Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Neue Infos zur Cardinals „III/IV“ Veröffentlichung:
SIDE A
Breakdown Into The Resolve
Dear Candy
Wasteland
Ultraviolet Light
Stop Playing With My HeartSIDE B
Lovely And Blue
Happy Birthday
Kisses Start Wars
The Crystal Skull
UsersSIDE C
No
Numbers
Gracie
Icebreaker
Sewers at the Bottom of the Wishing WellSIDE D
Typecast
Star Wars
My Favorite Song
P.S.
Death And Rats
Kill The LightsFreue mich auf die Studioversionen von Ultraviolet Light, Happy Birthday, Typecast!
Mehr Infos hier: http://paxamrecords.com/--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungich freu mich schon :-).
weiß man schon was von der europa-tour?
--
"and now for something completely different!"Brundle
weiß man schon was von der europa-tour?Es sollte eine Tour im „Fall“ geben. Aber ist glaub ich ziemlich unwahrscheinlich….vielleicht im Frühjahr! Auf der neuen Seite gibt’s auf jedenfall schon mal einen Button für Konzerte.
--
Brundleich freu mich schon :-).
Jepp, freue mich auch schon. Vor allem da es diesmal auch einen CD-Release geben wird… :sonne:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deTomTomFreue mich auf die Studioversionen von Ultraviolet Light, Happy Birthday, Typecast!
Nun ja. Was wir wirklich bräuchten, wären Studioversionen von Blue Hotel, Judy Garland (She turns it up to ten) und Trouble on wheels.
Brundle
weiß man schon was von der europa-tour?Da hab ich irgendwas nicht mitbekommen. Ryan geht wieder auf Tour??? Was machen denn seine Ohren?
JanPPNun ja. Was wir wirklich bräuchten, wären Studioversionen von Blue Hotel[…]
Schau mal auf Deine „Follow The Lights“-EP…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoSchau mal auf Deine „Follow The Lights“-EP…
Stimmt. Die Version hatte ich wohl vergessen, weil ich nie so richtig zufrieden damit gewesen bin. Jedenfalls im Vergleich zu den Live-Versionen von 2006.
fictionmaster
BTW: Wann ist denn „I/II“ erschienen?
TomTomCardinals I – Cold Roses
Cardinals II – JCNJetzt gibt’s es eine Auflösung:
Jamie Candiloro
Another record that was at the front of our attention was something Ryan called vol. 3 & 4. The idea being that “cold roses” was vol 1 & 2 and this was a logical step that the cardinals had taken forward as a band effort.--
TomTomEs sollte eine Tour im „Fall“ geben. Aber ist glaub ich ziemlich unwahrscheinlich….vielleicht im Frühjahr! Auf der neuen Seite gibt’s auf jedenfall schon mal einen Button für Konzerte.
Das wäre einfach wunderbar, ich habe ihn 2007 in München gesehen und das war sowas von großartig
--
"and now for something completely different!"JanPPNun ja. Was wir wirklich bräuchten, wären Studioversionen von […] Judy Garland (She turns it up to ten)
Meine Rede!
Aber auch so ist meine Vorfreude sehr groß.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Gestern beim Autofahren lief auf wdr 5 wonderwall… ich hab das stück aufgrund des textes erkannt und den wagen fast vor dem baum gesetzt weil ich es im Vergleich zum Orginal so schlecht fand…. Aber die Moderatorin hat das Stück danach ausgiebig gelobt
--
Bei Itunes und Amazon.com kann man 30 Sekunden Schnipsel von Cardinals „III/IV“ anhören.
--
Meine Vorfreude wurde gerade ein wenig gedämpft.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Klingt für mich teilweise etwas nach Whiskeytown, allerdings in seeehr weichgespült.
Wir werden sehen. Das Cover ist allerdings mal potthässlich.--
Whiskeytown?-ich höre da eher „Rock N Roll“-Bezüge.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.