Ryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 3,777)
  • Autor

firecracker

bis zur hälfte habe ich durchgehalten und fand’s unfassbar öde und krampfhaft auf „natürlich“ gemacht.

von möchte gern-britney spears zu möchte gern-leann rimes. was für eine musikalische entwicklung.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #332063  | PERMALINK

castile

firecracker
    von möchte gern-britney spears zu möchte gern-leann rimes. was für eine musikalische entwicklung.

Ja, genau das gleiche dachte ich auch. „I Don’t Know, Baby“ ist ebenfalls ziemlich langatmig.

--

#332065  | PERMALINK

cassavetes

Wenn schon, dann Möchtegern-Joni. So viel Zeit muß sein.

#332067  | PERMALINK

firecracker

haha. mag sein, dass das ihre intention war… dann sollte man sich aber vielleicht etwas fernhalten von den heißen plätzen in LA; auch wenn’s schwerfällt.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #332069  | PERMALINK

fincky87

CassavetesDas neue Mandy-Album ist sowieso unfaßbar gut (auch ohne „I Don’t Know, Baby“). Vier Sterne all to the way für „Amanda Leigh“!

Höre ich sogar bei nem halben Stern mehr. Tolles Album.

--

#332071  | PERMALINK

janpp

Es gab schon vor ein paar Wochen updates, aber wer Ryan nicht gerade auf einer völlig verstimmten Gitarre When Stars Go Blue schrammeln hören möchte, sollte auf ein Anschauen verzichten:
    http://www.youtube.com/user/dradamsfilms

Ich habe gerade nochmal die Kopenhagen 2007 Show gehört, und möchte sie allen dringend ans Herz legen, die mal eine Show hören möchten, die einen richtig guten Querschnitt durch sein Schaffen zeigt. Erst gibts eine Stunde elektrisch, dann eine Stunde unplugged mit Band und dann obendrauf noch 4 Solo-Zugaben (Damn Samn!), eine derartige Zusammensetzung gabs meines Wissen sonst sehr selten. Gut ist die Band natürlich sowieso, Peaceful Valley, Goodnight, hollywood blvd. in Versionen zum Niederknien. Berührend auch Ryans Ansagen, hier erwähnt er mit zum ersten Mal, dass er langsam taub wird, erst noch scherzhaft („I’m just shredding too much“), später ganz ernst, während des Solo-Sets („I’m not sure I’m gonna be able to do this much longer“). Highly recommended

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #332073  | PERMALINK

icculus66

#332075  | PERMALINK

janpp

und die neue hat auch gleich denselben Look, Hemd, Krawatte und Tattoo könnte so auch Ryan tragen:

ach ja, und einen Song namens “Hallelujah” hat sie auch…

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #332077  | PERMALINK

fictionmaster

Ist trotzdem ein komisches Gefühl, zu lesen, dass die Band ohne Ryan weiter Musik machen will. Aber na ja, so ist eben der Lauf der Dinge.

Danke für den Falconer-Center-Link. Habe zwar schon zig RA-Aufnahmen, bin aber trotzdem schon auf diesen Mitschnitt gespannt. Existieren eigentlich auch gute Mitschnitte aus der „Gold“ und „Rock ’n Roll“- Ära?

--

Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #332079  | PERMALINK

tomtom

fictionmaster
    Existieren eigentlich auch gute Mitschnitte aus der „Gold“ und „Rock ’n Roll“- Ära?

Natürlich! Nur welche Show und / oder Aufnahme ist die beste. Von der Rock’n Roll Tour fallen mir da drei Shows ein:

19/11/2003 Amsterdam
    14/11/2003 Minneapolis
    21/01/2004 Bristol

Gold??
    Natürlich die legendäre Amsterdam Show von 2002 ansonsten gibt’s eine wunderbare Show aus New York (mit Elton John) vom 03/10/2001.

Das waren erst mal die Shows die mir spontan eingefallen sind.

Was sagt JanPP dazu?

--

#332081  | PERMALINK

fincky87

Gibt es Shows im archive bei denen nahezu das ganze „Love Is Hell“ gespielt wird?

--

#332083  | PERMALINK

firecracker

ende 2002/2003 hat er viel von „love is hell“ gespielt, aber nicht ausschließlich.

die frankfurter (batschkapp) „gold“-show (2002) ist eine meiner liebsten. allerdings gibt’s keinen SBD-mitschnitt. die publikumsaufnahme ist aber ziemlich gut.

--

#332085  | PERMALINK

tomtom

firecracker
    die frankfurter (batschkapp) „gold“-show (2002) ist eine meiner liebsten. allerdings gibt’s keinen SBD-mitschnitt. die publikumsaufnahme ist aber ziemlich gut.

…war auch ein tolles Konzert! Die Aufnahme müsste von mir sein :-)

--

#332087  | PERMALINK

tomtom

fincky87Gibt es Shows im archive bei denen nahezu das ganze „Love Is Hell“ gespielt wird?

Es gibt bei RAA eine Love is hell Live Compilation….mit allem was bisher Live von der Love is hel gespielt wurde.

--

#332089  | PERMALINK

fincky87

Cool, danke euch. Ist mein Lieblingsalbum.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 3,777)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.