Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
nail7515 Platten, meine Fresse. 5 hätten es auch getan. Oder zwei. Oder eine!
In der Tat. Was soll das? Ich hätte mich vor einiger Zeit sehr über 15 oder 20 offiziell ausgesuchte Cardinals-Livetracks gefreut. Aber was soll ich mit 200 Solo-Tracks, bei denen eine Version 4:10min lang ist und die nächste 4:20 min?
Nach all den angekündigten Boxsets, die wirklich interessant aussahen, ist das aus meiner Sicht enttäuschend.
Vor allem, wenn es das ganze nicht als separaten download ohne Vinyl geben sollte.
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIn einer Stunde ist es soweit und man kann das Teil bestellen….falls man dann auf die paxam-Seite kommt, die ist nämlich jetzt schon nicht erreichbar. Preis soll (lt. ryanadamsarchive) $130 + shipping betragen.
--
cloudIn einer Stunde ist es soweit und man kann das Teil bestellen….falls man dann auf die paxam-Seite kommt, die ist nämlich jetzt schon nicht erreichbar. Preis soll (lt. ryanadamsarchive) $130 + shipping betragen.
Nix geht mehr….Pax Am Server down. Es ist ja unglaublich was eine Vinyl Veröffentlichung bewirkt bei der noch niemand wirklich die Tracklist kennt.
--
…das war’s erstmal:
Live after Deaf UPDATE:
NEW DATE AND TIME OF RELEASE
MONDAY JUNE 18th – 4:00 pm EDTAll of us at Pax-Am are REALLY SORRY that the servers crashed + the release got so screwed up.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Zumindest ist jetzt mal die Tracklist bekannt:
--
Gibts das Backcover auch in höherer Auflösung? Die Tracklists hätten mich durchaus interessiert, aber auf dem bisherigen Bild erkenne ich fast gar nichts… :roll:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterGibts das Backcover auch in höherer Auflösung? Die Tracklists hätten mich durchaus interessiert, aber auf dem bisherigen Bild erkenne ich fast gar nichts… :roll:
Hier die Tracklist:
LP1: Cork Opera House, Ireland (7th June 2011)
01 Dirty Rain
02 Two
03 Blue Hotel
04 Carolina Rain
05 Crossed Out Name
06 Dear Chicago
07 Ashes And Fire
08 Avenues
09 Withering Heights
10 Desire
11 Please Do Not Let Me GoLP2: Dublin Olympia Theatre, Ireland (8th June 2011)
01 Oh My Sweet Carolina
02 Everybody Knows
03 Damn, Sam (I Love A Woman That Rains)
04 New York, New York
05 In My Time Of Need
06 16 Days
07 Strawberry WineLP3: Stockholm Cirkus, Sweden (10th June 2011)
01 Firecracker
02 Please Do Not Let Me Go
03 Call Me On Your Way Back Home
04 Invisible Riverside
05 Dear Chicago
06 16 Days
07 Two
08 Come Pick Me Up
09 September
10 Halloween
11 Houses On The HillLP4: Oslo Foleteatret, Norway (11th June 2011)
01 Oh My Sweet Carolina
02 Don’t Fail Me Now
03 Let It Ride
04 Desire
05 The Rescue Blues
06 Dancing With The Woman At The Bar
07 If I Am A Stranger
08 Sylvia Plath
09 FriendsLP5: Malmo Concert House, Sweden (13th June 2011)
01 Firecracker
02 Damn Sam (I Love A Woman That Rains)
03 My Winding Wheel
04 Let It Ride
05 Desire
06 Cannonball Days
07 Star Sign
08 Chains Of Love
09 Lucky Now
10 Come HomeLP6: Copenhagen Kocerhauset, Denmark (14th June 2011)
01 Carolina Rain
02 Invisible Riverside
03 Jacksonville Skyline
04 This House Is Not For Sale
05 Halloween
06 New York, New York
07 Sweet Illusions
08 September
09 Sylvia Plath
10 Do I WaitLP7: Lisbon Aula Magna, Portugal (16th June 2011)
01 Don’t Fail Me Now
02 If I Am A Stranger
03 Invisible Riverside
04 200 More Miles
05 This House Is Not For Sale
06 English Girls Approximately
07 Strawberry Wine
08 I Love You But I Don’t Know What To SayLP8: Porto Teatro Sa Da Bandeira, Portugal (17th June 2011)
01 Off Broadway
02 Sylvia Plath
03 Carolina Rain
04 Firecracker
05 Damn, Sam (I Love A Woman That Rains)
06 Sweet Illusions
07 Two
08 Dancing With The Women At The BarLP9: London Barbican Night 1, UK (19th June 2011)
01 Oh My Sweet Carolina
02 Why Do They Leave?
03 Let It Ride
04 Carolina Rain
05 The Rescue Blues
06 In My Time Of Need
07 Bartering Lines
08 Come Pick Me UpLP10: London Barbican Night 2, UK (20th June 2011)
01 To Be Young (Is To Be Sad, Is To Be High)
02 Damn, Sam (I Love A Woman That Rains)
03 Everybody Knows
04 My Winding Wheel
05 Invisible Riverside
06 Ashes And Fire
07 Desire
08 English Girls Approximately
09 Amy
10 StopLP11: Brighton Dome, UK (22nd June 2011)
01 Bartering Lines
02 Why Do They Leave?
03 The Rescue Blues
04 Let It Ride
05 Everybody Knows
06 Firecracker
07 Jacksonville Skyline
08 Houses On The Hill
09 Come Pick Me Up
10 Strawberry WineLP12: Manchester Bridgewater Hall, UK (23rd June 2011)
01 Blue Hotel
02 Save Me
03 Carolina Rain
04 Sweet Lil‘ Gal
05 Desire
06 To Be Young (Is To Be Sad, Is To Be High)
07 This House Is Not For Sale
08 New York, New York
09 Amy
10 Why Do They Leave?LP13: Glasgow Academy, UK (25th June 2011)
01 Please Do Not Let Me Go
02 My Winding Wheel
03 Sweet Illusions
04 To Be Young (Is To Be Sad, Is To Be High)
05 16 Days
06 Sylvia Plath
07 Come Pick Me Up
08 English Girls ApproximatelyLP14: Oxford New Theatre, UK (26th June 2011)
01 Why Do They Leave?
02 Carolina Rain
03 Sweet Lil‘ Gal
04 Everybody Knows
05 September
06 My Winding Wheel
07 I See Monsters
08 Come Pick Me Up
09 Strawberry WineLP15: Amsterdam Concertgebouw, Netherlands (28th June 2011)
01 Oh My Sweet Carolina
02 To Be Young (Is To Be Sad, Is To Be High)
03 Carolina Rain
04 Firecracker
05 Let It Ride
06 Bartering Lines
07 New York, New York
08 I See Monsters
09 Two
10 Stop--
Super, sieben Mal Carolina Rain!
--
Joshua TreeSuper, sieben Mal Carolina Rain!
Klar, mein Wunschboxset würde auch anders aussehen, vor allem nicht ausschließlich mit Solo-Aufnahmen einer einzigen Tour. Empfinde es auch als überdimensioniert, hatte aber nach der Ankündigung noch mehr Ähnlichkeiten in der Songauswahl befürchtet. Ob man ein 15 LP-Liveset nun braucht oder nicht (eher nicht), ist mehr als fraglich. Und ich will ja gar nicht damit anfangen, was stattdessen alles (die Pipeline ist ja durchaus beachtlich und gut gefüllt) veröffentlicht werden könnte. Bei The Grateful Dead macht ein derartiges Set sehr viel Sinn, in dieser Konstellation leider nur wenig. Auf die Aufmachung bin ich dennoch gespannt. Vielleicht wird wenigstens hier die Eintönigkeit meiner letzten Ryan-Eindrücke überwunden und es gibt Überraschungen.
Joshua TreeSuper, sieben Mal Carolina Rain!
Aber nicht ein einziges mal „Run To You“ oder „Have You Ever Really Loved a Woman“…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vielen Dank für die Tracklists, TomTom. War sehr interessant. Selbst „Dancing With The Woman At The Bar“ taucht einmal auf. :sonne:
ClauAber nicht ein einziges mal „Run To You“ oder „Have You Ever Really Loved a Woman“…
Uff… ich vermute mal, das ist bloß ein schlechter Scherz. Auf jeden Fall SEHR dünnes Eis. Den Spruch hätte ich Ryan Adams gegenüber jedenfalls nicht gebracht. :lol:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deClauAber nicht ein einziges mal „Run To You“ oder „Have You Ever Really Loved a Woman“…
Clau, das ist aber nun wirklich unlustig. Und nicht das erste Mal. Weitere Beispiele sind ausreichend vorhanden. Gibt es eigentlich irgendetwas, das Dir von Ryan Adams gefällt?
SweetheartClau, das ist aber nun wirklich unlustig. Und nicht das erste Mal.
Stimmt, das nimmt langsam überhand, innerhalb von fünf Jahren war das jetzt schon das zweite Mal! Sowas aber auch…
SweetheartGibt es eigentlich irgendetwas, das Dir von Ryan Adams gefällt?
Die meisten seiner Alben habe ich gehört, es gibt keines, das ich in der Sammlung haben wollte. Aber er ist okay und gehört durchaus zu den Guten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauStimmt, das nimmt langsam überhand, innerhalb von fünf Jahren war das jetzt schon das zweite Mal! Sowas aber auch…
Schaffst Du es fünf weitere Jahre zu warten?
ClauDie meisten seiner Alben habe ich gehört, es gibt keines, das ich in der Sammlung haben wollte. Aber er ist okay und gehört durchaus zu den Guten.
Wenn er denn zu „den Guten“ gehört, warum dann das ständige Runtermachen? Wie gesagt, es gibt genügend weitere Beispiele: „ist überwertet“, „Typ, den die Welt nicht braucht“, „Summer Of ’69“ etc.
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.