Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Kann mir jemand was zur Qualität der Vinyl-Reissues von Gold (Lost Highway) & Heartbreaker (Bloodshot) sagen? Kann jemand die schlechte Userwertung von Gold (siehe Link) bestätigen?
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSry für’s Hochholen, aber hat die hier wirklich keiner?
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!mischKann mir jemand was zur Qualität der Vinyl-Reissues von Gold (Lost Highway) & Heartbreaker (Bloodshot) sagen? Kann jemand die schlechte Userwertung von Gold (siehe Link) bestätigen?
Ich habe beide Platten. Ich kann die schlechte Bewertung von der Gold (10th-Anniversary-Edition) nur bestätigen. Ist nix für Leute die die Platte hören wollen, nur was für Sammler. Meine Heartbreaker klingt okay. Ich habe noch keine Mängel festgestellt. Werde sie die Tage mal im Vergleich zur anderen Pressung hören.
--
TomTomIch habe beide Platten. Ich kann die schlechte Bewertung von der Gold (10th-Anniversary-Edition) nur bestätigen. Ist nix für Leute die die Platte hören wollen, nur was für Sammler. Meine Heartbreaker klingt okay. Ich habe noch keine Mängel festgestellt. Werde sie die Tage mal im Vergleich zur anderen Pressung hören.
Vielen Dank für die Info! Dann werde ich zumindest von der Gold erstmal die Finger lassen. Kannst mir ja ne kurze PM schicken, falls Du mal dazukommst, die Heartbreaker im Vergleich zu hören.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Glaube, dass das noch nicht gepostet wurde.
Heute Abend, 19-20 Uhr, ZDFkultur: Ryan Adams & the Cardinals live in London 2007
--
beautiful dayGlaube, dass das noch nicht gepostet wurde.
Heute Abend, 19-20 Uhr, ZDFkultur: Ryan Adams & the Cardinals live in London 2007
Oh, super. Danke!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)beautiful dayGlaube, dass das noch nicht gepostet wurde.
Es handelt sich hierbei um die Aufzeichnung vom 06.06.07 von den BBC4 Sessions aus der St. Lukes Church. Ein sehr schönes Konzert! Besser als die Aufnahmen die damals zwei Tage vorher in Paris für das französische Fernsehen gemacht wurden.
--
beautiful dayGlaube, dass das noch nicht gepostet wurde.
Hat natürlich schon lange einen Ehrenplatz …
http://www.ryanadamsarchive.com/showthread.php?t=4810
http://www.ryanadamsarchive.com/showthread.php?t=4946
http://www.ryanadamsarchive.com/showthread.php?p=97584#post97584… und darf natürlich auch nicht im Auto fehlen:
http://www.ryanadamsarchive.com/showthread.php?t=4823--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)beautiful dayGlaube, dass das noch nicht gepostet wurde.
Danke für die Info! Hätte nie gedacht, dass man sowas nochmal je im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommt. Hab damals schon die Redaktion von 3Sat angeschrieben und angeregt, dieses Konzert (sofern von der BBC freigegeben) doch mal für die Sendung „Pop Around The Clock“ zu berücksichtigen. Tja, hätte mich wenigstens über ne Antwort gefreut.
--
violentgreenDanke für die Info! Hätte nie gedacht, dass man sowas nochmal je im deutschen Fernsehen zu Gesicht bekommt. Hab damals schon die Redaktion von 3Sat angeschrieben und angeregt, dieses Konzert (sofern von der BBC freigegeben) doch mal für die Sendung „Pop Around The Clock“ zu berücksichtigen. Tja, hätte mich wenigstens über ne Antwort gefreut.
Immerhin schon einmal digital… (Es musste ja einen „Haken“ geben!) Und ich hab’s glatt verpasst.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerImmerhin schon einmal digital… (Es musste ja einen „Haken“ geben!) Und ich hab’s glatt verpasst.
Wird am Samstag,27.08. um 14.15 Uhr und am Sonntag, 27.08. um 8.50 Uhr wiederholt.
--
Schöner neuer Track vom kommenden Album:
http://birdsneedfeet.blogspot.com/2011/08/mp3-ryan-adams-lucky-now.html
--
living is easy with eyes closed...RoughaleSchöner neuer Track vom kommenden Album
Routiniert. Lässt mich nun nicht gerade vor Begeisterung aufjohlen.
--
Ich fand das Lied ganz nett. Schöner Vorgeschmack auf die neue Platte.
BTW. Adams-Buddy Jesse Malin meinte dazu übrigens Folgendes:
„I just heard Ryan Adams ‚ new record „Ashes and Fire“ and it is one of the best things he has ever done. It’s very real, honest, and exposed. Something about it is very healing and life affirming. I can’t wait to own it and play it at home.„--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.