Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams Tour 2005
-
AutorBeiträge
-
Danke Dengel…hab`s grad selbst entdeckt…FUCK!
Na wenigstens sehe ich morgen Giant Sand …. auf Howe ist halt noch Verlaß.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungUnd zu diesem Plattenladen und Biergarten komme ich jetzt auch nicht. Ich sehe am Samstag ja die Toten Hosen. Ist ja ungefähr die gleiche MUsik. :lol:
--
RockhinduWas ich schlecht finde ? Er kommt viel zu spät auf die Bühne. In Frankfurt zuletzt 90 MInuten nachdem die Vorband fertig war. Es gibt Menschen die haben noch lange nach Hause zu fahren und sind berufstätig.
okay, ja!
auf karsten-jahnke.de steht auch, dass die konzerte ausfallen… ob´s wirklich die mittelohrentzündug ist?! :o
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Als könnte ich in die Zukunft schauen. Unheimlich ! Aber was man nicht ändern kann muss man akzeptieren. Schade !
--
@ Rockhindu: Du wolltest doch gar nicht hingehen…deshalb hab ich auch niee ne e-mail bekommen :lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKann ich was dafür das du sie nicht öffnen kannst ? :lol:
Ich hatte zwar genug Spaß die letzten Wochen, aber ich hatte mich schon ziemlich gefreut auf das Konzert. Vor allem ohne diese blöden Zwischenrufe wie letztes Jahr in New York. Die spinnen die Amis !--
Riesen-Sauereri, vor allem weil’s kein Ersatztermin gibt. :mad: Hab extra meinen Italien-Urlaub verschoben und dann so ne Scheiße.
--
pavor nocturnusSoeben habe ich beschlossen, daß ich beim nächsten Konzert wieder dabei bin. Allerdings kaufe ich die Karte an der Abendkasse, da sie sowieso nicht ausverkauft sind. Vorher rufe ich natürlich an, ob das Konzert überhaupt stattfindet.
Ich würde Ryan so gerne verdammen, aber die Musik ist zu gut.--
Ich werde mir die Karten für September auch wieder im Voraus bestellen. Fahr nicht extra nach Hamburg, um dann ohne Karte dazustehen. Sind auch mal insgesamt schlappe 500 km. Aber passiert sowas noch mal ist wirklich der Ofen aus.
--
pavor nocturnusRockhinduIch würde Ryan so gerne verdammen
weil konzerte-absagen sein hobby ist und er damit beabsichtigt, die leute zu ärgern, die ihn gerne sehen wollen? :o
bands, wie die zutons, die auftritte beim haldern absagen, um stattdessen in den staaten zu touren, die ärgern mich. grr.
dem johnny borrell nehm ich das auch irgendwie nicht so ganz ab, dass er krank war (zwei mal)… aber ryan leidet sicher mehr unter der tour-absage, als wir. :o wirklich ärgelich ists natürlich für leute, die schon bahn-tickets gekauft hatten.. ja, anni, wirst mir wohl dein ticket zurückschicken müssen… fährst du trotzdem nach berlin? bekommst nicht viel von dem bahn-ticket erstattet, gell?--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)wenn ich das wüsste…klar, so 4 Stunden in Berlin verbringen, einfach mal so? mmh :o
also Geld bekomm ich keins, ich hoff halt dass die Rückfahrtkarte wirklich 1 Monat gilt, das wär ok, weil ich eigentlich am 13.7. nochmal nach Berlin wollte
Die Bahn kotzt mich schon tierisch an mit ihren Regelnich glaub kaum, dass ich die Karte in meiner Freien Presse-Stelle loskrieg, oder?
oder viell. wenn ich in Dresden bin? :obin grad ziemlich verwirrt :o
und du nennst mich anni hier hihi :lol:
ist mir nach dem posten eingefallen, dass du ja hier gar nicht anni bist.. ich werde hier ja aber auch justicia genannt. :lol:
ruf doch mal bei der bahn an und frag, wie deine chancen sind. einen teil dürfest du schon erstattet bekommen, aber viel mehr als 20 euro werden´s wohl nicht sein.
man muss die karte schon dort zurückgeben, wo man sie gekauft hat.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)wir haben schon angerufen und die hat gesagt, sie hatte den Fall heute schonmal (heißt also aus meinem Kaff wollte noch jemand zu Ryan :) ) und sie hat gesagt, dass alles ausgeschlossen ist, also dass ich nix bekomme
ich geh aber morgen nochmal hinnagut, dann muss ich dirs wohl doch zurückschicken :o
firecracker
man muss die karte schon dort zurückgeben, wo man sie gekauft hat.
Scheinbar wohl. Schicke sie morgen samt Quittung zu getgo.de und hoffe auf Rückerstattung und dem September. Ist er solo wirklich so gut?
--
pavor nocturnus -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.