Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
Jan WölferFrag lieber, ob die schon mal ein Original-Cover einer Nicht-Compilation in der Hand gehabt haben….. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Doch, bestimmt, bei ihren Eltern. Von Pur… oder Celine Dion… oder so :lol:
--
Don't let me down gently...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungwie war denn der sound bisher im postbahnhof? besser als in 90 prozent der anderen berliner clubs? :o und falls ja, viel besser oder nur ein bischen besser?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Gemischt. Bei Trail Of Dead war er teilweise etwas breiig, aber das schien mir ein Problem der Aussteuerung zu sein – nicht der Location…
Aber dass die anderen Clubs so schlecht sein sollen… ts ts :lol:
--
Don't let me down gently...Mich würde mal stark interessieren, ob die Karte noch gilt, die ich letztes Frühjahr nicht einlösen konnte, weil Herr Adams sich was gebrochen hatte.. :rolleyes:
--
Bin ich jetzt depressiv, weil ich Popmusik höre oder höre ich Popmusik, weil ich depressiv bin ? ;-) (H.F.)glaube kaum :o
wonderstuff, im magnet war er grottig, als ich da war und in der kalkscheune auch. war bestimmt zufall, ne? :o
na ja, einmal war er gut bei nem konzert in berlin… in der passionskirche. ;)edit: oh, mir fällt grad ein, dass er bei lucinda williams auch super war… wo hat die noch gespielt? universal hall, oder so.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerim magnet war er grottig, als ich da war und in der kalkscheune auch. war bestimmt zufall, ne? :o
na ja, einmal war er gut bei nem konzert in berlin… in der passionskirche. ;)Bei Savoy Grand vor ein paar Wochen war der Sound im Magnet ganz okay, bis auf ein paar Feedbacks. In der Kalkscheune hab ich noch kein reines Konzert gehört. War also vielleicht ein Verkettung unglücklicher Umstände bei dir… :lol:
Aber die Passionskirche ist wirklich schön. Immer.
--
Don't let me down gently...mit feedbacks kann ich leben, war eher breiig, dumpf und sehr basslastig bei evan dando im magnet… in der kalkscheune bei den libs hab ich so gut wie keinen gesang gehört (vielleicht lag das aber auch an meinem, ähm, sitz-, bzw. liegeplatz), war trotzdem n super konzert und location ist schön. ;)
edit: hier kann in streams reingehört werden:
http://phobos.plato.nl/plato/view.php?catalogue_id=159112abspielen klappt bei mir am besten, wenn ich nach dem starten der clips stoppe und ncoh mal neu starte……
nochmal edit: beim zweiten durchlauf hakt´s nicht mehr.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Weiß jemand von Euch, wo ich Tickets für München bestellen kann? Hab irgendwie nichts gefunden außer Karsten-Jahnke, wo anscheinend nur Versand per Nachnahme erfolgt. Kann doch nicht sein, für die anderen Städte ist es doch auch möglich Karten zu ordern.
Also wo?
Edit: OK. Hat sich erledigt, hab eben 4 Tickets direkt auf der Seite der Muffathalle bestellt.
Werde nicht hingehen, habe das Interesse nach „Gold“ verloren.
--
firecracker in der kalkscheune bei den libs hab ich so gut wie keinen gesang gehört (vielleicht lag das aber auch an meinem, ähm, sitz-, bzw. liegeplatz), war trotzdem n super konzert und location ist schön.
Klingt so, als könnte neben der Sicht- auch die Wahrnehmungsfähigkeit allgemein beeinträchtigt gewesen sein…? :lol:
--
Don't let me down gently...firecracker
edit: hier kann in streams reingehört werden:
http://phobos.plato.nl/plato/view.php?catalogue_id=159112Danke für den Link. Klingt wieder nach seinen Wurzeln. Gefällt mir beim ersten Hören schon mal sehr gut. Freu mich auf das Konzert. Werde in Hamburg dabei sein.
--
pavor nocturnusKrautathauswer geht mit?
Hier !
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."KinKHier !
Gut!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykowonderstuffKlingt so, als könnte neben der Sicht- auch die Wahrnehmungsfähigkeit allgemein beeinträchtigt gewesen sein…? :lol:
nein, nein! überhaupt nicht. ;) am vorderen bühnenrand saß ich (wenn man das so nennen kann), da der druck von hinten so groß war, so dass ich nur noch weiter nach vorne konnte. ich war bei vollem bewusstsein… und hatte eine ausgesprochen gute sicht, daher hat mich der schlechte sound auch gar nicht sooo gestört. ;)
finde auch, dass die cold roses samples verdammt vielversprechend klingen. toller sound.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.