Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams & the Cardinals Europe Tour 2006
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab noch eine Karte für HH… wenn jemand Lust hat, ich geb sie billiger ab.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Diese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
WerbungJanPPer hats ja wirklich neuerdings mit dem rappen. Bin schon gespannt auf das album mit Jay Z.
was sind das für songs? in welchem stil?
Jams…like Greateful Dead!
--
2. Abend London war nicht ganz so gut….der Gesundheitszustand von Ryan Adams wird ja schon an anderer Stelle diskutiert. Aber mit Meadowlake Street war einer meiner Cold Roses Favoriten im Set.
Man sieht sich morgen im Paradiso
--
@songbird ich hätte evtl. interesse.
--
... bubble gum on my shoes...so, ein kurzes posting auus unserem amsterdamer hostel. die setlist erinner ich nicht mehr ganz, aber ausser den unten genannten waren auch Party Clown und ein weiterer unbekannter neuer song dabei.
grossartiges konzert auf jeden fall, nur leider nach 90min (ohne eine einzige laengere pause!) vorbei. ryan schien sich noch mit der band ueber den naechsten song beraten zu wollen, da stuermte er auf einmal von der buehne und liess die band ratlos zurueck, die noch ein paar minuten auf ihn warteten, dann machte neil casal eine unverstaendliche ansage und das konzert war vorbei. ryan war wohl schon beim soundcheck sehr schlecht drauf gewesen.
waehrend des konzerts war er aber gut gelaunt,hatte jedenfalls spass an den langen jams. unglaublich, wie diese band harmonierte, sie klingen mehr denn je nach Grateful Dead und wir hoffen, dass sie noch lange zusammenbleiben.
gestern malte schon jemand einer von uns den teufel an die wand, dass die tour abgesagt werden koennte, aber ich denke mal, ryan reisst sich zusammen und bringt die 6-7 gigs zu ende.Cards came on around 9.15, and played great. For starters: A Kiss, Please do not let me go, Super extened version of Magnolia Mountain. Man, they were on fire… The End, Let it Ride, super jam version of Cold Roses, Blue Hotel, Goodnight Rose, Tears of Gold, To Be Young (stomping version), Beuatiful Sorta, Shakedown, Stella Blue, man we were even blessed with a version of September with Bartering Lines intro
so jetzt sweetheart
Jan, und der typ in unterhose, der die bühne gestürmt hat?!
JanPPgestern malte schon jemand einer von uns den teufel an die wand, dass die tour abgesagt werden koennte, aber ich denke mal, ryan reisst sich zusammen und bringt die 6-7 gigs zu ende.
sicher gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn er vor ein paar tagen beim arzt war wegen seines handgelenkes…. verständlich, dass ihn das nicht positiv stimmt. etwas merkwürdiger dagegen, dass es das message board auf der .org-seite nicht mehr gibt, da ryan und management „not amused“ waren wegen irgend welcher vorkommnisse, wobei niemand so genau zu wissen scheint, was eigentlich vorgefallen ist.
:wirr:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)SweetheartWir gehen jetzt erstmal fruehstuecken. Wenn ich spaeter noch die Zeit finde, ein paar Worte von mir. Auf jeden Fall ein denkwuerdiger Abend. Positiv wie leider auch negativ.
….lasst es euch schmecken…
--
"Eternal Life is now on my trail,got my red glitter coffin,man just need one last nail"(J.Buckley)SweetheartWir gehen jetzt erstmal fruehstuecken. Wenn ich spaeter noch die Zeit finde, ein paar Worte von mir. Auf jeden Fall ein denkwuerdiger Abend. Positiv wie leider auch negativ.
am meisten interessiert mich ja, wer der typ in unterhose war. :angel:
trotzdem guten appetit.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)JanPP. ryan war wohl schon beim soundcheck sehr schlecht drauf gewesen.
Ich habe den Soundcheck gehört und gesehen. Ryan war super gut drauf! Es deutete alles auf ein klasse Konzert hin. Ich habe gerade noch mal die Aufnahme gehört….es war ein toller Abend. Klasse Versionen von Magnolia Mt., Cold Roses,……OK, 90 Minuten sind einwenig kurz für Ryan, aber was hat er alles gespielt in der Zeit :-). Das hat er früher nicht in 2,5 Stunden geschafft.
Die Tour geht bestimmt weiter. Man sieht sich…..
--
TomTom90 Minuten sind einwenig kurz für Ryan, aber was hat er alles gespielt in der Zeit :-). Das hat er früher nicht in 2,5 Stunden geschafft.
absolut richtig. war auch eine ganz ganz tolle show, der trip hat sich absolut gelohnt, ausser fuer den armen sonic.
aber was hat das damit auf sich, dass seine website schwarz ist und das messageboard vom .org gesperrt ist?
JanPPabsolut richtig. war auch eine ganz ganz tolle show, der trip hat sich absolut gelohnt, ausser fuer den armen sonic.
aber was hat das damit auf sich, dass seine website schwarz ist und das messageboard vom .org gesperrt ist?
Gute Frage????????
--
JanPP
aber was hat das damit auf sich, dass seine website schwarz ist und das messageboard vom .org gesperrt ist?Seine Website ist online und .org ist gesperrt weil:
From: http://www.stereogum.com/
Ryan Boards Up The Message BoardRyanadams.org, the very fan-owned, four-year-old message board that sent Ryan our way, appears to be shut down – and at Ry’s express request! The last few months saw him posting to the site frequently as „Whatever It’s Ryan,“ but after a series of threads created on October 2nd drew his ire, Adams asked for the site to be taken off line, temporarily, and for some editorial control. And by some, we mean total. Here’s the salient point, from the updated Acceptable Use Policy, detailing „Unacceptable Content“:
Any content that Ryan and/or his management finds unacceptable. His management has an administrator account.
No wiggle room there. And despite this carte blanche, the temporary take-down has become indefinite, and now without our go-to place for Ry Ry gossip we feel so lost. And scared. And … alone.
For added insight, here’s an email from board-owner Dave Smith to Stereogum-reader Brian:
I’m a little confused too if that makes you feel any better. Some threads pissed off Ryan (not sure which ones, doesn’t really matter at this point), he contacted both myself and management, asking for the board to be shut down NOW until changes have been made. I proposed some changes, but they wouldn’t discuss until the board was down. So here we are, now I’m waiting to hear from them…“
Sounds like Dave shares your state of bereavement, ryanadams.org posters. But if its any consolation to the Adams-gossipers among you, we hear that it’s just gonna be two albums this year — not three — so there should be less material to bitch about, board or none.
--
mitterweile ist klar, warum das board down ist. war’s gestern abend aber nicht.
bzw. ists mir immer noch nicht ganz klar (am besten lässt er gleich das ganze internet verbieten). egal.gefiel sonic das konzert denn nicht?
seine website ist schwarz?
ich bin jetzt total verwirrt. aber nicht so schlimm.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)JanPPunglaublich, wie diese band harmonierte, sie klingen mehr denn je nach Grateful Dead …
Das ist aber nicht Dein Ernst? Ich geh doch nicht zum Konzert. Aber egal, wird ja eh abgesagt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.