Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
-
AutorBeiträge
-
wurde schon oft gesagt, dass die cardinals live sehr an grateful dead erinnern…. also doch, es ist jan’s ernst.
a kiss before i go klang vor wenigen tagen in london super… nämlich [B][U]so.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbungalle unwichtigen dinge ausser acht lassend wird das konzert mir in guter erinnerung bleiben. das Paradiso ist eine herrliche venue, riesig hohe decke und 3 etagen. wir wohnten nur 10min entfernt, die maedels + sweetheart mussten natuerlich schon puenktlich zum einlass da sein. Neil Casal fing um 20:00 an, sein set war nicht schlecht, konnte mich aber auch nicht so recht beruehren. es sind eben auch alles sehr zarte songs, die sich in so einem grossen saal nicht so recht durchsetzen wollten.
das ryan-set war ein einziger traum, der sound war klasse, ryan 100% bei Stimme (keine spur von chest infection), allein die drei opener in herrlichen versionen, wieder mal eine neue version von to be young, und diesmal wirklich die definitive, mit einem schweren Blues-Groove. von den neuen songs gefaellt tears of gold am besten, Party Clown ist eben das, ein punkiger spass-song, passend, das gerade bei diesem song ein supermanunterhosenbewehrter Spassvogel die buehne enterte.
Bester song des abends: Cold Roses. mit einem nicht enden wollenden vokal-duett von Neil und RyanKiss Before I Go
Please Do Not Let Me Go
Magnolia Mountain
The End
To Be Young
egyptology->Tears Of Gold
Let It Ride
Dear John
What Sin
Dear Chicago->
Blue Hotel
Beautiful Sorta
Arkham Asylum
Stella Blue
Party Clown
egyptology->Amp Jam->September
Cold Roses
Egg Machines->Shakedown->New??->
Goodnight Rose->
She Turns It Up To 10on 9.10 off 10.50
WOW! Was freu ich mich schon auf München!:bier:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJanPP
Stella BlueIst das ein Adams Track, oder Hunter/Garcia ?
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollganz schön viel neues …
cherry lane kann er doch bitte in hamburg, köln oder berlin spielen ….. und sowieso mehr von cold roses.
aber es wird gut, egal, wie die setlist aussieht…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)KrautathausWOW! Was freu ich mich schon auf München!:bier:
Yeah, und ich mich auf Hamburg. Mehr von der Cold Roses fände ich allerdings auch nicht verkehrt, obwohl ich schon sehr gespannt bin auf die neuen Sachen. Werde langsam hippelig…
muss gestehen,dass mich die setlist ansich jetzt nicht allzusehr umhaut…auf die neuen sachen bin ich aber natürlich sehr gespannt!:sonne:
morgen ist es so weit!!! und bis jetzt keine absage,wer hätte das für möglich gehalten?!
sry,bin vielleicht ein bißchen begriffsstutzig,aber was genau hat es mit der sperrung des forums auf der org. seite auf sich???
„irgendwelche inhalte“ die ihm nicht gefallen haben,schon klar,
aber weiß man irgendwas genaueres?--
Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryanDie Setlist gefällt mir, kann es kaum erwarten. Aber bis Berlin ist es noch etwas hin, wer weiß, ob es bis dahin nicht schon neue songs gibt. Von denen die gerade auf der Tour gespielt werden, erhoffe ich mir „let it ride“ und „the hardest part“ für Berlin ! (am liebsten „sweet illusion“ und „if I am a stranger“, aber daran glaube ich nicht…)
--
KrautathausWOW! Was freu ich mich schon auf München!:bier:
Ich auch!!!!:bier:
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyIch freu mich auf Berlin
--
so, als erster zuhause von der wahnsinnstour. sweetheart, tina und liza sind noch unterwegs, drückt ihnen die Daumen, dass der Käfer bis Kiel durchhällt (Baujahr ’84).
demnächst dann von uns allen ein „Rollin‘ to Amsterdam“ thread über unser hartes leben on the road. mit dabei: einsame Standstreifen im Sonnenuntergang, holländische Motorrad-Polizei und ein Mädchen, dass lernt, plus von minus zu unterscheiden.ZUFOIst das ein Adams Track, oder Hunter/Garcia ?
Hunter/Garcia!! und es fällt kein bisschen auf…
schönes photo vom abend, courtesy ryanadamsarchive.com, meine eigenen folgen noch!
JanPPso, als erster zuhause von der wahnsinnstour. sweetheart, tina und liza sind noch unterwegs, drückt ihnen die Daumen, dass der Käfer bis Kiel durchhällt (Baujahr ’84).
demnächst dann von uns allen ein „Rollin‘ to Amsterdam“ thread über unser hartes leben on the road. mit dabei: einsame Standstreifen im Sonnenuntergang, holländische Motorrad-Polizei und ein Mädchen, dass lernt, plus von minus zu unterscheiden.ha, ich bin gespannt.
danke für die bilder. :bier:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Bin gerade aus Brüssel zurück…what a show!
Hier schon mal die Setlist: (ist nicht ganz komplett)
Goodnight rose
A kiss before i go
The End
Cold Roses
>Egyptology
Tears of gold
Easy Plateau
To be young
New York
What sin
Dear Chicago
Magnolia Mountain
She Turns It Up To 10
Fantasy Balloon????
Please Do Not Let Me Go
Peaceful Valley
Beautiful Sorta
Arkham Asylum
Mockingbird
Rescue Blues
Blue Hotel
Shakedown on 9th street
>Caribean Queen
>Disco…
Wharf Rat
I see monsters…aber fast!
See you in Cologne.
--
Hört sich fantastisch an. Da steigt die Freude auf heute Abend umso mehr.
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.