Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Ryan Adams 2007
-
AutorBeiträge
-
vielen dank, TomTom!!! auch für das mp3-angebot. wäre ich sicher drauf zurückgekommen, wenn Joshua Tree nicht so nett gewesen wäre und für mich gleich mitgebrannt hätte.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deRückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
The Beach Boys: So entstand ihr Mega-Hit „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
WerbungTomTomIn Berlin und München bin ich dann etwas vorsichtiger an die Sache rangegangen (war ja der einzige am SBD :-)). Du hast Recht München ist etwas leise und Bassarm. Die Berlin Aufnahme finde ich etwas besser….TURN IT UP
Ja, Berlin klingt (bisher) phantastisch. Viel besser als München.
„Goodnight Rose“ hat mich gerade eben weggeblasen. Live um Welten berührender als auf Easy Tiger.Goodnight Rose war großartig in Berlin, einer der besten Konzertmomente diese Jahr. Vielen Dank für die SBD’s TomTom, ich bin begeistert!
--
Wollte noch mal gesagt haben dass ich das Konzert in Amsterdam ganz famos fand, nur eben unerwartet kurz…
„Easy Plateau“ als 30 minütiger Space Jam hätte anschliessend jedes Gras erspart--
alle ryan adams shows findet man auch hier.
http://www.archive.org/search.php?query=ryan%20adams&sort=-date
ich glaube an die 200 konzerte von ihm.
--
Hallo „Joshua Tree“,
hast Du Motor Boys Motor in Hamburg (oder sonstwo) gesehen?
Gruß,
Tommy--
Hallo „Joshua Tree“,
hast Du Motor Boys Motor in Hamburg (oder sonstwo) gesehen?
Gruß,
Tommy--
-
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.