Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
TomTomHier findet man eine sehr schöne Compilation mit unreleased tracks von den 48hours, Swedish, Destroyer, etc. Sessions:
http://www.thismornin.com/2009/12/mixtape-iv-this-ones-for-rose.html
Wie kann man den Mix anhören? Bei mir ist „download zip“ durchgestrichen und auch kein Link.
--
Strahlentod und Mutation durch die schnelle Kernfusion.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juni
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Juni 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Juni 2025
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
WerbungHeute angekommen. Gefällt nach dem ersten Durchstöbern sehr. Viele, viele tolle Fotos, zum Teil mit kleinen Anekdoten abgerundet. Sehr gelungen.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...ORION
„We’re going to begin pressing ORION — my most legit METAL record — on vinyl next week.
Have a listen and let us at PAXAM know if you’d be interested in purchasing one.“nee, beim besten willen – ich würds nicht kaufen !!
--
Prinzipiell finde ich’s ja gut, dass Ryan was Neues herausbringen will, aber die 1:44 min von dem Metal-Projekt überzeugen mich jetzt nicht wirklich… :roll:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deIch find’s geil.
Ich find’s auch geil. Ganz ehrlich. :lach:
--
New songs in the morning at one studio and Finishing old tunes in another in the evening! Trying to get it all together. Fingers crossed. Who Knows, Maybe I’ll even have to dust off the bat signal this fall…
Gesichtshaar * * * * *
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]* 1/2. Höchstens. Jetzt braucht er nur noch die alten holzfällerhemden rauskramen….
Maybe I’ll even have to dust off the bat signal this fall
eine TOUR???
JanPP
eine TOUR???So weit möchte ich noch nicht hoffen. Ein neues Album wäre doch schon mal begrüßenswert.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ich habe mir „A View Of Other Windows“ gekauft. Nach Betrachten der Bilder ist mir jetzt klar warum Cardinology so missraten ist.
--
Schieß los (kenne das Buch noch nicht)!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Muss man selbst sehen und sich seinen Reim darauf machen.
(Schönes Buch!)--
Joshua TreeIch habe mir „A View Of Other Windows“ gekauft. Nach Betrachten der Bilder ist mir jetzt klar warum Cardinology so missraten ist.
???????
Ich habe das Buch auch, kann aber keinen Zusammenhang von den Bildern zur Qualität von Cardinology sehen.
--
Und wie ist das mit Infinity Blues? Auch empfehlenswert?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerUnd wie ist das mit Infinity Blues? Auch empfehlenswert?
Infinity Blues und A View Of Other Windows kann man nicht miteinander vergleichen. Infinity Blues ist was zum lesen, A View Of Other Windows ist ein Fotobuch mit ganz tollen Aufnahmen von Neal Casal. Infinity Blues finde ich ganz okay, ist aber nur was für Hardcore Fans.
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.