Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › RYAN ADAMS Tour 2007
-
AutorBeiträge
-
ihr plant echt, nach paris zu fahren nach diesen news?
05.14.2007
RYAN ADAMS WILL NOT BE PLAYING GUITAR THIS WEEKWithout going into all the gory details, let’s just say it’s got to do with a skateboard, a 12-foot bowl, and a now-torn ligament. This is NOT anywhere near as bad as the Liverpool accident from a few years back, though…Ryan expects to be playing guitar again soon.
For now, enjoy Neal Casal playing an excellent (if right-handed) Iommi to Ryan’s lighter-weight-and-fringeless Ozzy.
Thanks.
(juchu, die seite funktioniert wieder auf meinem mac.)
hihi, toller hinweis:
All Dates Subject To Change.
Always check with venue before travelling long distances.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGitarre spielen wird allgemein sowieso überbewertet…
--
You can't fool the flat man!firecrackerihr plant echt, nach paris zu fahren nach diesen news?
Ein Restrisiko besteht bei Ryan Adams immer…..aber wenn er diese Woche spielt wird er auch in drei Wochen spielen.
--
Verdammt, so bald schon?! Im Juni ist weites Reisen leider gar nicht drin. Hoffentlich kommt wenigstens noch ein Deutschland- oder Holland-Tade.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Hoffentlich spielt er auch mal ein Konzert in der Nähe von Frankfurt…
Ein zweites Date in England ist aufgetaucht:
June 7th – London, UK – KOKO
Tickets go on sale this Friday, May 18th at 9am (local time)
Ticket link: http://www.gigsandtours.com/?s=ryan+adams&site=ryanadams
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Besteht die Chance, dass er wieder nach Hamburg kommt? :)
--
life's a stage and we are all just players on it - ShakespeareNeues Datum:
8.6.07 Manchester
Ich denke es wird im Juni keine Dates in Deutschland geben. Eine richtige Tour ist für Herbst geplant.Hier die Setlist von gestern Abend (Kingston 5/16/07):
Goodnite Rose
Wildflowers
Ripoff
Everybody Knows
Starlite Diner
The Sun Also Sets
Carolina Rain
OMG Whatever Etc…
How To Grow Old
Pearls On A String
Blue Sky Blue
Two
Halloween Head
Tears Of Gold
Goodnite Holywood Blvd
Down In A Hole
——
How Do You Keep Love Alive
Magnolia MountainWowwww! Ich freue mich auf die Konzerte in Europa
--
Ist bekannt ob er ne ausgedehnte Welttournee startet?
Genauer gesagt kommt er vielleicht sogar nach Australien?--
"You cant change the world, but you can change your underwear...if you wear underwear." -Ryan Adams-OK hier die Setlist von gestern Abend (Morgantown):
Ripoff
I Taught Myself How To Grow Old
Everybody Knows
OMG Whatever Etc…
Two
Blue Sky Blues
Wildflowers
Halloween Head
Starlite Diner
Dear John
(funny banter about Norah)
How Do You Keep Love Alive
The Sun Also Sets
Goodnite RoseE: Blossom
Nightbirds
Tears Of Gold
Carolina Rain
Down In A Hole (Lights on Audience)--
Schön, werde wohl nach Paris fahren
Edit: Will mir jemand mal seine Kreditkarte leihen? An der Zahlungsform scheitert gerade die Bestellung
--
Höre gerade die Konzerte in Glenside (15.5.07) und Kingston (16.5.07). Sehr überzeugende Versionen von „Goodnight, Hollywood Blvd.“ (lange nicht gespielt) und „How Do You Keep Love Alive?“ (Live-Debut). Dazu erstmalig „Starlite Diner“ und „Carolina Rain“ sowie von Easy Tiger „The Sun Also Sets“, „Pearls On A String“ und „I Taught Myself To Grow Old“. Schön. „Oh My God Whatever Etc.“ ist auch sehr gut.
Freue mich auf „Easy Tiger“, befürchte aber, dass ich (aufgrund der bisherigen Studioversionen) etwas enttäuscht sein werde. Bin sehr gespannt.
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.