Ryan Adams Tour 2006 England

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Aktuelle Konzertdaten Ryan Adams Tour 2006 England

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor

tina-toledo
    Moderator

Flashdu hast recht. ist ein grund, wieder zu lächeln. ;-)

Richtig.Und Vorfreude ist sowieso die schönste Freude (auch wenn man sich, wie im Falle Mr. Adams´, ein paar Jahre damit begnügen muss…). Aber stell dir mal vor, er würde hier so oft touren, wie er Alben veröffentlicht oder noch mehr. Dann wäre es ja auch irgendwie nichts Spannendes mehr, oder?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4012013  | PERMALINK

flash

tina toledoAber stell dir mal vor, er würde hier so oft touren, wie er Alben veröffentlicht oder noch mehr. Dann wäre es ja auch irgendwie nichts Spannendes mehr, oder?

stimmt. zu jedem album eine tour hätte ich wahrscheinlich nicht verkraftet. da wäre die freude spätestens bei der 29-tour gegen null gesunken.

--

#4012015  | PERMALINK

tomtom

tina toledoAch-der spielt am Donnerstag?Das ist ja perfekt, ich komme nämlich schon Mittwoch Abend an. Weißt du, ob ich mich vorher um Tickets kümmern müsste oder gibt´s die vorraussichtlich auch noch an der Tür?

Ich habe mir ein Ticket Online bestellt. Sicher ist sicher……es könnten ja noch mehr auf die Idee kommen zu Neal Casal zu gehen! Schau Dir mal die Location an……alleine die ist es Wert: http://www.bushhallmusic.co.uk/HTML/home.htm

--

#4012017  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

TomTomIch habe mir ein Ticket Online bestellt. Sicher ist sicher……es könnten ja noch mehr auf die Idee kommen zu Neal Casal zu gehen! Schau Dir mal die Location an……alleine die ist es Wert: http://www.bushhallmusic.co.uk/HTML/home.htm

Ja, schaut fein aus. Bin auch noch am Überlegen, ob ich nicht auch schon Donnerstag mittag nach London komme und dann abends mit zu Neal Casal komme. Die Chancen stehen gut.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #4012019  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

TomTomIch habe mir ein Ticket Online bestellt. Sicher ist sicher……es könnten ja noch mehr auf die Idee kommen zu Neal Casal zu gehen! Schau Dir mal die Location an……alleine die ist es Wert: http://www.bushhallmusic.co.uk/HTML/home.htm

Oh ja, die sieht in der Tat toll aus!!Wo hast du denn dein Ticket bestellt?Ist ja eher schwierig von hier aus, vielleicht gehe ich doch das Risiko ein und kaufe es erst an der Tür. Eigentlich gibt es dort, wenn man früh kommt, immer noch ein paar Tickets, auch wenn das Konzert eigentlich längst ausverkauft ist. Aber ich glaube noch nicht einmal, dass es ausverkauft sein wird…
    @sweetheart: Kaufst du denn dein Ticket schon vorher?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4012021  | PERMALINK

tomtom

tina toledoOh ja, die sieht in der Tat toll aus!!Wo hast du denn dein Ticket bestellt?Ist ja eher schwierig von hier aus, vielleicht gehe ich doch das Risiko ein und kaufe es erst an der Tür. Eigentlich gibt es dort, wenn man früh kommt, immer noch ein paar Tickets, auch wenn das Konzert eigentlich längst ausverkauft ist. Aber ich glaube noch nicht einmal, dass es ausverkauft sein wird…
    @sweetheart: Kaufst du denn dein Ticket schon vorher?

Karten kannst Du direkt auf der Seite von der Bush Hall bestellen.

--

#4012023  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

Also: Wir (insgesamt zu viert – tinatoledo etc.) werden jetzt auch zu Neal Casal am Donnerstag kommen. Tickets sind bestellt. Scheint ja recht gut erreichbar zu sein, nähe Tube Station Shepherd’s Bush. Freue mich schon riesig auf Neal & Ryan! ;-)

@tomtom

Wir sehen uns dann Donnerstag bei Neal Casal und Freitag bei Ryan in London. Und davor noch in Liverpool. Richtig? Habe gerade meine Britrail-Tickets bestellt.

@arctic_monkey

Du bist natürlich auch dabei.

Noch jemand?

--

#4012025  | PERMALINK

tomtom

SweetheartAlso: Wir (insgesamt zu viert – tinatoledo etc.) werden jetzt auch zu Neal Casal am Donnerstag kommen. Tickets sind bestellt. Scheint ja recht gut erreichbar zu sein, nähe Tube Station Shepherd’s Bush. Freue mich schon riesig auf Neal & Ryan! ;-)

@tomtom

Wir sehen uns dann Donnerstag bei Neal Casal und Freitag bei Ryan in London. Und davor noch in Liverpool. Richtig? Habe gerade meine Britrail-Tickets bestellt.

Ich freue mich auch auf Neal und Ryan ;-).
    Richtig ich bin auch in Liverpool. Wo übernachtest Du? Britrail-Tickets bestellen?

--

#4012027  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

Wer ist nun alles bei Ryan am 24. Februar in London?

Ich zähle mal auf:

– Sweetheart
    – tina toledo
    – TomTom
    – arctic_monkey

Right? Noch jemand? Ich selbst bin in Newcastle/Gateshead, Liverpool, Manchester und London dabei.

--

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.