Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
-
AutorBeiträge
-
Relativ kurze, letzte Cardinals-Show der Tour gestern:
Galway, Ireland, 24.10.2006
RAA, JohnC
egyptology>
Bartering Lines
A Kiss Before I Go>
Cold Roses
Tears Of Gold
Peaceful Valley
To Be Young
Freeway To The Canyon
Please Do Not Let Me Go
Beautiful Sorta
Magnolia Mountain
What Sin
Arkham Asylum
The End
Shakedown>
Harder Now That It’s Over*
I See Monsters*on 10.20 off 11.45
*Ryan getting his weird on with the polarwolf mask and cape
Ich wünsche Ryan und seinen Cardinals eine gute Heimreise! Eine unvergessliche Tour!!!
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
WerbungJanPPnee, gibts noch nicht. aber wenn, werden wir ganz laut „SBD“ schreien.
Ich bin mir sicher das es eine SBD Aufnahme aus HH gibt. Alles eine Frage der Zeit……
--
Danke für Eure Antworten. Die AUD habe ich (natürlich) schon.
Bei der nächsten Tournee werde ich mir Urlaub nehmen und mir auch mehrere Konzerte ansehen.
--
Joshua TreeBei der nächsten Tournee werde ich mir Urlaub nehmen und mir auch mehrere Konzerte ansehen.
vielleicht sollten wir ’nen reisebus chartern …
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackervielleicht sollten wir ’nen reisebus chartern …
und Gruppentarife in Hostels verlangen.
--
firecrackervielleicht sollten wir ’nen reisebus chartern …
Diese Idee hatte ich auch schon!
Auf der diesjährigen Pearl Jam Tour gab es die Möglichkeit für Tenclubmitglieder in einem Bus (hat ausgesehen wie ein Tourbus mit Schlafgelegenheit, etc.) die gesamte Pearl Jam Europa Tour mitzumachen. Wir sollten sowas für die nächste Ryan Adams Tour im Auge behalten. Ich wäre dabei
--
TomTomDiese Idee hatte ich auch schon!
Auf der diesjährigen Pearl Jam Tour gab es die Möglichkeit für Tenclubmitglieder in einem Bus (hat ausgesehen wie ein Tourbus mit Schlafgelegenheit, etc.) die gesamte Pearl Jam Europa Tour mitzumachen. Wir sollten sowas für die nächste Ryan Adams Tour im Auge behalten. Ich wäre dabei
Ich auch! Sollte Ryan nochmals mit den Cardinals hierzulande unterwegs sein, werde ich definitiv hinterher reisen.
@tomtom: So many thanks for „Trouble on Wheels“, fuckin‘ great song!
--
TomTomDiese Idee hatte ich auch schon!
Wir sollten sowas für die nächste Ryan Adams Tour im Auge behalten. Ich wäre dabei
will auch:-)
--
Writing is like owning a gun.It's really powerful when you first have it.All i need to learn is not to shoot myself. ryanMein Gott, Tom Tom! Diese Aufnahme klingt ja fantastisch! Vielen Dank.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBin auch schon sehr gespannt, bin gerade in London, da kann ich nichts runterladen, aber hoffe auf die naechste Woche!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePeaceful valley in Ludwigshafen – das klingt soooo großartig.
--
Im RAA ist das erste SBD von Ludwigshafen aufgetaucht:
http://www.ryanadamsarchive.com/attachment.php?attachmentid=727&d=1161816888
--
... bubble gum on my shoes...RosebuddyIm RAA ist das erste SBD von Ludwigshafen aufgetaucht:
Ist zwar nicht meine Aufnahme, aber Christian’s Aufnahme dürfte die gleiche Qualität und Aussetzer haben wie meine.
Viel Spass beim hören--
RosebuddyIm RAA ist das erste SBD von Ludwigshafen aufgetaucht:
Ist wohl das erste Mal, daß ich auf diese Datei treffe:
radams2006-10-17[1].sbd.flac
Kann sie aber nicht öffnen und hab keine Ahnung , wie ich mit ihrer Hilfe die Show runterladen kann.
Welche Software muß ich dazu herunterladen?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.