Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
Krautathaus
Ich wollte eh`früher nach München fahren um im Gebraucht CD Laden der Rosenheimerstr. zu stöbern.Wer kommt jetzt am 8.7. noch nach München?
Vielleicht geh ich ja mit in den Laden und auf ein Bierchen in den Biergarten.
Zu Ryan lass ich euch dann alleine gehen…. :rolleyes:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRockhinduMerkwürdig ! Ich habe dir meine Nummer um 15.46 Uhr geschickt. Wenn sie nicht bald kommt schicke ich sie dir eben nochmal. Kein Problem.
sorry, ist echt noch nicht angekommen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch habe sie dir heute nochmal gesendet.
--
Rockhindu, ich glaub Dir ja, aber es kommt bei mir echt nichts an.:confused:
Hier nochmal die Addy:
Probier`s morgen nochmal, ansonsten schalte mal Deine PN frei oder gib mir hier mal Deine e-mail addy an.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykovielleicht hilft´s ja auch, wenn Rockhindu mir die nummer schickt und ich sie an dich weiterleite, Krautathaus. :lol:
haltet ihr uns auf dem laufenden? :lol:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Gestern habe ich die Adresse sogar händisch eingegeben. Echt ein Skandal. :lol:
Hier meine Adresse:--
Gibt’s eigentlich schon Infos, wer den Support für Ryan (in HH) macht?
--
Krautathaus
Ich wollte eh`früher nach München fahren um im Gebraucht CD Laden der Rosenheimerstr. zu stöbern.
Hoffentlich habe ich da schon Zeit. Was ist das denn für ein Wochentag?
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Freitag.
--
Dann gehts natürlich :)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKDann gehts natürlich :)
Timing ist alles…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@krautathaus
Hast du meine Antwort auf deine Email bekommen ?--
@ Rockhindu
Nein, leider nicht…da muß ein technisches Versagen vorliegen. Ich habe auch die Spam durchgeschaut…war auch nichts. Seltsam…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAlso bei mir funktioniert alles bzw. jeder bekommt seine Emails. Vielleicht klappt es ja noch. Wäre doch gelacht….
--
RockhinduAlso bei mir funktioniert alles bzw. jeder bekommt seine Emails. Vielleicht klappt es ja noch. Wäre doch gelacht….
wohl kaum, weil sonst wäre Deine E-Mail längst da…hab grad wieder nachgeschaut.
Ich kann meinen yahoo.account auch überall einsehen.
Ist mir auch rätselhaft…:confused:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.