Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
bis zur hälfte habe ich durchgehalten und fand’s unfassbar öde und krampfhaft auf „natürlich“ gemacht.
von möchte gern-britney spears zu möchte gern-leann rimes. was für eine musikalische entwicklung.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungfirecracker
von möchte gern-britney spears zu möchte gern-leann rimes. was für eine musikalische entwicklung.Ja, genau das gleiche dachte ich auch. „I Don’t Know, Baby“ ist ebenfalls ziemlich langatmig.
--
Wenn schon, dann Möchtegern-Joni. So viel Zeit muß sein.
haha. mag sein, dass das ihre intention war… dann sollte man sich aber vielleicht etwas fernhalten von den heißen plätzen in LA; auch wenn’s schwerfällt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)CassavetesDas neue Mandy-Album ist sowieso unfaßbar gut (auch ohne „I Don’t Know, Baby“). Vier Sterne all to the way für „Amanda Leigh“!
Höre ich sogar bei nem halben Stern mehr. Tolles Album.
--
Es gab schon vor ein paar Wochen updates, aber wer Ryan nicht gerade auf einer völlig verstimmten Gitarre When Stars Go Blue schrammeln hören möchte, sollte auf ein Anschauen verzichten:
http://www.youtube.com/user/dradamsfilmsIch habe gerade nochmal die Kopenhagen 2007 Show gehört, und möchte sie allen dringend ans Herz legen, die mal eine Show hören möchten, die einen richtig guten Querschnitt durch sein Schaffen zeigt. Erst gibts eine Stunde elektrisch, dann eine Stunde unplugged mit Band und dann obendrauf noch 4 Solo-Zugaben (Damn Samn!), eine derartige Zusammensetzung gabs meines Wissen sonst sehr selten. Gut ist die Band natürlich sowieso, Peaceful Valley, Goodnight, hollywood blvd. in Versionen zum Niederknien. Berührend auch Ryans Ansagen, hier erwähnt er mit zum ersten Mal, dass er langsam taub wird, erst noch scherzhaft („I’m just shredding too much“), später ganz ernst, während des Solo-Sets („I’m not sure I’m gonna be able to do this much longer“). Highly recommended
http://www.relix.com/Features/Daily_News/Ryan_Adams%92_Cardinals_Regroup_to_Back_Gin_Wigmore_200907274085.html
http://www.spinner.com/2009/07/27/the-cardinals-replace-ryan-adams-with-gin-wigmore/
http://www.twentyfourbit.com/post/148325315/ryan-adams-band-moves-on-with-gin-wigmore--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)und die neue hat auch gleich denselben Look, Hemd, Krawatte und Tattoo könnte so auch Ryan tragen:
ach ja, und einen Song namens “Hallelujah” hat sie auch…
Ist trotzdem ein komisches Gefühl, zu lesen, dass die Band ohne Ryan weiter Musik machen will. Aber na ja, so ist eben der Lauf der Dinge.
Danke für den Falconer-Center-Link. Habe zwar schon zig RA-Aufnahmen, bin aber trotzdem schon auf diesen Mitschnitt gespannt. Existieren eigentlich auch gute Mitschnitte aus der „Gold“ und „Rock ’n Roll“- Ära?
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmaster
Existieren eigentlich auch gute Mitschnitte aus der „Gold“ und „Rock ’n Roll“- Ära?Natürlich! Nur welche Show und / oder Aufnahme ist die beste. Von der Rock’n Roll Tour fallen mir da drei Shows ein:
19/11/2003 Amsterdam
14/11/2003 Minneapolis
21/01/2004 BristolGold??
Natürlich die legendäre Amsterdam Show von 2002 ansonsten gibt’s eine wunderbare Show aus New York (mit Elton John) vom 03/10/2001.Das waren erst mal die Shows die mir spontan eingefallen sind.
Was sagt JanPP dazu?
--
Gibt es Shows im archive bei denen nahezu das ganze „Love Is Hell“ gespielt wird?
--
ende 2002/2003 hat er viel von „love is hell“ gespielt, aber nicht ausschließlich.
die frankfurter (batschkapp) „gold“-show (2002) ist eine meiner liebsten. allerdings gibt’s keinen SBD-mitschnitt. die publikumsaufnahme ist aber ziemlich gut.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker
die frankfurter (batschkapp) „gold“-show (2002) ist eine meiner liebsten. allerdings gibt’s keinen SBD-mitschnitt. die publikumsaufnahme ist aber ziemlich gut.…war auch ein tolles Konzert! Die Aufnahme müsste von mir sein
--
fincky87Gibt es Shows im archive bei denen nahezu das ganze „Love Is Hell“ gespielt wird?
Es gibt bei RAA eine Love is hell Live Compilation….mit allem was bisher Live von der Love is hel gespielt wurde.
--
Cool, danke euch. Ist mein Lieblingsalbum.
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.