Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Noch eine Neuigkeit.
Ryan Adams und Mandy Moore haben geheiratet!
http://justjared.buzznet.com/2009/03/11/mandy-moore-ryan-adams-secret-wedding/
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung:lol:
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013):roll:
--
Meine Güte, das mit der Hochzeit ging aber schnell. So lang sind die beiden doch noch gar nicht zusammen? Na ja, hoffen wir mal, dass die neue Frau seinem Seelenheil gut tut.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterMeine Güte, das mit der Hochzeit ging aber schnell. So lang sind die beiden doch noch gar nicht zusammen? Na ja, hoffen wir mal, dass die neue Frau seinem Seelenheil gut tut.
Sein Seelenheil ist wohl nicht heilbar. Sie sollte ihn dann schnell verlassen, denn dann schreibt er wieder überragende Songs.
--
RockhinduSein Seelenheil ist wohl nicht heilbar. Sie sollte ihn dann schnell verlassen, denn dann schreibt er wieder überragende Songs.
… oder er bricht dadurch völlig zusammen. Etwas labil scheint der Mann ja ohnehin zu sein…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deAnderseits ist Ryan Adams wohl der König der traurigen Liebeslieder. Da frag ich mich schon, worüber er demnächst seine Songs schreiben will.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.denotfalls wird eben Newlyweds II initiiert. irgendjemand sieht sich das schon an.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)fictionmasterAnderseits ist Ryan Adams wohl der König der traurigen Liebeslieder. Da frag ich mich schon, worüber er demnächst seine Songs schreiben will.
Ein „Mir geht es gut, meinem Honey auch, dubidu“-Album wäre doch mal eine schöne Abwechslung. Hat bei Dylan ja auch funktioniert („Nashville Skyline“).
CassavetesEin „Mir geht es gut, meinem Honey auch, dubidu“-Album wäre doch mal eine schöne Abwechslung. Hat bei Dylan ja auch funktioniert („Nashville Skyline“).
So ein Album würde ich auch gern mal hören. Wäre eine interessante Weiterentwicklung.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterSo ein Album würde ich auch gern mal hören. Wäre eine interessante Weiterentwicklung.
das wär echt cool. hoffentlich macht er´s *gg*.
--
"and now for something completely different!"Was ist denn hier los
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Das war sie also: die letzte Show in vermutliche einer ganzen Weile:
2009-03-20 Fox Theater Alanta, GAOn: about 8:45pm EST
1. Magick
2. Let it Ride
3. Two
4. Everybody Knows
5. Beautiful Sorta
6. Mockingbird>
7. Dear Chicago>
8. Blue Hotel
9. Cold Roses
10. Natural ghost
11. Easy Plateau
12.und eine wunderbare Matrix-Aufnahme folgt auf dem Fuße:
http://www.archive.org/details/ryanadams2009-03-20.dpa4023matrix -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.