Runrig

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #21659  | PERMALINK

    aulemnasioul

    Registriert seit: 22.12.2004

    Beiträge: 232

    The Highland Connection: *****
    Recovery: *****
    Heartland: *****
    The Big Wheel: **** 1/2
    Searchlight: ****
    The Cutter & The Clan: ****
    Mara: *** 1/2
    Amazing Things: *** 1/2
    In Search Of Angels: ***
    The Stamping Ground: ****
    Proterra: *** 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2609749  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Searchlight ***
    Amazing things ***
    In search of angels ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2609751  | PERMALINK

    aulemnasioul

    Registriert seit: 22.12.2004

    Beiträge: 232

    dr.musicIn search of angels ****

    Mit Fanbonus halte ich sie dennoch für die schwächste CD der Ära Bruce Guthro.
    Hab jetzt gesehen, es gab schon nen Runrig-Thread, wobei ihre Musik doch recht negativ beurteilt wurde.

    --

    #2609753  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,695

    Play Gaelic *** 1/2
    The Highland Connection ****
    Recovery ****
    Heartland *****
    Cutter and the clan ****
    Once in a lifetime ****
    Searchlight ****
    The big wheel ****
    Amazing things ***
    Transmitting live ***1/2
    Mara ***1/2
    In search of angels ***1/2
    Live at Celtic Connections ***
    The stamping ground ***
    Proterra ***1/2
    Day of days ***

    zuletzt geändert von asdfjkloe

    --

    #2609755  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    Book of golden stories *****
    Mara ****1/2
    Stamping ground ****
    Proterra ****
    In search of angels ****
    The cutter and the clan ****
    Searchlight ****
    Long distance ****
    The big wheel **** – aber noch ein halber, weil hier der allererste Titel drauf ist, den ich jemals von Runrig gehört habe – „Hearthammer“

    alle anderen CD’s kriegen *** bis ***1/2

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #2609757  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Cutter and the clan ****1/2
    Once in a lifetime **1/2
    Searchlight ***

    Edit: beim „Once In a Lifetime“ hab ich mich leicht vertan

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2609759  | PERMALINK

    black-stone-tramp

    Registriert seit: 25.01.2009

    Beiträge: 49

    :lol: Das glaub ich jetzt nicht.

    --

    #2609761  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    ???
    Wer ist denn jetzt schon wieder Black Stone Tramp
    ???

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2609763  | PERMALINK

    black-stone-tramp

    Registriert seit: 25.01.2009

    Beiträge: 49

    Bitte wie?

    --

    #2609765  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    was glaubst du nicht?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2609767  | PERMALINK

    black-stone-tramp

    Registriert seit: 25.01.2009

    Beiträge: 49

    …daß ich so viele Sterne bei Runrigs Alben sehe.

    --

    #2609769  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    naja, ich schätze mal wer so einen Thread aufmacht, ist eher Fan als Verächter und wenn sich einer erstmal geoutet hat… ;-)
    Ich fand „The Cutter and The Clan“ immer sehr gut, danach hab ich aber schnell, ob der Eintönigkeit das Interesse verloren.

    P.S. als Info für dich als Neu-User. Bei mir sind *** schon recht wenig, werden dir meine Jahreslisten (und etliche User) hier schnell bestätigen ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #2609771  | PERMALINK

    black-stone-tramp

    Registriert seit: 25.01.2009

    Beiträge: 49

    AulemNasioul (oder besser: MeluaLouisan :lol:) muss ein wahrer Fan sein. Cooler Avatar, wer immer er / sie ist.
    Runrig als eintönig zu bezeichnen ist selbst als Nichtfan etwas gewagt.
    Egal, Runrig und deren Fans passen wohl sicher nicht ins Raster des Forums.
    Korrigiere: Du empfindest wohl Cutter And The Clan als eintönig, sorry.

    --

    #2609773  | PERMALINK

    paschik

    Registriert seit: 02.02.2009

    Beiträge: 5,765

    „…daß ich so viele Sterne bei Runrigs Alben sehe.“

    Na, dann freu dich doch einfach, dass ich die anderen Alben nicht auch einzeln aufgeführt und besternt habe … dann würdest du richtig Sternchen sehen :lol:

    o.K., TheMagneticField: Phasenweise waren sie sicher etwas eintönig, aber dann kommt immer mal wieder was gutes dazwischen – wie z.B. Book of golden stories.

    Aber wie heißt es doch so schön: jedem Tierchen sein Plaisierchen :wave:

    Ach ja, und: döff döö döff döö döff döö :laola0: :lala:

    uups: ich sehe grade, ich passe nicht „in’s Raster des Forums“. Muss ich jetzt wieder gehen?:wow:

    --

    a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
    #2609775  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ach was, Raster werden überschätzt. Vielleicht war ich damals auch dieses Irish/Scottish Folkeinschlags überdrüssig. Und viel steht und fällt bei dieser Band ja auch mit der gewöhnungsbedürftigen Stimme des Sängers (hatten die den eigentlich mal gewechselt?)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.