Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams Paris / London / Manchester 2007
-
AutorBeiträge
-
Zurück aus Paris hier die Setlist:
1. The Sun Also Sets
2. Carolina Rain
3. I Taught Myself How To Grow Old
4. Dear John
5. Halooween Head
6. Goodnight Hollywood Boulevard
7. Two
8. Nightbirds
9. Wildflowers
10. Oh My God, Whatever…
11. Blue Hotel
12. Magnolia Mountain
13. How Do You Keep Love Alive?
14. Rip Off
15. New York, New York
16. Down In A Hole
17. I See Monsters (awesome)
18. Goodnight RoseNach München, Berlin, Amsterdam hat Ryan Adams nun zur Promotion für Easy Tiger mal wieder Paris besucht und auch eine Show gespielt. Letzte Show in Paris war zur Rock’n Roll Tour. Die Venue war super klein, ein Keller indem ca. 500 Leute reinpassen sollen. Sehr genialer Ort für diesen tollen Abend. Mit Wildflowers und Goodnight Hollywood Boulevard haben auch wieder zwei Songs von Gold in den Set gefunden die bisher eher selten gespielt wurden. Carolina Rain und How Do You Keep Love Alive? waren genial. Mehr von der Promotiontour nach den England Dates. Eine richtige Tour ist für Oktober geplant!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungTomTomEine richtige Tour ist für Oktober geplant!
Genau das wollte ich hören!
Q1: War es denn ein Acoustic Gig, ähnlich wie Ludwigshafen im letzten Jahr?
Q2: Hat Ryan Gitarre gespielt oder wie bei den US-Dates nur gesungen?
Q3: Wie viele Sterne gibst Du dem Konzert?
TomTom13. How Do You Keep Love Alive?
Wow, großer Neid!
TomTom Eine richtige Tour ist für Oktober geplant!
Yeah!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Sweetheart
Q1: War es denn ein Acoustic Gig, ähnlich wie Ludwigshafen im letzten Jahr?Ja war wie Lu und Kingston. Acoustic!
Sweetheart
Q2: Hat Ryan Gitarre gespielt oder wie bei den US-Dates nur gesungen?Ryan hat nur gesungen. Es scheint aber langsam wieder aufwärts zu gehen, im Soundcheck wollte er schon wieder zur Gitarre greifen…
Sweetheart
Q3: Wie viele Sterne gibst Du dem Konzert?Sterne? Immer schwer bei Ryan Adams….es kam auf jedenfall nicht an Ludwigshafen ran! Gesang und Sound (habe gerade nochmal die Aufnahme gehört) waren sehr gut aber das Konzert war etwas steril…Ryan saß meistens im dunkeln so das man ihn nur erahnen konnte. Es wurde sehr wenig auf der Bühne kommuniziert….Ryan und die Cardinals haben sehr routiniert den Set runtergespielt. Deshalb „nur“ **** 1/2
--
Ryan scheint wohl nur gesungen zu haben.
konzertbericht paris hier.
der Typ schreibt ja mehr über seine Kamera und die chicks als über das Konzert.
musste aber grade über die Kommentare schmunzeln:
Christoph Hat gesagt…
Er hat nicht „Summer of 69“ und „Everything I do I do it for you“ gespielt? Wie enttäuschend!oliver r. Hat gesagt…
Ryan Adams, Christoph, nicht BryanChristoph Hat gesagt…
Das ist doch kein Grund, diese Hits nicht zu spielen!Diese Passage ist auch nicht schlecht:
Allerdings hatte ich etwas Probleme, mich auf die Musik zu konzentrieren, denn ich war verblüfft von der schwarzen Sonnenbrille (!), die der New Yorker, während des gesamten Konzertes tragen sollte. So exzentrisch hatte ich mir den Sänger nicht vorgestellt, auf den Covern der Alben wirkte er immer eher wie der schüchterne, junge Mann, von nebenan, mit Jeans und kariertem Hemd. Stattdessen hatte ich es mit einem veritablen Dandy, ja Crooner zu tun.
In den Kommentaren:
Übrigens nimmt Ryan Adams heute abend ein paar Songs für Canal+ in St Denis auf.
Hier mal einen Eiindruck von der Paris Show:
The Sun Always Sets als Video
http://www.megaupload.com/?d=5QN8HBYU
--
TomTomHier mal einen Eiindruck von der Paris Show:
Besten Dank! Hast Du aufgezeichnet?
SweetheartBesten Dank! Hast Du aufgezeichnet?
Yep
--
TomTomHier mal einen Eiindruck von der Paris Show:
Fehlermeldung: „Das Video kann nicht geöffnet werden“.
Habe es mit verschiedenen Programmen versucht. Geht nicht.SweetheartFehlermeldung: „Das Video kann nicht geöffnet werden“.
Habe es mit verschiedenen Programmen versucht. Geht nicht.Mmmmm…..immer diese Probleme mit der modernen Technik ;-). Werde mal schauen ob ich die Videos von der Kamera in ein anderes Format konvertieren kann.
--
Habe noch ein Ticket für die Show am Donnerstag in London / Koko zum normalen Preis abzugeben. Bei Interesse PN
--
Aufgezeichnetes Konzert (Video!) für BBC4 gestern, 6.6.07 in London:
RAAAbout 300 people, most all at tables w/ candles. Some in the balcony. Really nice environment. Great show…
1. I See Monsters
2. The Sun Also Sets
3. Games
4. Nightbirds
5. Goodnight Hollywood Boulevard
6. Oh My God, Whatever…
7. Carolina Rain
8. Blue Hotel
9. Wildflowers
10. How Do You Keep Love Alive?
11. DesireBand Introduction
12. I Taught Myself How To Grow Old
13. Dear John
14. Halloween Head
15. Winding Wheel
16. Let It Ride
17. Two
18. Blue Sky BluesEncore:
19. Down In A Hole9:00 to 10:40
Down In A Hole
Stones-Cover?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.