Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
ryan´s glastonbury-auftritt ist gecancellt, wegen einer mittelohrentzündug…. die uk-tour soll aber stattfinden……
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungarctic_monkeyjetzt heißt es hoffen und beten, ich hab schon Zugtickets und alles
ach, du… das würd ich bei Ryan immer so spät wie möglich machen!
Aber es sind ja noch 2 wochen… Und wenn er die UK Tour absagen würde, hätt er noch ne Woche zur Erholung.außerdem ists fraglich, ob er für 4 deutschland-dates herkommt… oder? eher wird die ganze tour verschoben… ach, ich will nicht den teufel an die wand malen…. aber hey, jetzt tut mal nicht so, als würden seine konzerte ständig ausfallen! :o die ersten 8 male hat´s immer geklappt bei mir… wenn er auch bei der hälfte der shows deutlich zu spät war…..
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wollte heute eine Karte besorgen, der Typ riet mir aber zu Warten, weil wohl einige der Europadaten gecancelt wurden. Für HH gibt es noch massig Tickets.
--
nur der auftritt beim glastonbury, dachte ich?! was vielleicht auch ganz gut war, wenn man sich die fotos von dort (gestern vormittag) anschaut……
oh ja, bitte ins knust verlegen!!! ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackernur der auftritt beim glastonbury, dachte ich?! was vielleicht auch ganz gut war, wenn man sich die fotos von dort (gestern vormittag) anschaut……
ja, da hätte ja sonstwas passieren können, er hätte ersaufen können oder so :o
und was heißt hier warten? wie lang denn? ist doch bald
Wenn der Hamburg absagt, flipp ich aus. Hab deshalb extra meinen Italien-Urlaub verschoben. :mad:
--
pavor nocturnusSo sehr ich seine Musik liebe, aber er hat eine scheiß Einstellung gegenüber seinen Fans. Natürlich gehe ich trotzdem hin. :lol:
--
RockhinduSo sehr ich seine Musik liebe, aber er hat eine scheiß Einstellung gegenüber seinen Fans.
wieso das?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Was ich schlecht finde ? Er kommt viel zu spät auf die Bühne. In Frankfurt zuletzt 90 MInuten nachdem die Vorband fertig war. Es gibt Menschen die haben noch lange nach Hause zu fahren und sind berufstätig. Er hat manchmal, vielleicht sogar oft, keine Lust und das ist deutlich zu spüren. Er tritt oft vollgesoffen auf. Bis die Konzerte nachgeholt werden vergeht viel viel Zeit. Und trotzdem gehe ich immer hin. Warum ? Weil er mega-geniale Momente hat und eben auch extrem gute Konzerte gibt und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die Musik ist einfach GROSS.
--
Und jetzt wurden die Konzerte abgesagt ohne Ersatztermine. Super ! :mad:
--
Wo steht das, Rockhindu?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.