Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › RYAN ADAMS Tour 2007
-
AutorBeiträge
-
ich bin auch in münchen dabei! (zusammen mit amy )
wir müssen aber leider stehen…waren zu langsam mim kartenkauf
--
Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryanHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTina, Jules, GinTonic, aoda und ich haben Kategorie A Tickets.
--
@jules: gehst du danach noch irgendwo hin? wie wäre es mit white trash heute abend? liest du das überhaupt noch?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!tamy
wir müssen aber leider stehen…waren zu langsam mim kartenkaufFinde bestuhlte Konzerte zum Kotzen.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Joshua TreeTina, Jules, Banana Joe, aoda und ich haben Kategorie A Tickets.
Wir auch.
--
Anne PohlWir auch.
Ich auch!
--
Anne PohlWir auch.
TomTomIch auch!
Sehr schön, bis gleich! :wave:
--
Viel Spass euch in München und Berlin – bin froh noch eine gute Karte bekommen zu haben in Amsterdam dabei sein zu können
--
TomTomIch auch!
Wir auch!
--
Ich würde zwar im Leben nicht (mehr) zu Adams gehen, wünsche euch allen aber viel Spaß!!!
--
Wer mag Adams morgen in München sehen? Habe eine Karte übrig!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.SweetheartWo bleiben die ersten Berichte aus Berlin?
Hier ist tatsächlich einer:
http://www.whiskey-soda.de/story.php?id=18744
--
SweetheartWo bleiben die ersten Berichte aus Berlin?
wir wollen ja mal verhältnismäßig bleiben. Ende des Konzertes: 23:25. Zeit deines Postings 23:35.
@sweetheart: hast du meine pn gelesen?Klingt sehr schön, das set, aber nicht ganz so toll wie Kopenhagen. Glücklicherweise.
begin : ca. 9pm
set 1 :
Peaceful Valley
Please do not let me go
Goodnight Rose
Mockingbird
Why do they leave ?
When the Stars go Blue
Everybody Knows
Cold Roses (not from this world..)
Easy Plateau
Bartering Linesset 2:
Rescue Blues
Shakedown
Blue Hotel
Beautiful Sorta
Freeway to the Canyon (Neal)
Dear John
a kiss before I go
What SinEncore:
Halloween Head
Unknown song (Neal)
Magnolia Mountain
Off Broadwayoff: ca. 23:25pm
Puh, endlich zu Hause. War sehr schön, auch wenn der 2. Teil der Show etwas chaotisch verlief, weil die Sitzplatzinhaber lieber vor der Bühne stehen wollten.
Nach dem Konzert in ner Kneipe noch den Cardinals übern Weg gelaufen ;)--
Everybody said they'd stand behind me When the game got rough But the joke was on me There was nobody even there to bluff -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.