Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 3,777)
  • Autor

fictionmaster

Stimmt. Auch wenn mir der Anfang der Albumversion etwas zu country-lastig ist.

Ich bin froh, dass Ryan einmal zusammen mit Wandscher „Factory Girl“ gespielt hat. Jetzt fehlt mir nur noch „Here to the rest of the world“, um glücklich zu sein. :sonne:

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #332663  | PERMALINK

rosebuddy

SweetheartOh, was waren es nur für großartige Konzerte in Paris und Brüssel. Mit die besten, die ich bisher erlebt habe.

Paris und Brüssel waren in der Tat fantastisch, vor allem wenn man das Glück hat, in der front row Platz zu nehmen. In Brüssel haben wir uns komplett verpasst, oder?
    Auf ein neues im Mai?

Ryan als Comicfigur (30 Rock Webisode) – wer singt in der Superbowl-Pause?

--

... bubble gum on my shoes...
    #332665  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

RosebuddyAuf ein neues im Mai?

Ja, ich werde wieder unterwegs sein. In London (30.), Paris und Amsterdam! See you on tour.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #332667  | PERMALINK

jay

mrleemagazine.comThe man himself just uploaded this image on his Facebook page with the caption “Live After Deaf. Friday. This will not be repressed”. Although no further announcements have been made about this new release, the clever title suggests that the content was created after Adam’s return to music(perhaps some live recordings from his recent tours?). The image itself looks like it may be a record box set (it says “STEREO” and “a high fidelity recording” near the PAX-AM logo) . Regardless, we will most likely just have to wait until Friday to find out what DRA is up to, so be on the lookout.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #332669  | PERMALINK

fictionmaster

Tolle Sache. Dann bin ich mal auf Freitag gespannt. :sonne:

--

#332671  | PERMALINK

tomtom

fictionmasterTolle Sache. Dann bin ich mal auf Freitag gespannt. :sonne:

Endlich mal ein Box Set was angekündigt wurde und auch veröffentlicht wird! :sonne:

So wie es aussieht handelt es sich nicht um 7″ Singles sondern um 12″ Vinyl. Ich bin mal auf die Anzahl und Tracklist gespannt. Am Freitag werden wir mehr wissen.

--

#332673  | PERMALINK

fictionmaster

Da ich kein Vinyl brauche/mag, hoffe ich ja wenigstens auf eine digitale Zweitveröffentlichung. CDs wären mir allerdings lieber.

--

#332675  | PERMALINK

tomtom

Via Facebook:

Oh hey you guys, did you want more information on Live after Deaf ? OK.
    144 tracks of live acoustic Ryan spread across 15 vinyl discs…with a download card featuring all 144 tracks PLUS an additional 74 digital-only bonus tracks (yup, that’s a total of 218 tracks) all in a heavyweight cloth box. Super Duper limited numbers available ONLY at http://paxamrecords.com/ beginning 1:30 p.m. EST on Friday, June 15
    xoxo Val

Wow! 15 Platten, 144 Songs plus 74 Bonus Tracks man darf auf die Tracklist gespannt sein. Auf der Tour hat er „nur“ ca. 90 Songs gespielt.

--

#332677  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Das klingt zwar toll, aber da denke ich: Wann soll ich das hören? Lieber wäre mir gewesen, er macht ein Doppelalbum mit den besten Tracks und kann dann ja immer noch das ganze Paket als Download anbieten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #332679  | PERMALINK

nail75

j.w.Das klingt zwar toll, aber da denke ich: Wann soll ich das hören? Lieber wäre mir gewesen, er macht ein Doppelalbum mit den besten Tracks und kann dann ja immer noch das ganze Paket als Download anbieten.

Totaler Overkill. Akustische Versionen aus hunderten von Konzerten, aus dem Kontext gerissen und neu zusammengestellt. Sind das Ryan Adams Dean Benedetti-Aufnahmen? Ich hätte lieber ganze Konzerte oder zumindest Teile von Konzerten, wie GD das machen.

Im Moment ist ja noch unklar, wie das Teil genau aussehen wird, aber wenn es wirklich nur massenhaft akustische Live-Aufnahmen enthalten wird, dann werde ich mir das schenken. Vor allem da es vermutlich so viel kosten wird wie ein neuer Fernseher. Das finde ich schon etwas ärgerlich. Nach all den angekündigten Boxsets, die wirklich interessant aussahen, ist das aus meiner Sicht enttäuschend.

15 Platten, meine Fresse. 5 hätten es auch getan. Oder zwei. Oder eine!

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #332681  | PERMALINK

tomtom

j.w.Lieber wäre mir gewesen, er macht ein Doppelalbum mit den besten Tracks und kann dann ja immer noch das ganze Paket als Download anbieten.

Die Box ist ja ein PaxAm release, ich denke Sony wird noch eine „Best of Live“ CD rausbringen.

Erstmal bin ich sprachlos, dass Ryan Adams mal Wort hält und eine Live Box veröffentlicht. Das es gleich 15 Platten sein müssen finde ich auch etwas übertrieben. Bei ca. 90 gespielten Songs auf der Tour müssten auch 5 Platten ausreichen, aber wir kennen ja den Einhalt der Box noch nicht. Ich bin sehr auf die Tracklist gespannt.

--

#332683  | PERMALINK

nail75

Findest du nicht auch die Beschränkung auf akustische Performances etwas problematisch?

--

#332685  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Lieber wäre mir gewesen, er macht ein Doppelalbum mit den besten Tracks und kann dann ja immer noch das ganze Paket als Download anbieten.

Noch lieber wäre mir gewesen, Ryan Adams hätte sich in Luft aufgelöst.

--

#332687  | PERMALINK

nail75

pinchNoch lieber wäre mir gewesen, Ryan Adams hätte sich in Luft aufgelöst.

Wenn Du damals in Ludwigshafen gewesen wärst, dann hättest du das nicht geschrieben. :-)

--

#332689  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Der Kuh will gemolken werden. :muede:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 3,777)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.