Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams Paris / London / Manchester 2007
-
AutorBeiträge
-
Ich bin neu hier im Forum, aber da ich mit einer Freundin zu den Konzerten nach England gereist bin und momentan im totalen Ryan Adams-Rausch, dachte ich mir, ich schreibe mal was dazu! :)
Kann mich aber im Grunde nur anschließen. Die Konzerte waren wahrlich großartig. Gerade weil sie so völlig anders waren als die der letzten Deutschland-Tour. Die Spielzeit natürlich erschreckend kurz, aber die 85 Minuten, die es dann gab, waren qualitativ absolut top! Vor allem Manchester war echt fabulös….
Also ich hoffe echt, dass es im Oktober eine weitere Tour geben wird. Gerüchten zu Folge supporten ja dann The Cardinals The Cardinals. Also zuerst akustik show und dann ein elektrisches set hinterher. Das wäre ja tatsächlich großartig!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTransatlanticismIch bin neu hier im Forum, aber da ich mit einer Freundin zu den Konzerten nach England gereist bin und momentan im totalen Ryan Adams-Rausch, dachte ich mir, ich schreibe mal was dazu! :)
Kann mich aber im Grunde nur anschließen. Die Konzerte waren wahrlich großartig. Gerade weil sie so völlig anders waren als die der letzten Deutschland-Tour. Die Spielzeit natürlich erschreckend kurz, aber die 85 Minuten, die es dann gab, waren qualitativ absolut top! Vor allem Manchester war echt fabulös….
Also ich hoffe echt, dass es im Oktober eine weitere Tour geben wird. Gerüchten zu Folge supporten ja dann The Cardinals The Cardinals. Also zuerst akustik show und dann ein elektrisches set hinterher. Das wäre ja tatsächlich großartig!!
Herzlich Willkommen im Forum!
Habe schon gedacht ich wäre der einzige Verrückte der den Trip nach England gemacht hat. Im September / Oktober wird auf jedenfall eine Europatour geben.
--
TomTomHerzlich Willkommen im Forum!
Habe schon gedacht ich wäre der einzige Verrückte der den Trip nach England gemacht hat. Im September / Oktober wird auf jedenfall eine Europatour geben.
Vielen Dank!
Nein, erschreckender Weise gibt es noch mehr Verrückte! ;) Wir hatten nichtmal Tickets für London und haben bis kurz vor Einlass gezittert, ob wir Karten auftreiben können (wenn möglich unter dem Preis des Schwarzhändlers, der satte 60pound haben wollte!!!). Aber am Ende wurde zum Glück alles gut!
--
TransatlanticismVielen Dank!
Nein, erschreckender Weise gibt es noch mehr Verrückte! ;) Wir hatten nichtmal Tickets für London und haben bis kurz vor Einlass gezittert, ob wir Karten auftreiben können (wenn möglich unter dem Preis des Schwarzhändlers, der satte 60pound haben wollte!!!). Aber am Ende wurde zum Glück alles gut!
Ist ja lustig….ich hatte noch’ne Karte für London zu viel und habe sie vor der Halle zum normalen Preis verkauft. Hätte man sich eigentlich sehen müssen…..
--
Oh man, na hätten wir das mal früher gewusst! Da hätten wir uns einige Angst ersparen können! ;) Naja, nächstes mal! Es ist ja alles gut gegangen! Vielleicht hast du uns ja sogar gesehen. Wir sind ab dem frühen Abend vorm Koko herumgelungert, um jeden mit überflüssiger Karte abfangen zu können!
Wieso bist du eigentlich so sicher mit der Semptember/OKtober-Tour? Aus welcher Quelle kommt die Info?
--
Also ich bin auch noch zuversichtlich.
Quellen:
1. Ein Interview mit focus-online ( http://www.focus.de/kultur/musik/ryan-adams_aid_64987.html)
SIEHE GANZ UNTER->FOCUS Online: Was steht bei euch als Nächstes an?
Ryan Adams: Tour, Tour, Tour, und im Oktober sind wir hoffentlich auch in Deutschland.
2. Sind the Cardinals laut ryan-adams.com ende november in England…das wäre ja nicht zu umständlich noch einmal kurz in den rest der alten welt überzusetzten;)
--
" I'm as calm as a fruitstand in New York and maybe as Strange"Mr. BrightsideAlso ich bin auch noch zuversichtlich.
Quellen:
1. Ein Interview mit focus-online ( http://www.focus.de/kultur/musik/ryan-adams_aid_64987.html)
SIEHE GANZ UNTER->FOCUS Online: Was steht bei euch als Nächstes an?
Ryan Adams: Tour, Tour, Tour, und im Oktober sind wir hoffentlich auch in Deutschland.
2. Sind the Cardinals laut ryan-adams.com ende november in England…das wäre ja nicht zu umständlich noch einmal kurz in den rest der alten welt überzusetzten;)
Richtig!
Aktuelle Infos zur Tour hier:
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=24535&page=5
--
TomTomHier mal einen Eiindruck von der Paris Show:
The Sun Always Sets als Video
Danke!
mein VLC player spielt es übrigens anstandslos ab.
--
... bubble gum on my shoes...Könnte jemand den thread mal in „Ryan Adams 2007″ umbenennen?
Interessant übrigens, dass es auch einige Leute gibt, die mit den aktuellen Shows unzufrieden sind
I’ll give Ryan and the band credit — they were incredibly tight and played beautifully. Moreover, Ryan’s voice is in as good a shape as I’ve ever heard.
But holy hell are they boring. Great musicianship alone is simply not enough — you still need an element of soul, of emotion, of excitement. Any feeling will do. But the only emotion we got tonight was Ryan’s childish anger when fans in the crowd called out song titles.
Fehlende „Soul“ – das ist ein argument, das man nicht ganz von der Hand weisen kann.
wie wär’s denn mit diesem thread hier, jan?
das dürfte dann wohl der grund sein… (für diejenigen, die sich nicht durch all die comments – wenn sie auch interessant sind – wühlen wollen)
(vielleicht ist’s auch einfach keine gute idee, rock-shows in bestuhlten konzertstätten stattfinden zu lassen. :-))
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.