Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams Tour 2006 England
-
AutorBeiträge
-
Erst mal „nur“ solo auf der Insel:
2/14/2006 Gateshead
2/15/2006 Glasgow
2/17/2006 Nottingham
2/18/2006 Liverpool
2/20/2006 Manchester
2/21/2006 Bristol
2/24/2006 LondonWeitere Tourdaten wird’s erst im Frühjahr/Sommer geben. Wenn er nicht vorher von der Bühne fällt….bin ich in Glasgow, Nottingham, Liverpool und London dabei.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie jetzt? Was ist denn mit Manchester und Bristol? *tztztz*
--
….Forumstreffen in London?????
--
arctic_monkeyooh, wo sitzt du denn in London?
ich geh auch hinDie genaue Reihe weiss ich im Moment nicht. Ich glaube aber Stalls, Reihe N oder so. Koennen uns gerne dann treffen.
TomTom…Forumstreffen in London?????
tinatoledo ist auch mit dabei. Wir bleiben von Freitag bis Sonntag. Koennen uns dann in London gerne treffen.
SweetheartDie genaue Reihe weiss ich im Moment nicht. Ich glaube aber Stalls, Reihe N oder so. Koennen uns gerne dann treffen.
tinatoledo ist auch mit dabei. Wir bleiben von Freitag bis Sonntag. Koennen uns dann in London gerne treffen.
Ich sitze Stalls in der Reihe Z. Bin von Donnerstag (Neal Casal!) bis Samstag in London.
--
Jup, ich bin auch in London dabei, sitze Reihe P, Sitz 14…ja, wir können gerne ein kleines Forumsstreffen veranstalten…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!TomTomIch sitze Stalls in der Reihe Z. Bin von Donnerstag (Neal Casal!) bis Samstag in London.
Ach-der spielt am Donnerstag?Das ist ja perfekt, ich komme nämlich schon Mittwoch Abend an. Weißt du, ob ich mich vorher um Tickets kümmern müsste oder gibt´s die vorraussichtlich auch noch an der Tür?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!ich werde zu keinem gehen. und ich beneide euch alle, die ihr da seid. ehrlich.
--
TomTomIch sitze Stalls in der Reihe Z. Bin von Donnerstag (Neal Casal!) bis Samstag in London.
Mein Platz ist in Reihe O. Zu Neal Casal würde ich auch gerne kommen, hab ihn vor 2 Jahren in Nürnberg erleben dürfen. War ein schönes Konzert, vor knapp 30 Leuten.
Forumstreffen in Londontown, cool.
Flashich werde zu keinem gehen. und ich beneide euch alle, die ihr da seid. ehrlich.
*tätschelFlashtröstendaufdenRücken* Ich bin sicher, dass er dies Jahr auch noch nach Deutschland kommt! Muss er einfach…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo*tätschelFlashtröstendaufdenRücken*
danke, das habe ich jetzt gebraucht
tina toledoIch bin sicher, dass er dies Jahr auch noch nach Deutschland kommt! Muss er einfach…
du hast recht. ist ein grund, wieder zu lächeln.
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.