Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 488)
  • Autor

firecracker

wurde schon oft gesagt, dass die cardinals live sehr an grateful dead erinnern…. also doch, es ist jan’s ernst. ;-)

a kiss before i go klang vor wenigen tagen in london super… nämlich [B][U]so.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5327527  | PERMALINK

janpp

alle unwichtigen dinge ausser acht lassend wird das konzert mir in guter erinnerung bleiben. das Paradiso ist eine herrliche venue, riesig hohe decke und 3 etagen. wir wohnten nur 10min entfernt, die maedels + sweetheart mussten natuerlich schon puenktlich zum einlass da sein. Neil Casal fing um 20:00 an, sein set war nicht schlecht, konnte mich aber auch nicht so recht beruehren. es sind eben auch alles sehr zarte songs, die sich in so einem grossen saal nicht so recht durchsetzen wollten.
    das ryan-set war ein einziger traum, der sound war klasse, ryan 100% bei Stimme (keine spur von chest infection), allein die drei opener in herrlichen versionen, wieder mal eine neue version von to be young, und diesmal wirklich die definitive, mit einem schweren Blues-Groove. von den neuen songs gefaellt tears of gold am besten, Party Clown ist eben das, ein punkiger spass-song, passend, das gerade bei diesem song ein supermanunterhosenbewehrter Spassvogel die buehne enterte.
    Bester song des abends: Cold Roses. mit einem nicht enden wollenden vokal-duett von Neil und Ryan

Kiss Before I Go
    Please Do Not Let Me Go
    Magnolia Mountain
    The End
    To Be Young
    egyptology->Tears Of Gold
    Let It Ride
    Dear John
    What Sin
    Dear Chicago->
    Blue Hotel
    Beautiful Sorta
    Arkham Asylum
    Stella Blue
    Party Clown
    egyptology->Amp Jam->September
    Cold Roses
    Egg Machines->Shakedown->New??->
    Goodnight Rose->
    She Turns It Up To 10

on 9.10 off 10.50

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5327529  | PERMALINK

krautathaus

WOW! Was freu ich mich schon auf München!:bier:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5327531  | PERMALINK

zufo

JanPP
    Stella Blue

Ist das ein Adams Track, oder Hunter/Garcia ?

Gruss,
    ZUFO

--

To be a rock and not a roll
    #5327533  | PERMALINK

firecracker

ganz schön viel neues …

cherry lane kann er doch bitte in hamburg, köln oder berlin spielen ….. und sowieso mehr von cold roses.

aber es wird gut, egal, wie die setlist aussieht… ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5327535  | PERMALINK

gastrisches_greinen

KrautathausWOW! Was freu ich mich schon auf München!:bier:

Yeah, und ich mich auf Hamburg. Mehr von der Cold Roses fände ich allerdings auch nicht verkehrt, obwohl ich schon sehr gespannt bin auf die neuen Sachen. Werde langsam hippelig…

#5327537  | PERMALINK

tamy

muss gestehen,dass mich die setlist ansich jetzt nicht allzusehr umhaut…auf die neuen sachen bin ich aber natürlich sehr gespannt!:sonne:
    morgen ist es so weit!!! und bis jetzt keine absage,wer hätte das für möglich gehalten?!
    sry,bin vielleicht ein bißchen begriffsstutzig,aber was genau hat es mit der sperrung des forums auf der org. seite auf sich???
    „irgendwelche inhalte“ die ihm nicht gefallen haben,schon klar,
    aber weiß man irgendwas genaueres?

--

Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryan
    #5327539  | PERMALINK

coldroses

Die Setlist gefällt mir, kann es kaum erwarten. Aber bis Berlin ist es noch etwas hin, wer weiß, ob es bis dahin nicht schon neue songs gibt. Von denen die gerade auf der Tour gespielt werden, erhoffe ich mir „let it ride“ und „the hardest part“ für Berlin ! (am liebsten „sweet illusion“ und „if I am a stranger“, aber daran glaube ich nicht…)

--

#5327541  | PERMALINK

john-the-relevator

KrautathausWOW! Was freu ich mich schon auf München!:bier:

Ich auch!!!!:bier:

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #5327543  | PERMALINK

jules

Ich freu mich auf Berlin :-)

--

#5327545  | PERMALINK

janpp

so, als erster zuhause von der wahnsinnstour. sweetheart, tina und liza sind noch unterwegs, drückt ihnen die Daumen, dass der Käfer bis Kiel durchhällt (Baujahr ’84).
    demnächst dann von uns allen ein „Rollin‘ to Amsterdam“ thread über unser hartes leben on the road. mit dabei: einsame Standstreifen im Sonnenuntergang, holländische Motorrad-Polizei und ein Mädchen, dass lernt, plus von minus zu unterscheiden.

ZUFOIst das ein Adams Track, oder Hunter/Garcia ?

Hunter/Garcia!! und es fällt kein bisschen auf…

schönes photo vom abend, courtesy ryanadamsarchive.com, meine eigenen folgen noch!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5327547  | PERMALINK

janpp

und meine 3 schönsten.
    hatte mich gerade zur bühne vorgekämpft und wollte viele fotos von nahem machen, als plötzlich schluss war…

--

#5327549  | PERMALINK

firecracker

JanPPso, als erster zuhause von der wahnsinnstour. sweetheart, tina und liza sind noch unterwegs, drückt ihnen die Daumen, dass der Käfer bis Kiel durchhällt (Baujahr ’84).
    demnächst dann von uns allen ein „Rollin‘ to Amsterdam“ thread über unser hartes leben on the road. mit dabei: einsame Standstreifen im Sonnenuntergang, holländische Motorrad-Polizei und ein Mädchen, dass lernt, plus von minus zu unterscheiden.

ha, ich bin gespannt.

danke für die bilder. :bier:

--

#5327551  | PERMALINK

tomtom

Bin gerade aus Brüssel zurück…what a show!

Hier schon mal die Setlist: (ist nicht ganz komplett)

Goodnight rose
    A kiss before i go
    The End
    Cold Roses
    >Egyptology
    Tears of gold
    Easy Plateau
    To be young
    New York
    What sin
    Dear Chicago
    Magnolia Mountain
    She Turns It Up To 10
    Fantasy Balloon????
    Please Do Not Let Me Go
    Peaceful Valley
    Beautiful Sorta
    Arkham Asylum
    Mockingbird
    Rescue Blues
    Blue Hotel
    Shakedown on 9th street
    >Caribean Queen
    >Disco…
    Wharf Rat
    I see monsters

…aber fast!

See you in Cologne.

--

#5327553  | PERMALINK

rockhindu

Hört sich fantastisch an. Da steigt die Freude auf heute Abend umso mehr.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 488)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.