Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Dass er sich eine Auszeit nimmt, finde ich gut, dennoch hoffe ich natürlich, dass er nicht zu lang weg bleibt…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAlles kalkuliert. Ryan kann sich eine Auszeit nehmen und in die Flitterwochen fahren. Neal Casal kann ein bisschen sein neues Album promoten und eine kleine Tour machen. Udn zum Ende des Jahres gibt es dann spätestens Neuigkeiten. Und das wäre für Ryan schon eine ziemlich lange Ruhepause.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerUdn zum Ende des Jahres gibt es dann spätestens Neuigkeiten.
Genau das glaube/befürchte ich auch. Meiner Meinung nach kann sich Ryan aber durchaus gern bis nächstes Jahr Zeit nehmen und dann ganz relaxed wieder mit der Arbeit beginnen…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de“Where The Stars Go Blue“ (rearrangement)
„i want some of what you’re on!!“
gibt es eigentlich inzwischen schon etwas neues über ryan adams´ arbeitspause?
bin da gar nicht mehr auf dem laufenden.--
"and now for something completely different!"Ich glaube seine erste Pause 2009 soll im Juni erscheinen. Dann munkelt man noch etwas von einer Doppel-Pause, die angeblich schon eingelegt wurde und dann im September rauskommt. Und angeblich war er von einer Mittagspause neulich so angetan, dass er die auch noch irgendwie veröffentlichen will.
Mein Problem ist nun, ob ich für seine Pausen ein getrenntes Ranking von seinen Alben führen soll oder eine gemeinsame Liste mache.:-)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRyan spielt das Hausmütterchen, und Mandy verdient das Geld. Mehr Aktuelles gibt es eigentlich nicht zu berichten.
j.w.Ich glaube seine erste Pause 2009 soll im Juni erscheinen. Dann munkelt man noch etwas von einer Doppel-Pause, die angeblich schon eingelegt wurde und dann im September rauskommt. Und angeblich war er von einer Mittagspause neulich so angetan, dass er die auch noch irgendwie veröffentlichen will.
Mein Problem ist nun, ob ich für seine Pausen ein getrenntes Ranking von seinen Alben führen soll oder eine gemeinsame Liste mache.:-)sehr witzig, wirklich zum totlachen.
--
"and now for something completely different!"Gibt es eigentlich so etwas wie österreichischen Humor?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Gibt es eigentlich so etwas wie österreichischen Humor?
Nicht in Oberösterreich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.CassavetesRyan spielt das Hausmütterchen, und Mandy verdient das Geld. Mehr Aktuelles gibt es eigentlich nicht zu berichten.
quatsch. die machen metal-platten zusammen. und fleet foxes produzieren. habe ich irgendwo gelesen. quelle nicht mehr auffindbar.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)nail75Nicht in Oberösterreich.
:lol:
Musste jetzt mal sein aufgrund j.w.s beseeltem Ausgangspost.
--
smash! cut! freeze!Doch kein Metal.
„This Song Is Very Intelligent for the first single of Mandy’s New Album.. Because the chorus sing „I Don’t Know Baby“ over and over again.. probably this song will be a very good summer Smash!!!“ / „I don’t think this is on the album. Maybe it was recorded as an extra track. I’m pretty sure that she wrote it w/ Ryan Adams.“ —> I Don’t Know, Baby.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Das neue Mandy-Album ist sowieso unfaßbar gut (auch ohne „I Don’t Know, Baby“). Vier Sterne all to the way für „Amanda Leigh“!
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.