Runner – Runner (1979)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #11196921  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    Fooling Myself ****
    Run For Your Life *****
    Broken Hearted Me *****
    Truly From Within ***
    Dynamite ***
    Sooner Than Later **1/2
    Rock ‚N‘ Roll Soldiers ****
    Gone Too Long ****1/2
    Living Is Loving You ***
    Restless Wind ****

    Gesamtwertung: ****- (3,80) (3,87 z)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11196935  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Wäre nicht schlecht, wenn man zu so vollkommen unbekannten Interpreten zwei oder drei einleitende Sätze schreibt)nicht als Kritik nur als Anregung gemeint).  :bye:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11196953  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    onkel-tomWäre nicht schlecht, wenn man zu so vollkommen unbekannten Interpreten zwei oder drei einleitende Sätze schreibt)nicht als Kritik nur als Anregung gemeint).

    Ich zitiere aus en.wikipedia: Runner war eine kurzlebige britische Rockband, die 1978 aus einer Freundschaft zwischen Steve Gould von der Band Rare Bird und Alan Merrill von der Band Arrows gegründet wurde. Steve Gould war mit Merrills Live-Band Arrows auf Tour gewesen, nachdem sich seine Band Rare Bird 1976 getrennt hatte.

    Runner veröffentlichten nur dieses eine Album.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11196969  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,635

    Ich höre mir das Album in den nächsten Tagen noch mal intensiv an, aber „Run For Your Life“ und „Broken Hearted Me“ erhalten von mir auch ***** und „Gone Too Long“ liegt bei mir auch mit mehr als **** auf dem dritten Platz.

    --

    #11196977  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    ediskiIch höre mir das Album in den nächsten Tagen noch mal intensiv an, aber „Run For Your Life“ und „Broken Hearted Me“ erhalten von mir auch ***** und „Gone Too Long“ liegt bei mir auch mit mehr als **** auf dem dritten Platz.

    Bei dem Song ist bei mir auch noch etwas Spielraum nach oben.  :-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11197067  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Ich habe mir gerade die folgenden Titel angehört: Run For Your Life, Broken Hearted Me, Truly From Within. Rate mal, welcher mir am besten gefiel ……

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11197075  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    onkel-tomIch habe mir gerade die folgenden Titel angehört: Run For Your Life, Broken Hearted Me, Truly From Within. Rate mal, welcher mir am besten gefiel ……

    Uih, uih, uih, wenn Du schon so fragst, wird’s wohl Truly From Within sein. Ansonsten hätte ich gesagt Broken Hearted Me knapp vor Run For Your Life ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11197079  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    „Truly From Within“ gefällt mir deutlich besser als die beiden anderen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11197081  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    Ich hab’s ja geahnt :whistle:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11197091  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Gut, deutlich war jetzt vielleicht zu deutlich formuliert … ;-)   Aber einen *****er Titel höre ich da bei weitem nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11197093  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    onkel-tomGut, deutlich war jetzt vielleicht zu deutlich formuliert … Aber einen *****er Titel höre ich da bei weitem nicht.

    Es läuft ja oft darauf hinaus, dass ich auch dieses Album damals sehr häufig gehört habe. Wie z. B. auch Rare Bird, Charlie, Atlanta Rhythm Section und vieles mehr in verwandten Richtungen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.