Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Ich möchte lieber lesen. Wie hardcore muss man sein?
Seine frühen Einträge in diversen Foren waren toll…. so hardcore?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungfirecrackerIch möchte lieber lesen. Wie hardcore muss man sein?
Seine frühen Einträge in diversen Foren waren toll…. so hardcore?
Ja genau….du findest sogar ein paar von diesen Geschichten, aus seinem Blog, im Buch wieder.
--
Aus seinem Blog? Dann wohl lieber doch nicht…. Der Blog ist (war?) ja doch ein bischen furchterregend….
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Hallo !
Mein erster Beitrag in einem Forum.
Like a virgin…sozusagen.
Hab die letzten Wochen wohl im Delirium verbracht. Und nun hab ich keine Orion LP mehr abbekommen. Ich MUSS sie aber haben. Wo kann ich das Teil bekommen ? Und gibt es schon erste Meinungen/Kritiken eurerseits ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Cheers !
--
Auch Anarchisten kämmen Nachts heimlich ihr Haar !!!
.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Der Mann ist wahnsinnig. Der Inhalt klingt so wie das Artwork aussieht?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoDer Inhalt klingt so wie das Artwork aussieht?
Wahrscheinlich…..werde mal berichten sobald meine Platte angekommen ist.
--
Hab’s leider auch versäumt, das Teil vorzubestellen. Allerdings war ich auch eher skeptisch, was die neue Stilrichtung angeht.
Einen der neuen Songs (By Force) gibt’s auf nachfolgendem Blog zu hören..
http://lateniteriser.tumblr.com/post/635934190/not-my-favorite-but-i-think-the-most-tolerable-to
--
violentgreenHab’s leider auch versäumt, das Teil vorzubestellen. Allerdings war ich auch eher skeptisch, was die neue Stilrichtung angeht.
Einen der neuen Songs (By Force) gibt’s auf nachfolgendem Blog zu hören..
http://lateniteriser.tumblr.com/post/635934190/not-my-favorite-but-i-think-the-most-tolerable-to
Danke für den Tip. Mir ging es ähnlich. Aber der Song gefällt mir sehr. Und wenn ich mir das Artwork der Scheibe so ansehe, könnte ich mir echt in den Allerwertesten beißen das ich das verpasst habe.
Ebay wird wohl für die nächste Zeit meine neue Startseite werden…--
Auch Anarchisten kämmen Nachts heimlich ihr Haar !!!Ich habe die Platte letzte Woche incl. einer 7″ bekommen :sonne: und so schlecht ist Orion gar nicht. Ich habe schlimmeres befürchtet!
Orion kann man schlecht mit anderen Ryan Adams Platten vergleichen und sollte als Projekt betrachtet werden (wie damals „The Finger“).
Zwei Songs finde ich besonders gelungen, Fire and Ice war auf dem Warren Peace Album http://www.youtube.com/watch?v=COxU3HRW0to
und Victims of the Brigade http://www.youtube.com/watch?v=PwS2bfOwye4&feature=related
Wer mit dieser Art von Musik nix anfangen kann sollte lieber die Finger von der Platte lassen, die übrigens gar nicht so neu ist. Die Songs wurden schon 2006 aufgenommen. Im Moment höre die Plattte sehr gerne, ist mal wieder was anderes und hat mich mal wieder angeregt alte Metalplatten aufzulegen…freue mich aber schon auf die nächsten Veröffentlichungen von Ryan Adams (die es dieses Jahr noch geben wird).
--
Ich finde das Album auch ziemlich gut. Manches würde auch auf Rock’N’Roll passen.
--
TomTom
Orion kann man schlecht mit anderen Ryan Adams Platten vergleichen und sollte als Projekt betrachtet werden (wie damals „The Finger“).Nur mit diesem Hintergedanken kann ich das Album überhaupt von vorne bis hinten durchhören. Ich finde es unterirdisch. Was auch immer das für eine Metal-Art sein mag, gut gespielt klingt anders. Er hätte doch einige fiesere Effektpedale benutzen sollen. Ich merke bei jedem Song wie die Gitarre klingen SOLL, es aber nicht tut. Da bleibt nix hängen. Genauso wenig wie seinerzeit von ROCK’N’ROLL. Sorry Ryan.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
DAS ist das neue Ryan Album??? :lol: *gespannt*
--
HorsewhispererDAS ist das neue Ryan Album??? :lol: *gespannt*
Nein! Nur ein Projekt von Ryan Adams. Neue Ryan Adams Sachen wird es aber auch noch dieses Jahr geben……Blackhole und III/IV sind in der Pipeline.
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.