Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTomTomDie neue Platte soll auch noch dieses Jahr im Laden stehen!
Uiuiui. Dann wird es langsam Zeit, dass ich mir noch mehr Alben von Herrn Adams zulege. Was würdet ihr mir nach Gold [Finde das Album großartig.] empfehlen?
Edit: sehe gerade, dass ich dieses schon einmal fragte. Werde also, nach diesem tollen Einstieg, spontan entscheiden, welches Album ich als nächstes kaufe.
--
CoxyUiuiui. Dann wird es langsam Zeit, dass ich mir noch mehr Alben von Herrn Adams zulege. Was würdet ihr mir nach Gold [Finde das Album großartig.] empfehlen?
Mach mit Heartbreaker weiter, danach Love is Hell, dann Cold Roses, dann…..
--
CoxyUiuiui. Dann wird es langsam Zeit, dass ich mir noch mehr Alben von Herrn Adams zulege. Was würdet ihr mir nach Gold [Finde das Album großartig.] empfehlen?
Edit: sehe gerade, dass ich dieses schon einmal fragte. Werde also, nach diesem tollen Einstieg, spontan entscheiden, welches Album ich als nächstes kaufe.
Ich würde vorher auf jeden Fall reinhören. Ich kann sein Werk inzwischen ziemlich genau zur Hälfte in Platten die ich regelmäßig und nie höre aufteilen.
--
du könntest ja auch mit blonde on blonde oder beggars banquet weitermachen. stilistisch die väter des gold-albums.
--
*Martin*du könntest ja auch mit blonde on blonde oder beggars banquet weitermachen. stilistisch die väter des gold-albums.
Sollte ich irgendwann die nervige Stimme Dylans ertragen, melde ich mich im entsprechenden Thread.
--
CoxySollte ich irgendwann die nervige Stimme Dylans ertragen, melde ich mich im entsprechenden Thread.
hier ein paar kleine hörproben des werkes. vielleicht ändert sich deine meinung.
i want you
stuck inside of mobile
most likely you go your way and i’ll go mine
sad eyed lady of the lowlands--
Ryan Adams, 24.11.2007 München--
Gestern Abend erstes Konzert der Tour in San Francisco / Fillmore. Hier die Setlist:
Set 1
~~~~~~
Maggie Mountain->
Bartering Lines->
Goodnite Rose
Let It Ride
*New Song „I Fix It“
Everybody Knows
Wonderwall
Why Do They Leave
Peaceful Valley->
Beautiful Sorta
*New Song „Go Easy“
Off Broadway
Cold Roses
Shakedown On 9th Street
I See MonstersSet 2
~~~~~~
Rescue Blues
Dear John
Mockingbird
* New Song „Windowpane“
Elizabeth
Pearls On A String
A Kiss Before I Go
Games
When The Stars Go Blue
Please Do Not Let Me Go
*New Song „Evergreen“
Two
Easy PlateauEncore:
Sweet Lil Gal
(Improv Song)
Nightbirds
*New Song „Catch MeWoowwww was für eine Setlist! 5 neue Songs
Außerdem gibt’s auf RAA die neue Bedhead Compilation! Jetzt nur noch die UK Dates dann wäre der Sonntag pefekt :sonne:
--
Wow, die Setlist ist gigantisch gut. Sogar nahezu perfekt. Oh man, das hätte ich gerne erlebt. Die Setlist in Berlin war zwar auch gut letztes Jahr, aber diese hier übertrifft das noch deutlich.
--
Neue Songs auf Youtube:
Cobwebs
http://de.youtube.com/watch?v=n-fvuQAU3N4Ever-Green
http://de.youtube.com/watch?v=RY7EaLNwjeE&feature=relatedLike Yesterday
http://de.youtube.com/watch?v=CriIOEXy618&feature=related--
Ich glaub das wars schon wieder mit meiner Ryan Adams begeisterung
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.