird.
PS: Bei eBay sind bereits die ersten für Mondpreise verkauft worden. Dort steht bei einer Auktion, dass es angeblich nur 300 Stück des 15 LP-Boxsets geben soll. Unglaublich auch, wie viel bei Facebook in den letzten Minuten kommentiert wurde.
nail75…und selbst wenn nicht…
Ich habe eigentlich nicht wirklich überlegt (ob ich es wirklich brauche), sondern einfach gekauft. Verkaufen kann ich ja immer noch, aber hören möchte ich die Aufnahmen schon, denn die Tour war verdammt großartig und klar besser als die letzte (in diesem Jahr).
Ich verstehe, dass man sich das Boxset „sicherheitshalber“ zulegt und sich vorbehält, es zu verkaufen. Ich habe es erwogen und mich dagegen entschieden.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nach dem ganzen Theater um die Vinyl Box gibt’s es ab nächste Woche die Platten bei Amazon als MP3 Download zu kaufen. Meine Box ist inzwischen in Deutschland und hoffentlich nächste Woche in meinen Händen.
--
ClauAber nicht ein einziges mal „Run To You“ oder „Have You Ever Really Loved a Woman“…
Sind die auf Bootlegs erschienen, bzw. wo kann ich die hören? Auf seinen offiziellen LPs finde ich die Songs nicht.
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.