Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › RYAN ADAMS Tour 2007
-
AutorBeiträge
-
sieht ganz so aus, als wären die hallen alle nicht optimal gewählt… irgendwie ist keiner zufrieden… auf’m .org wird auch nur genörgelt. vielleicht nützt’s ja was…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch will doch einfach nur noch einen Termin in Köln *hoff*
--
songbirdSporthalle ist doch gut.
Schon mal die Akustik in der halbleeren Sporthalle gehört. Haaaaaaaaaaaaallo Eeeeeeeeeeeeeechoooooooooooooooo!
Ganz schlimm. Mehr als 2.000 Leute zieht RA in HH nicht. Beim Konzert im Docks letztes Jahr gab es die Tickets im Überfluss. Da sollen sogar Tickets verschenkt worden sein.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeSchon mal die Akustik in der halbleeren Sporthalle gehört. Haaaaaaaaaaaaallo Eeeeeeeeeeeeeechoooooooooooooooo!
Ganz schlimm. Mehr als 2.000 Leute zieht RA in HH nicht. Beim Konzert im Docks letztes Jahr gab es die Tickets im Überfluss. Da sollen sogar Tickets verschenkt worden sein.Ich mag die Halle, sie hat so einen verramschten Sixties-Flair. Kam bei Oasis sehr gut. Ausserdem kann man recht dicht an die Bühne, bekommt aber auch immer einen Sitzplatz. Hätte Morrissey gerne darin gesehen.
Denke allerdings auch, dass sie für Adams zu gross ist.
--
Habe gerade Tickets für München gekauft!!!!!!!
Tickets gibt’s bei München Ticket, einfach anrufen: 0180 / 5481818
Die haben die Karten nicht im System sondern müssen die übers Internet??????? buchen (einfach nachfragen).
Das Konzert ist bestuhlt….also schnell die guten Sitzplätze sichern.
Hier noch der Link:
http://www.muenchenticket.de/vorstellung.jsp?id=127046--
SweetheartIch habe gerade dort angerufen, allerdings ist es bisher nicht möglich zu buchen, da das Kartenkontingent noch gar nicht freigegeben ist. So wurde es mir jedenfalls gesagt.
Komisch, im Internet steht es jetzt.Gebucht?
--
SweetheartDie Tonhalle sollte ganz okay sein, lt. Website bietet sie bestuhlt für max. 934 Personen Platz.
Ein paar Impressionen gibt es hier.
okay trifft’s wohl ganz gut. so richtig einladend sieht sie aber nicht aus, zumindest wäre ich nicht so scharf darauf, dort ein ryan adams-acoustic-konzert zu sehen.
na gut, eigentlich bin nur neidisch auf euch süddeutsche… trotzdem sind die veranstaltungsorte komisch gewählt.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerokay trifft’s wohl ganz gut. so richtig einladend sieht sie aber nicht aus, zumindest wäre ich nicht so scharf darauf, dort ein ryan adams-acoustic-konzert zu sehen.
Nicht so scharf?
Anstatt ansonsten dort stattfindender Erotikmessen und Modeshows spielt eben nun Ryan Adams.Hmm…offenbar bleibt es wohl bei diesen beiden Terminen, oder meint Ihr, dass Hamburg vielleicht doch noch hinzukommt?
--
Auf der Webseite von Karsten Jahnke steht jetzt, dass es kein Konzert auf dieser Tour in Hamburg geben wird.
Berlin oder Kopenhagen, dass ist nun die Frage.--
die plätze in kopenhagen sind aber nummeriert, oder? und der VVK hat vor ein paar wochen begonnen.
edit: hier gibt’s noch ’n gutes ticket, schätz‘ ich mal. für 150 euro.
mir gefällt der name von der halle in kopenhagen…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Joshua TreeAuf der Webseite von Karsten Jahnke steht jetzt, dass es kein Konzert auf dieser Tour in Hamburg geben wird.
Berlin oder Kopenhagen, dass ist nun die Frage.Sehr schade, dann wirds für mich leider diesmal nix mit einem Ryan Adams – Konzert, die anderen Termine sind leider nicht machbar für mich.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason! -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.