Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
firecrackerlass mich raten: adam green und bright eyes? ;)
Fast – Bright Eyes (und Rilo Kiley) sowie …And You Will Know Us By The Trail Of Dead :lol:
--
Don't let me down gently...Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungfirecrackergelsenkirchen liegt doch in der mitte…..?
Nee, das liegt am westlichen Rand. Nicht immer nur in Nord-Süd-Relationen denken, bitte! Typisch Hamburger! Alles was unter der Elbe liegt, ist Süddeutschland. :)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNee, das liegt am westlichen Rand. Nicht immer nur in Nord-Süd-Relationen denken, bitte! Typisch Hamburger! Alles was unter der Elbe liegt, ist Süddeutschland. :)
:p
jaja, wir starten eine unterschriftenaktion „ryan adams nach eiserfach!“
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Wo zum Henker liegt Eiserfach?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueganz genau in der mitte deutschlands, wenn ich mich nicht vermessen habe. ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Hätte ich drauf kommen können! :)
Wäre auch gern nach HH gekommen, aber das ist leider mitten in der Woche… :(
Aber M hat ja auch was. Könnte mir jemand aus M eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferKönnte mir jemand aus M eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten?
Leider nur für Berlin – und das gleich um die Ecke vom Postbahnhof :)
Das Konzert hier ist an einem Donnerstag, vielleicht kannst du ja einen Brückentag nehmen… :lol:
--
Don't let me down gently...Nope. Bin Lehrer und muss um 7:45 am Freitag auf der Matte stehen! :muede:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNope. Bin Lehrer und muss um 7:45 am Freitag auf der Matte stehen! :muede:
Ich bin sicher, dass deine Schüler das zu schätzen wissen… ;)
--
Don't let me down gently...Wohl kaum. Die würden wohl sagen: „Heißt der nicht Bryan Adams?“ :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
firecrackerdie platte verspricht toll zu werden. :) .
Hast Du schon was gehört?
--
halt nur diese 30 sec-sound-snippets, die lost highway wohl fieserweise ins netz gestellt hat. ;) „rose bud“ und „how do you keep love alive“ sind super, sowohl vom sound her, als auch vom gesang. viel mehr lässt sich anhand dieser kurzen ausschnitte noch nicht sagen…. „let it ride“ is ja eh toll.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Jan WölferWohl kaum. Die würden wohl sagen: „Heißt der nicht Bryan Adams?“ :lol:
was haben deine schüler für ein bild von dir? :p
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerwas haben deine schüler für ein bild von dir? :p
Von mir? Frag lieber, ob die schon mal ein Original-Cover einer Nicht-Compilation in der Hand gehabt haben….. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNope. Bin Lehrer und muss um 7:45 am Freitag auf der Matte stehen! :muede:
Ja, lieber Jan, da schaut man dann immer schon genauer, ob man sich ein Konzert in der Woche erlauben darf. Zum Glück liegt Gelsenkirchen zwei Tage vor Ferienbeginn in NRW. ;)
--
...WO finde ich WO? [/COLOR] -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.