Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
-
AutorBeiträge
-
Schönen guten Abend allerseits!
Ich war auch in LU dabei. Sweetheart, wir haben uns vor dem Konzert unterhalten, erinnerst du dich? Das Mädl, dessen Schuhe Ryan gefallen hätten können, die dann auch Ryan selbst „your shoes are great!“ zurief :DDas ist ja großartig was sich hier an Material von dem Abend ansammelt!! Danke Rosebuddy für die Torrents!! Bin auch schon fleißig dabei :lach:
Hab auch selbst noch einige Fotos aus der 1. Reihe als .rar bei rapidshare:
http://rapidshare.com/files/399943/ryanadams2006-10-17ludwigshafen.rar.html
Die meisten sind aber leider recht unscharf weil ohne Blitz aber trotzdem worth the download ;)Der eine Roady von Ryan hat an dem Abend auch ordentlich das Publikum fotographiert. Meint ihr da wir noch was veröffentlicht?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Werbungschönes pic :love: danke!
lade grad dein zip :)--
... bubble gum on my shoes...Rose-Colored SunsetHab auch selbst noch einige Fotos aus der 1. Reihe als .rar bei rapidshare:
http://rapidshare.com/files/399943/ryanadams2006-10-17ludwigshafen.rar.htmlDie meisten sind aber leider recht unscharf weil ohne Blitz aber trotzdem worth the download ;)
Blitz? ach nee, die besten Bilder sind die ohne. das sieht einfach nicht aus vom Licht her. aber tausend Dank, dass du die Bilder mit uns teilst! diese Kaffeekanne ist cool.
das ist ja ne community hier wie zu besten Dead-Zeiten!
und bald kommen die SBDs…:lach:rose, deine fotos sind echt geil, vor allem 0031, 0049 und 0064 *lol*
--
... bubble gum on my shoes...JanPP
das ist ja ne community hier wie zu besten Dead-Zeiten!Mein Gedanke war ja eher: „… wie zu besten Take That-Zeiten!“ Nach all den Bilderorgien hier scheint mir die optische Komponente für die versammelte Weiblichkeit jedenfalls nicht völlig unerheblich zu sein.;-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)@ Rosebuddy
Deine Torrents stehen bei mir still, keine Seeds oder so. „Damn, Sam“ habe ich bekommen. Cheers. Wäre es möglich „Trouble On Wheels“ bei Megaupload hochzuladen?
@ Rose-Colored Sunset
Klar, ich erinnere mich. Siehe PN. Danke für die vielen Bilder! Endlich einmal Nahaufnahmen von Ryan mit der Bankräubermütze. Herzlich willkommen im Forum!
@ Sonic
Klar, der visuelle Aspekt ist bei Ryan nicht zu verachten.
Sonic JuiceMein Gedanke war ja eher: „… wie zu besten Take That-Zeiten!“ Nach all den Bilderorgien hier scheint mir die optische Komponente für die versammelte Weiblichkeit jedenfalls nicht völlig unerheblich zu sein.;-)
Aber aus rein optischen Gründen müssten doch mehr Großaufnahmen von Neal Casal zu sehen sein? Oder irre ich mich da?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Sweetheart@ Rosebuddy
Deine Torrents stehen bei mir still, keine Seeds oder so. „Damn, Sam“ habe ich bekommen. Wäre es möglich „Trouble On Wheels“ bei Megaupload hoch
ja, bitte! (muss aber nicht mehr heute sein ;-))
(bittorrent funktioniert erst gar nicht auf meinem oldskool mac)
Sonic JuiceMein Gedanke war ja eher: „… wie zu besten Take That-Zeiten!“ Nach all den Bilderorgien hier scheint mir die optische Komponente für die versammelte Weiblichkeit jedenfalls nicht völlig unerheblich zu sein.;-)
JanPPBlitz? ach nee, die besten Bilder sind die ohne. das sieht einfach nicht aus vom Licht her. aber tausend Dank, dass du die Bilder mit uns teilst!
ach jan, hast du das mit den zöpfchen schon ausprobiert? steht dir bestimmt.
wann hast du zeit zum schuh-shoppen? dann besorgen wir uns auch so schöne hochhackige, rote lackschuhe.--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)dochdoch, es seedet fleissig. aber wie ich drüben schon schrieb, ich habe dem großen file prio gegeben, sonst wird das nie was.
megaupload kommt frühestens donnerstag und auch nicht alle files. 3 bis 5 schaffe ich vielleicht. es darf gewünscht werden. lol.--
... bubble gum on my shoes...Also ich muss gestehen, dass mir die Aufnahmen von Köln wesentlich besser gefallen als ich sie vor Ort wahrgenommen habe. Vermutlich hatte ich wirklich einfach nur einen miesen Platz mit miesem Sound. Von der Pedal-Steel hab eich live so gut wie nichts mitbekommen.
--
waAber aus rein optischen Gründen müssten doch mehr Großaufnahmen von Neal Casal zu sehen sein? Oder irre ich mich da?
Joa, er ist schon attraktiv, aber mir persönlich fast ein bisschen zu hübsch, wie auch seine Musik ein Tickchen zu neat ist (trotz atemberaubender Stimme). Da fehlen die Ecken und Kanten. Ryan dagegen ist nicht hübsch, hat dafür aber ungemein mehr Sexappeal und Ausstrahlung. Und Charakter. Und Style. Und überhaupt. So, Fanmodus aus.;-)
@bullitt: Ja, vielleicht standst du wirklich einfach extrem ungünstig.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoJoa, er ist schon attraktiv, aber mir persönlich fast ein bisschen zu hübsch, wie auch seine Musik ein Tickchen zu neat ist (trotz atemberaubender Stimme). Da fehlen die Ecken und Kanten. Ryan dagegen ist nicht hübsch, hat dafür aber ungemein mehr Sexappeal und Ausstrahlung. Und Charakter. Und Style. Und überhaupt. So, Fanmodus aus.;-)
Ja, Ecken und Kanten hat der Ryan natürlich, bei ihm heißt es halt Frisur.
Aber ansonsten verstehe ich schon, was Du meinst.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Cork, Ireland, 23/10/2006
RAA, JohnC
free spirit*>
What Sin>
Dear Chicago>
Blue Hotel>
face opera*>
Arkham Asylum>
egyptology>
Tears Of Gold>
Bartering Lines>
Freeway To The Canyon>
Expressway To Yr. Skull>
The End>
ryan takes off hoody jam*>
Cold Roses>
strange*>
Mockingbird Song (with DJ Reggie Rap near end>
Please Don’t Let Me Go>
Beautiful Sorta>
Peaceful Valley>
Disco Duck Rap
Long Chat about how fantastic Cork Is
To Be Youngencore
Dear John
Games
Judy Garland
NY NY
A Kiss Before I Go
Meadowlake Street
Carribean Queen>
Shakedown
Willow Jane
Icy Monsters*jams
on 10.15 off 12.45
another great show
after the segues Ryan commented that was the longest song connect ever
Bartering Lines and Expressway outstanding.lots of Cork references after this and lots of goofing around on stage
tons of funny shit going on up there tonight.Heute Abend ist das letzte Konzert der Tour in Galway…mal sehen was passiert. Was für eine Tour, ich habe 9 Konzerte gesehen und jedes war ein besonderes. Vom ersten in Newcastle über das Chaos nach der Amsterdam Show bis zum letzten Konzert in Deutschland (Ludwigshafen). Welches war das beste?????
Ich habe folgendes persönliches Ranking:
1. Ludwigshafen
2. Brüssel
3. Glasgow
4. Amsterdam
5. Köln
6. London / London
7. Newcastle
8. AssenAber wie gesagt jedes Konzert war was besonderes :-). Es ist also schwierig mit dem Ranking. Vielleicht muss man die ein oder andere Show auch noch mal hören.
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.