Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – Ryan Adams VÖ 09.09.2014
-
AutorBeiträge
-
captain kiddJa, finde ich auch. Der hat auch wenigstens noch was zu sagen. Habe gestern Nacht nochmals in Gold reingehört… wirklich ganz schrecklich in meinen Ohren. Sorry, aber der wurde immer überschützt. In dem Genre gibt es wirklich viel viel bessere Sachen in meinen Ohren.
Deine Meinung sei dir gegönnt, aber du kommst eben 15 Jahre zu spät zur Party. Die meisten Gäste sind längst nach Hause gegangen und der Rest wundert sich nur.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHä? Habe damals schon nicht verstanden, warum alle auf den abgefahren sind.
--
Do you believe in Rock n Roll?captain kiddSorry, aber der wurde immer überschützt.
Von mir zum Glück nicht.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNach vielen Durchgängen gefällt mir die Platte sehr gut mindestens ****. Zum Glück hat er nicht Ashes and Fire 2 aufgenommen. Nix gegen A&F aber ich mag es mehr wenn er die elektrische Gitarre spielt. Und wie schon geschrieben, finde ich die Produktion von der neuen Platte sehr angenehm. Freue mich sehr auf die Konzerte diese bzw. nächste Woche und auf die nächsten Singles bzw. Blackhole.
--
So, nachdem mein Stammladen heute nach dem Urlaub wieder geöffnet hatte, habe ich mir auch die LP geholt und finde sie auf Anhieb sehr schön. Hat vielleicht nicht ganz die Klasse von Gold, Love is hell oder Cold roses, aber vom ersten Eindruck her die beste Ryan Adams-LP seit Cold roses!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.So, nachdem mein Stammladen heute nach dem Urlaub wieder geöffnet hatte, habe ich mir auch die LP geholt und finde sie auf Anhieb sehr schön. Hat vielleicht nicht ganz die Klasse von Gold, Love is hell oder Cold roses, aber vom ersten Eindruck her die beste Ryan Adams-LP seit Cold roses!
Den Eindruck teile ich. Verstehe nicht ganz einiger der negativen Bewertungen auf den vorigen Seiten. Das ist jedenfalls das geschlossenste und engagierteste RA-Album seit Ewigkeiten. Das Songwriting ist zwar nicht überragend, aber durchgehend gut.
@tina toledo: **1/2? Im Ernst? Komm, gib der Platte noch eine Chance.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.captain kiddHabe gestern Nacht nochmals in Gold reingehört… wirklich ganz schrecklich in meinen Ohren. Sorry, aber der wurde immer überschützt.
Das hat mal jemand ganz ähnlich gesehen.
„After hearing some of Ryan’s songs off of Gold I thought „hm. pop rock… something about it, but nothing special“. Then I came across the archive’s huge collection of live shows. And. It. Changed. My. Life.“
Und er meinte vor allem diese show: https://archive.org/details/ryanadams2006-10-17.sbd.flac16Das war ein bemerkenswertes Konzert. Ich war dabei.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Das war ein bemerkenswertes Konzert. Ich war dabei.
Ach, waren wir das nicht alle?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ach, waren wir das nicht alle?
Irgendwie schon. Aber damals kannten wir uns noch nicht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.JanPPDas hat mal jemand ganz ähnlich gesehen.
„After hearing some of Ryan’s songs off of Gold I thought „hm. pop rock… something about it, but nothing special“. Then I came across the archive’s huge collection of live shows. And. It. Changed. My. Life.“
Und er meinte vor allem diese show: https://archive.org/details/ryanadams2006-10-17.sbd.flac16Habe mal reingehört. Die Band spielt wirklich ganz gut. Kann über das mittelmäßige Songmaterial und den lahmen Sänger aber nicht hinwegtäuschen.
--
Do you believe in Rock n Roll?Nachdem ich die LP neulich in meiner Best-of-2014-so-far-Liste vergessen hatte, habe ich sie jetzt noch zweimal durch gehört und muss echt sagen, die Platte ist sein bestes Album seit Cold Roses, klingt immer noch klasse. Mehr davon!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHast du die Singles „Jacksonville“ und „Vampire“ auch schon gehört? Jacksonville ist ein Ryan Adams Klassiker. Auch die B Seite lässt sich sehr gut hören: http://www.youtube.com/watch?v=dbu9cm06nV8
Auf der „Vampire“ 7″ ist der Titeltrack und Suburbia sehr gut, der Rest…..na ja.
http://www.youtube.com/watch?v=TVSk2lVQG5A--
Ich habe keine einzige Ryan Adams 7″, leider. Dafür alle offiziellen Alben und sogar „Live after deaf“, den Megadownload, mit den Solo-Liveaufnahmen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLohnt sich der Megadownload? Wie ist Deine Einschätzung von „Live After Deaf“, j.w.?
--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.