Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Klingt jedenfalls besser, als „Cardinology“
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMr.SoulWhiskeytown?-ich höre da eher „Rock N Roll“-Bezüge.
Absolut. Whiskeytown höre ich da überhaupt nicht raus. Das einzige, was daran erinnert ist die Stimme
Ich erwarte mal nicht viel. Melodien sind zumindest da. Das ist schon mal ein Pluspunkt. Wir werden sehen …
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Dead–Klingt jedenfalls besser, als „Cardinology“
Das ist nun nicht besonders schwer. Da war auch das Gute irgendwie schlecht.
Neben dem ganzen Cards III/IV Release-Gedöns finde ich dieses Informationshäppchen hier viel bemerkenswerter:
On October 29, 2010, Adams played his first live show since quitting the Cardinals in March 2009, at a benefit hosted by Judd Apatow. He was backed by Marshall Vore, Sebastian Steinberg and former Cardinal Jamie Candiloro, dubbed the Ryan Adams Band. The band debuted three new songs, and were joined onstage by Mandy Moore for „Oh My Sweet Carolina.“
Ergänzt um eigene Wort via Facebook:
I had such a blast at the show. Judd was such a wonderful host and I can’t say enough about the great people who held the event. It was a total honor and I’m glad I could help out.
I got to meet some great people, hear great music and I saw some of the best comedy I have seen in forever. (Plus I got meet Eric Idle! so …cool! ) I was Totally honored & I hope Josh Homme who couldn’t play because of injury get’s well soon. He is a badass,Setlist was
Ashes & Fire“ (new),
„Dirty Rain“ (new)
„Shining Thru The Dark“ (new ) &
„Oh my Sweet Carolina“ with my M.RABand on-duty tonight;
Me, „Acoustic“,
„Marshall Vore“ Old-Timey Kit,
„Sebastian Steinberg“ Big Double-Bass, and
„Jamie The Candyman Candiloro“ on Piano/2n acoustic.Quiet but mighty vibes from my talented friends.
Oh My Sweet Carolina w/ Mandy Moore (rehearsal)
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]freu mich sowieso mehr auf sein angekündigtes Soloalbum. „III/IV“ sind ja keine richtigen Alben, Archivzusammenstellung wie bei „Demolition“.
--
Mr.SoulWhiskeytown?-ich höre da eher „Rock N Roll“-Bezüge.
„Rock N Roll“ habe ich noch nie gehört. Mein Vergleich bezog sich auch eher auf die straightere Ausrichtung. Zu der Songqualität möchte ich noch nix sagen.
Dead–Klingt jedenfalls besser, als „Cardinology“
Hmm…mochte „Cardinology“ eigentlich ganz gerne. Wenn es qualitätsmäßig daran anknüpft, passt das für mich schon.
--
TomTomBei Itunes und Amazon.com kann man 30 Sekunden Schnipsel von Cardinals „III/IV“ anhören.
Gracie!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ganz ehrlich, ich finde schon die Snippets traumhaft. Ich werde das Material lieben. Also es erscheint auch auf CD ja?
--
MatzHmm…mochte „Cardinology“ eigentlich ganz gerne. Wenn es qualitätsmäßig daran anknüpft, passt das für mich schon.
fincky87Ganz ehrlich, ich finde schon die Snippets traumhaft. Ich werde das Material lieben.
Ihr mögt irgendwie einen andern Ryan, kann das sein? Aber von der Existenz seiner Alben Heartbreaker und Gold habt ihr schon gehört, oder?
My thoughts exactly.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]JanPPIhr mögt irgendwie einen andern Ryan, kann das sein? Aber von der Existenz seiner Alben Heartbreaker und Gold habt ihr schon gehört, oder?
„Love Is Hell“, „Heartbreaker“ und „Faithless Street“ sind meine Favoriten. „Gold“ sehe ich hingegen nur minimal stärker als „Cardinology“.
--
JanPPIhr mögt irgendwie einen andern Ryan, kann das sein? Aber von der Existenz seiner Alben Heartbreaker und Gold habt ihr schon gehört, oder?
„Heartbreaker“ zählt zwar nicht zu meinen Favoriten, aber „Gold“ ist eines wahrscheinlich sogar das beste Album, das Ryan Adams solo herausgebracht hat.
Wirklich vom Hocker gehauen haben mich die Song-Schnipsel nicht. Mit Ausnahme vielleicht „Death And Rats“ und „Typecast“ – letzteres glaube ich aber schon von ein, zwei Bootlegs her zu kennen.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deMein Favorite ist Love Is Hell. Gefolgt von Gold, Rock N Roll,Cold Roses, und Demoliton.
--
fincky87Mein Favorite ist Love Is Hell. Gefolgt von Gold, Rock N Roll,Cold Roses, und Demoliton.
Bei der Reihenfolge stimme ich zwar nicht zu, bei den Albumtiteln jedoch schon.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.