Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Bei den kolportierten Songtiteln ist von Weltklasse bis Kreisklasse aber auch wirklich alles dabei.
tina’s letzte Post unterstütze ich aber stark!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDa werden doch jetzt wieder Erwartungen geschnürt, die RA wohl nicht (mehr) erreichen wird. Die Spannung steigert es zumindest.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusDa werden doch jetzt wieder Erwartungen geschnürt, die RA wohl nicht (mehr) erreichen wird. Die Spannung steigert es zumindest.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß ihm wieder ein erinnerungswürdiges Album gelingen kann, gerade nachdem ich mich durch die letzten 16 Seiten Foggy-Madness gekämpft habe. Er will eben immer zu viel auf einmal. Aber wer weiß schon, wann „Dear Impossible“ erscheinen wird…
Ich finde, der Mann hat einfach das Problem, dass er nicht abschalten/entspannen kann. Eine kreative Phase ist eine Sache, aber wenn er permanent ackert, ist er irgendwann total ausgebrannt. Von daher hätte ich kein Problem, wenn er sich mit der neuen Platte durchaus ein wenig mehr Zeit lässt…
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deSweetheartIch kann mir durchaus vorstellen, daß ihm wieder ein erinnerungswürdiges Album gelingen kann, gerade nachdem ich mich durch die letzten 16 Seiten Foggy-Madness gekämpft habe. Er will eben immer zu viel auf einmal.
Verstehe dich nicht. Weil er zuviel will, kann es ein gutes Album werden?
Ich glaube auch, sein größtes Problem ist, dass er nicht abschalten kann. Hat er überhaupt ein social life? Wenn er in NYC ist, scheint er ja nur zu bloggen und bekloppte Videos zusammenzuschneiden.
JanPPVerstehe dich nicht. Weil er zuviel will, kann es ein gutes Album werden?
Du mißverstehst mich, denn ich meinte damit, daß er sich mit zu vielen anderen Dingen neben der Musik beschäftigt, siehe aktueller Blog. Will das jetzt nicht alles aufzählen. Ich sehe das auch durchaus nicht als negativ an, empfinde es sogar immer wieder als erstaunlich zu was er sich alles hinreißen läßt, jedoch gelten für mich gerade „Easy Tiger“, „Cardinology“ oder meinetwegen auch „Rock’n’Roll“ als Bestätigungen der überstürzten Veröffentlichung.
Sweetheartempfinde es sogar immer wieder als erstaunlich zu was er sich alles hinreißen läßt
die Formulierung trifft es.
Ryan war übrigens Praktikant bei Black Book Magazine:
http://www.blackbookmag.com/article/ryan-adams-our-new-intern/5244und seine Kolumne:
http://www.blackbookmag.com/article/ryan-adams-has-skyline-fever/5217man beachte die gallery!
JanPPdie Formulierung trifft es.
Ryan war übrigens Praktikant bei Black Book Magazine: man beachte die gallery!
Habe ich vorhin bereits gesehen und mußte doch einige Male sehr schmunzeln.
Deinen Avatar ziert doch ein roter Cardinal, nicht wahr? Ich habe in diesem Jahr die Vögel täglich beim Frühstück in den USA/Michigan beobachten dürfen. Sind sehr schöne Tiere.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Seine Affinität zu NY kann ich nachvollziehen.
--
.
Kreativitätsprozesse sind individuell… und eure Arroganz nur mit Humor zu ertragen.
--
... bubble gum on my shoes...nikodemusDie Spannung steigert es zumindest.
Und dann kommt doch nur ein weiteres mittelprächtiges (Country-)(Rock)Album dabei raus…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangkrauspopUnd dann kommt doch nur ein weiteres mittelprächtiges (Country-)(Rock)Album dabei raus…
Nicht schon vorab die Sachen schlecht machen, das hat RA nicht verdient. Und sein output mag auch schon mal Mittelmäßiges beinhalten – aber so viel Songpwerlen, wie er andererseits geschaffen hat, muß ihm einer der neueren Musiker erst mal nachmachen:
--
Include me out!--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...wernerNicht schon vorab die Sachen schlecht machen, das hat RA nicht verdient. Und sein output mag auch schon mal Mittelmäßiges beinhalten – aber so viel Songpwerlen, wie er andererseits geschaffen hat, muß ihm einer der neueren Musiker erst mal nachmachen:
Das war eigentlich auf seine letzten fünf Platten bezogen…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove Thang -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.