RYAN ADAMS Tour 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 267)
  • Autor

firecracker

schätze mal, direkt vorm konzert werden auch noch tickets verkauft. mit ein bischen glück… hab‘ mal (vor langer zeit…) ein westlife-ticket für die bestuhlte wembley-arena in der 2. reihe, mittig, für fast den original-preis bekommen. 2 minuten vor konzertbeginn oder so. ;-) der schwarzmarkthändler war nicht sehr erfreut. :teufel:
    oder ihr schaut einfach regelmäßig auf raa ins tickets-forum….

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5609013  | PERMALINK

sick-by-sweets

Zitat von Sweetheart:
    Mit meiner Karte wohlgemerkt!

Schönen Dank nochmal

--

Everybody said they'd stand behind me When the game got rough But the joke was on me There was nobody even there to bluff
    #5609015  | PERMALINK

man-called-sun

Hallo,

dies ist mein erstes Posting hier – nachdem ich bereits immer mal wieder „reingelukt“ habe, wurde es Zeit für eine Anmeldung zum Mitreden…

Aktueller Anlass: Falls jemand ein Ticket für Ryan in Amsterdam hat – gerne Angebot an mich :)

Bin an dem Wochenende in Den Haag beim „Crossing Border“ (Vic Chesnutt/I Like Trains, SFA, BRMC) und wollte Montag eigentlich die Furries nochmal in Köln sehen, werde das aber nun bereits am Sonntag in Amsterdam tun und Köln streichen, sofern ich bis spätestens zum frühen Montag Nachmitag vor Ort eine Karte auftreibe. Jetzt wisst ihr bescheid ;-)

Es gibt zwar für ca. 65 Euro noch Kategorie A-Karten, aber bei Online-Scalper-Seiten zu kaufen ist mir zu unsicher und der Preis (noch) zu hoch.

Beste Grüsse
    Tom Cat

--

#5609017  | PERMALINK

firecracker

mit peterticket bei ebay habe ich gute erfahrungen gemacht. von den sold out tickets-seiten in holland würde ich auch die finger lassen.

bin auch beim crossing border (am gleichen tag)! und freu‘ mich besonders auf andrew bird.

SENOL PIRGONHaha! (Denk‘ an Nelson von „The Simpsons“!)

war wohlgemerkt nicht deretwegen in london. :spudnikco gab an dem tag nichts besseres zu tun in der stadt…

kenn‘ nur die „raven“-interpretation von den simpsons. sonst so gut wie gar nichts. deshalb kann ich mit deiner anspielung auch nicht wirklich was anfangen. :spudnikco

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5609019  | PERMALINK

amy

die liebe tamy kommt auch noch nach münchen;-)(liebe grüsse an dich)
    da ich ja aus der schweiz bin hoffe ich bloss nicht das an diesem tag dann eure liebe Bahn streickt!!!!:-)

--

"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)
    #5609021  | PERMALINK

amy

SENOL PIRGONMr. Soul, wollen wir auch da hin?

ach komm doch nach münchen:-)

--

"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)
    #5609023  | PERMALINK

tomtom

Setlist Cardiff 11/11/08:

Set 1

Peaceful Valley->
    Beautiful Sorta
    Rescue Blues
    When Stars Go Blue
    Why Do They Leave
    The Sun Also Sets
    Nightbirds
    Two
    Let It Ride
    Please Do Not Let Me Go
    Down In The Hole
    Mockingbird Song
    (happy b-day spacewolf)
    A Kiss Before I Go
    Everybody Knows
    I Taught Myself How To Grow Old
    Halloween Head
    Goodnight Hollywood Blvd

Set 2:
    Freeway To The Canyon
    Cold Roses
    Goodnite Rose
    Shakedown On 9th Street
    Dear John
    Bartering Lines
    The End
    Note To Self Don’t Die

Nicht schlecht für den ersten Abend in Europa :-) Freue mich auf meine erste Show am Freitag in London :feier:

--

#5609025  | PERMALINK

ma-tea

23.11. Berlin
    – tomtom
    – Jules
    – Joshua Tree
    – Tina Toledo
    – aoda
    – sick by sweets
    – ma-tea

24.11. München
    – tomtom
    – AMY
    – Brundle
    – frankie lee
    – Sweetheart
    – sick by sweets

26.11. Amsterdam
    – tomtom
    – firecracker

--

#5609027  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

TomTomSetlist Cardiff 11/11/08:

Set 1

Peaceful Valley->
    Beautiful Sorta
    Rescue Blues
    When Stars Go Blue
    Why Do They Leave
    The Sun Also Sets
    Nightbirds
    Two
    Let It Ride
    Please Do Not Let Me Go
    Down In The Hole
    Mockingbird Song
    (happy b-day spacewolf)
    A Kiss Before I Go
    Everybody Knows
    I Taught Myself How To Grow Old
    Halloween Head
    Goodnight Hollywood Blvd

Set 2:
    Freeway To The Canyon
    Cold Roses
    Goodnite Rose
    Shakedown On 9th Street
    Dear John
    Bartering Lines
    The End
    Note To Self Don’t Die

Interessant und begrüßenswert, dass er inzwischen oft allen acht regulären Alben im Set Platz einräumt, aber dabei meistens nicht das Offensichtlichste wählt, und auch an dem Punkt immer noch variiert. Auf ewig gleichförmige „Best Of-Sets“ ala „Come Pick Me Up“ – „Oh My Sweet Carolina“ – „New York, New York“ – „Answering Bell“ – „So Alive“ etc., wie sie ja bei den meisten Künstlern bei Erreichen einer bestimmten Repertoire-Dimension einsetzen, kann ich sehr gut verzichten.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5609029  | PERMALINK

janpp

tina toledoAuf gleichförmige „Best Of-Sets“ kann ich gut verzichten..

sicher, allerdings spielt er Songs wie Peaceful Valley, Kiss Before I go, The End, Cold Roses etc auch schon seit 2 Jahren durchgängig. Come Pick Me Up dagegen war im selben zeitraum eine echte Rarität. Warum sollte sich das Prädikat „Best of“ nur auf Prä-2005 Songs beschränken?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5609031  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

JanPPsicher, allerdings spielt er Songs wie Peaceful Valley, Kiss Before I go, The End, Cold Roses etc auch schon seit 2 Jahren durchgängig.

Naja, dass ein Schwerpunkt immer noch auf „Cold Roses“ und „Jacksonville City Nights“ liegt (der andere aktuell logischerweise auf „ET“), ergibt insofern Sinn, als diese eben die beiden Cardinals-Alben sind, und die jetzige Live-Besetzung und ihr Charakter den genannten Songs den passenden, Ryan ja offenbar immer noch begeisternden Rahmen bietet. Wenn es nach mir ginge, könnten sie aber auch bei den „JCN“- und „CR“-Elementen ein wenig mehr Variation reinbringen, gerne würde ich z.B. mal Live-Umsetzungen von „Pa“, „Don’t Fail Me Now“ oder „When Will You Come Back Home“ hören. Naja, mal abwarten, wie lange dieses Band-Zugehörigkeits-Ding bei ihm überhaupt noch anhält (wohl solange der Rest der Band sein Ego noch verkraftet), welche Phase als Nächstes kommt, und wie sich die Setlists dann entwickeln..

--

#5609033  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ich finde er könnte in Berlin gerne „The Bar Is A Beautiful Place“ spielen, dass habe ich dieses Jahr mal von einem anderen Interpreten gehört und das geht mir seit dem nicht mehr aus den Ohren… ;-)

--

#5609035  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Joshua TreeIch finde er könnte in Berlin gerne „The Bar Is A Beautiful Place“ spielen, dass habe ich dieses Jahr mal von einem anderen Interpreten gehört und das geht mir seit dem nicht mehr aus den Ohren… ;-)

Du meinst die berüchtigte Neuwiedenthaler Kelly Family-Cover-Band „The Freaking Dollars“? Wenn ich mich recht erinnere, hatte die den Song nur kurz angespielt, den Refrain dann völlig versemmelt, und entmutigt aufgegeben.;-)

--

#5609037  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

tina toledoDu meinst die Neuwiedenthaler Kelly Family-Cover-Band „One More Freaking Dollar“? Wenn ich mich recht erinnere, hatte die den Song nur kurz angespielt, den Refrain dann völlig versemmelt, und entmutigt aufgegeben.;-)

Dein Erinnerungsvermögen trügt Dich, liebe Tina. Es war eine umwerfende Version, die komplett durchgespielt wurde. Ein Magic Moment! Besser als Vinyl. ;-)

--

#5609039  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

Nottingham, Royal Center, 12.11.2007

On stage 20:25

Peaceful Valley
    Please Do Not Let Me Go
    Halloween Head (RA piano)
    Nightbirds (RA piano)
    Shakedown on 9th St
    Bartering Lines (brilliant)
    Goodnight Rose
    Rescue Blues (RA piano)
    When the Stars go Blue (sweet RA guitar solo)
    Why Do They Leave?
    Everybody Knows
    Sun Also Sets (RA mic only – voice on fire!)
    Cold Roses
    Freeway to the Canyon
    Games (harmonies- oh Lord!)
    Two
    Goodnight Hollywood Boulevard
    Let it Ride
    J Graboff joke/happy birthday Spacewolf/RA underwear ass-crack „banter“!
    Easy Plateau
    Easy Plateau (for the ages)

Off 22:15 / On 22:17

Encore:
    Mockingbird >
    Peaceful Valley (reprise)
    Dear Chicago

End 22:30

--

My favourite 45s and LPs of all time.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 267)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.