Ryan Adams Tour 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 152)
  • Autor

firecracker

ryan´s glastonbury-auftritt ist gecancellt, wegen einer mittelohrentzündug…. die uk-tour soll aber stattfinden……

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2737233  | PERMALINK

arctic_monkey

jetzt heißt es hoffen und beten, ich hab schon Zugtickets und alles

--

Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
    #2737235  | PERMALINK

janpp

arctic_monkeyjetzt heißt es hoffen und beten, ich hab schon Zugtickets und alles

ach, du… das würd ich bei Ryan immer so spät wie möglich machen!
    Aber es sind ja noch 2 wochen… Und wenn er die UK Tour absagen würde, hätt er noch ne Woche zur Erholung.

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #2737237  | PERMALINK

arctic_monkey

JanPPach, du… das würd ich bei Ryan immer so spät wie möglich machen!

lol, das weiß ich ja, der hats nicht so mit Deutschland :rolleyes:

--

#2737239  | PERMALINK

firecracker

außerdem ists fraglich, ob er für 4 deutschland-dates herkommt… oder? eher wird die ganze tour verschoben… ach, ich will nicht den teufel an die wand malen…. aber hey, jetzt tut mal nicht so, als würden seine konzerte ständig ausfallen! :o die ersten 8 male hat´s immer geklappt bei mir… wenn er auch bei der hälfte der shows deutlich zu spät war…..

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2737241  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wollte heute eine Karte besorgen, der Typ riet mir aber zu Warten, weil wohl einige der Europadaten gecancelt wurden. Für HH gibt es noch massig Tickets.

--

#2737243  | PERMALINK

firecracker

nur der auftritt beim glastonbury, dachte ich?! was vielleicht auch ganz gut war, wenn man sich die fotos von dort (gestern vormittag) anschaut……

oh ja, bitte ins knust verlegen!!! ;)

--

#2737245  | PERMALINK

arctic_monkey

firecrackernur der auftritt beim glastonbury, dachte ich?! was vielleicht auch ganz gut war, wenn man sich die fotos von dort (gestern vormittag) anschaut……

ja, da hätte ja sonstwas passieren können, er hätte ersaufen können oder so :o

und was heißt hier warten? wie lang denn? ist doch bald

--

#2737247  | PERMALINK

bluezifer

Wenn der Hamburg absagt, flipp ich aus. Hab deshalb extra meinen Italien-Urlaub verschoben. :mad:

--

pavor nocturnus
    #2737249  | PERMALINK

rockhindu

So sehr ich seine Musik liebe, aber er hat eine scheiß Einstellung gegenüber seinen Fans. Natürlich gehe ich trotzdem hin. :lol:

--

#2737251  | PERMALINK

firecracker

RockhinduSo sehr ich seine Musik liebe, aber er hat eine scheiß Einstellung gegenüber seinen Fans.

wieso das?

--

#2737253  | PERMALINK

rockhindu

Was ich schlecht finde ? Er kommt viel zu spät auf die Bühne. In Frankfurt zuletzt 90 MInuten nachdem die Vorband fertig war. Es gibt Menschen die haben noch lange nach Hause zu fahren und sind berufstätig. Er hat manchmal, vielleicht sogar oft, keine Lust und das ist deutlich zu spüren. Er tritt oft vollgesoffen auf. Bis die Konzerte nachgeholt werden vergeht viel viel Zeit. Und trotzdem gehe ich immer hin. Warum ? Weil er mega-geniale Momente hat und eben auch extrem gute Konzerte gibt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die Musik ist einfach GROSS.

--

#2737255  | PERMALINK

rockhindu

Und jetzt wurden die Konzerte abgesagt ohne Ersatztermine. Super ! :mad:

--

#2737257  | PERMALINK

krautathaus

Wo steht das, Rockhindu?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #2737259  | PERMALINK

dengel

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 152)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.