Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
firecracker:wow:
sofort!
Oh, war das ein Befehl ? Ich werde sehen, was sich machen lässt ;-)…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungfirecracker:wow:
sofort!
!
Bestes Album--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ach, Mann. Ich glaube auch, dass man dem ganzen nicht zuviel Beachtung schenken sollte, aber traurig stimmts mich schon, denn auf Tour wird er dann ja ganz sicher dieses Jahr nicht mehr kommen. Gute Besserung auf jeden Fall, bei welchen Krankheiten/Dämonen auch immer.
Heute gab’s das erste Konzert der Abschiedstour
in Fremantle, Australien:
Born into a light
Fix it
Everybody knows
Beautiful sorta
Bartering lines
Easy plateau >
Two
Peaceful valley >
Please do not let me go
Desire
Let it ride
Goodnight rose
Freeway to the canyon
Like yesterday
Mag mountain
Oh my god, whatever, etc
Evergreen
Dear john
Taught myself how to growWonderwall
Sink ships
Off broadwayKlasse Setlist, bin mal auf die reviews gespannt.
--
pfff, stimme Sonic Juice (Post 3003) zu und glaube Ryan vorsorglich mal kein Wort, erwarte aber auch nicht das gegenteil.
--
Look out kid You're gonna get hitCardinals
January 31, 2009
The Forum
Melbourne, AustraliaSource: SBD > XLR > 3.5mm > iriver h160 (rockboxed)
Lineage: iriver>USB>Adobe Audition>CDWav 1.94.3>FLAC Frontend 1.7.1 (Level 8)
Taped by: Adam
Transferred by: AdamDisc 1: [79:15]
01. Intro [01:56]
02. When the Stars Go Blue [04:26]
03. A Kiss Before I Go [02:52]
04. Peaceful Valley [07:00]
05. Two [02:37]
06. Fix It [04:39]
07. Wonderwall^ [08:03]
08. Off Broadway [06:01]
09. Let It Ride [04:27]
10. Freeway to the Canyon * [06:04]
11. Games [03:23]
12. Shakedown on 9th Street [03:00]
13. Goodnight Rose [06:59]
14. Dear John [07:09]
15. The Sun Also Sets [05:51]
16. The Rescue Blues [04:39]* Neal Casal on lead vox
^ Oasis coverhttp://www.ryanadamsarchive.com/showthread.php?p=241111#post241111
http://www.archive.org/details/ryanadams2009-01-31.h160.sbd.flac--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Hui, das is ja mal das kürzeste Set seit Ewigkeiten. Aber es ist ja auch höllisch heiss in Melbourne zur Zeit.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...… und rein gar nix vom neuen Album :roll: Schade…
--
castile… und rein gar nix vom neuen Album :roll: Schade…
Fix it ist doch dabei. Ein Song vom aktuellen Album ist aber in der Tat erstaunlich wenig.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Der absolute Reißer war die Setlist aber trotzdem nicht… :roll:
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deUncooler Rockstar:
RyanThis is LAME and PROBABLY NOT COOL TO SAY BUT-
IF YOU ARE A SMOKER, AND YOU ARE ON THE FENCE ABOUT IT and YOU WANT TO QUIT- JUST KNOW THIS…..I DID IT, and I AM A WHINING CRY-BABY AND I DID IT-
and just know this- YOU CAN DO IT TOO- IF I CAN DO IT YOU CAN!!!
and if you are happy smoking no problem, I get it.I AM HAPPY I MADE THIS CHANGE, I MISS SMOKING SURE BUT STAYING HAPPY AND HEALTHY IS WAY MORE IMPORTANT-
Ryan Adams Valentine’s Day EP available on Itunes on 2/10. Ryan’s best love songs.
Extra Cheese
Two
Blossom
Answering Bell
Evergreen
My Love For You is Real
Desire
Unreleased bonus track Hey There, Mrs.
Lovelykam als MySpace Bulletin von RA rein.
--
Von welchem Album ist denn „Extra Cheese“? Das sagt mir spontan nicht wirklich was…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.descheint ja echt ein großartiges gefühl zu sein, mit dem rauchen aufzuhören. vielleicht fange ich heute dann mal damit an.
--
Look out kid You're gonna get hitdas hätte ich dir auch sagen können, dass man sich ohne zigaretten viel besser fühlt.
vielleicht sollte man sich ryan’s zeilen auf ein t-shirt drucken lassen ….?
eine neu eingespielte version von „hey there. mrs. lovely“, vielleicht seinem besten song überhaupt? oder die von den destroyer sessions (oder waren’s die schwedischen)? egal, die ist nämlich eher enttäuschend. kommt längst nicht an die wundervollen live-versionen heran.
„extra cheese“ klingt gut.
ist das ein dj reggie-cover oder so?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.