Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Ryan Adams Januar 2004
-
AutorBeiträge
-
Backstage in München ist doch wohl ein Witz, oder?
Wieso des denn?
Kennst du des Backstage, kennst du des neue Backstage??--
The Good Times Are Killing MeHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAha. Da haben wir´s ja. Wo ist denn das neue Backstage? Ich kenn nur das alte, die Wellblechbaracke, in der ich schon einige sehr gute Konzerte gesehen habe, aber klein war es halt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Des neue ist wesentlich größer.
Schon allein allgemein mit Biergarten, Freiluftkino war da auch mal…
Der Raum für die Konzerte entsprich etwa dem dreifachen des alten.--
The Good Times Are Killing MeJa, dann haut das schon hin.
Danke für die Info.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?geht ihr kartenkaufen in münchen ? wenn ja , besorgt mir auch eine :D
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Der gute Ryan fühlt sich doch auf großen Bühnen eh nicht so wohl. :D
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Deshalb hat er beim letzten Konzert in München in der Elserhalle alle Antenne-Bayern-Hörer, die nur wegen New York, New York gekommen waren, konsequent aus der Halle gespielt. Das Konzert war klasse, aber kommerzieller Selbstmord.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Deshalb hat er beim letzten Konzert in München in der Elserhalle alle Antenne-Bayern-Hörer, die nur wegen New York, New York gekommen waren, konsequent aus der Halle gespielt. Das Konzert war klasse, aber kommerzieller Selbstmord.
Wie sah das aus? :lol:
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Das ist jetzt seine Rock’n’Roll Tour, oder?
Als nichts mit Akustik-Set?--
Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.ja, denk ich auch. Bis auf einige Ausnahmen wie schon in den letzten Wochen rock n roll.
Hab eine neue FTP-Server Adresse endeckt wo unter anderem wieder 48 Hours und Suicide Handbooks
aber auch viele Live-Songs und Heartbreaker-Demos vorhanden.Und vieles anderes.
140.184.85.50
username: loveis
passwort: hell--
The Good Times Are Killing MeDie wurde erst vor einer knappen Woche schonmal hier irgendwo gepostet. Danke trotzdem, da ich dank diesem FTP jetzt auch im Besitz dieser wundervollen Dinge bin.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Es lohnen sich auch die Heartbreaker Demos (obwohl ich nicht glaub ob wirklich alles demos sind)
besonders wegen Probably Gonna Happy
--
The Good Times Are Killing MeIch will nach Münche, muss gleich mal kucken
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Also jahnke.de geht bei mir nicht und kartenhaus.de oder eventim.de haben die Tickets noch nicht gelistet. :(
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked. -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.